mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 TheReaper schrieb vor 4 Minuten: Hat der eigentlich noch schmerzen? Da er keine rolle mehr spielt tippe ich auf ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Da er keine rolle mehr spielt tippe ich auf ja. Naja, könnte ja auch sein dass er nach 2 einhalb jahren Verletzung sich nicht mehr in die manschaft spielen kann, dass ist schon eine sehr lange zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2019 TheReaper schrieb vor 34 Minuten: Hat der eigentlich noch schmerzen? glaub ich nicht. nur nach so langer zeit wäre es absurd mit ihm zu planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2019 Burschi schrieb vor 10 Minuten: glaub ich nicht. nur nach so langer zeit wäre es absurd mit ihm zu planen wird sich heute etwas tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 https://gong.bg/bg-football/evrouchastnici/multimedia/video/deni-alar-oshte-edna-krachka-po-blizo-do-levski-548036 Zitat Der österreichische Mittelstürmer Deni Alar ist Levski noch einen Schritt näher gekommen. Ihm wurde die Erlaubnis erteilt, mit dem "Blauen" über seine persönlichen Bedingungen zu verhandeln, was bedeutet, dass der Vorschlag seines Transfervereins für seinen Verein offensichtlich sein jetziger Verein, Rapid Wien, ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: wird sich heute etwas tun? Natürlich, so wie jeden Tag angekündigt hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juni 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://gong.bg/bg-football/evrouchastnici/multimedia/video/deni-alar-oshte-edna-krachka-po-blizo-do-levski-548036 oida voda ... fuck google translate. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2019 hateful86 schrieb vor einer Stunde: Zeigt aber auch, dass man von Leihspielern von größeren Vereinen trotzdem profitieren kann, und nicht alles schlecht ist. Absolut. Wenn man solche Klauseln von Anfang an in den Vertrag bringt, am Besten ohne so kurze Frist, dann können solche Leihen schon Sinn machen, weil man für das größte Problem (einen Spieler für jemand anders ausbilden) belohnt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: oida voda ... fuck google translate. Krachka Po Blizo ist auch nicht schlecht. Mach es gut Deni, die Rapid Bettwäsch schicken wir mit der Post nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2019 zidane001 schrieb vor 35 Minuten: wird sich heute etwas tun? hoffentlich ich glaube alle warten auf etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2019 flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden: Der ist halt bei der falschen Agentur richtig. bei MORE THAN SPORTS wäre er schon mal fix beim Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2019 mrneub schrieb vor 8 Stunden: https://www.heute.at/sport/fussball/story/Nimmt-Celtic-Bolingoli-am-Samstag-gleich-mit--40699039 wenn 3,3 mil. für bolingoli reichen dann lauf ich amok. unter 5 mil. bringt es uns einfach keinen positiven effekt. was ja der sinn an einem solchen transfer ist. wenn wir bolingoli abgeben dann muss uns das einen mehrwert bringnen. ich wäre sogar eher bei 6 oder 7 mil. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: wenn 3,3 mil. für bolingoli reichen dann lauf ich amok. unter 5 mil. bringt es uns einfach keinen positiven effekt. was ja der sinn an einem solchen transfer ist. wenn wir bolingoli abgeben dann muss uns das einen mehrwert bringnen. ich wäre sogar eher bei 6 oder 7 mil. ich bin ja auch eher bei 5, aber wieso sollten z.b. 4 keinen positiven Effekt bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2019 rapid wird boli um ca. 4 mille abgeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2019 DAN schrieb vor 1 Minute: ich bin ja auch eher bei 5, aber wieso sollten z.b. 4 keinen positiven Effekt bringen? weil er uns meiner meinung nach mehr bringt wenn er hier bleibt als das wir nur knappe 3 mil. bekommen. bei 6 oder 7 kannst gleich 2-3 gute spieler verpflichten womit man seinem abgang dann in der breite auffangen könnte und noch auf anderen positionen nachbesetzen kann. bei knapp 3 mil. wird das schon deutlich schwieriger. sehe bei 3 mil. keinen mehrwert für uns das würde uns glaube ich eher schwächen. Burschi schrieb Gerade eben: rapid wird boli um ca. 4 mille abgeben bitte hör auf deine angeblichen insiders hier zu verbreiten, dass hat schon bei der letzten transferperiode nicht funktioniert...bzw. waren es zu 90% falschmeldungen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts