Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 5 Minuten:

zum Thema Schwab : das Problem liegt daran, dass er als Kapitän überfordert und Reizfigur für Fans darstellt.

als Spieler sicherlich einer der besten - Sonny die Schleife geben und alles wird besser.

Sonnleitner wird wenn dibon fit bleibt und didi seinen IV bekommt nicht mehr so oft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

kannst du auch imput geben? schwab hat unglaubliche schwächen weil er echt glaubt das er dribbeln kann und so oft viel zu viel risiko geht, somit verschuldet er uns sehr viele tore.

Bist du Politiker, dass du keine Antwort geben kannst??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

kannst du auch imput geben? schwab hat unglaubliche schwächen weil er echt glaubt das er dribbeln kann und so oft viel zu viel risiko geht, somit verschuldet er uns sehr viele tore.

Und vielen eklatanten Fehlpässe die zu gefährlichen Kontern geführt haben nicht vergessen, selbiges übrigens auch oft von Bolingoli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Sonnleitner wird wenn dibon fit bleibt und didi seinen IV bekommt nicht mehr so oft spielen.

Spannend. Über sonni schreibt man das schon seit 5 jahren und am ende ist er trotzdem immer stammspieler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Burschi schrieb vor einer Stunde:

auch das wird sich ändern, wenn noch öfter die hohe priorität der kampfmannschaft angesprochen wird, wie viel zeit investiert wird und nix passiert. 

Ich mache ZB da wenig Vorwurf, es ist in Wirklichkeit einfach nur wichtiges Verantwortungsbewusstsein ggü. dem Verein Rapid in einer immer noch sehr schwierigen Situation. Denn auf Pump Spieler holen kann ganz schnell, ganz schön schief gehen und ich gehe nicht davon aus, dass die berühmte Kreditkarte heuer gefüllt ist. Die wird wohl erst halbwegs loaded sein, wenn Boli oder Murg dahin sind. Bis dahin muss er einfach intensivst daran arbeiten, unnötige Kaderspieler von der Gehaltsliste zu bekommen und das absolut Bestmöglichste, auch für seinen eigenen Spielraum bei Zuzügen, gemeinsam mit Ebner rauszuholen, bei Boli und eventuell auch Murg. Alles weitere sind Probleme des modernen Fußballs, mit denen wir ganz sicher nicht alleine da stehen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 25 Minuten:

Und vielen eklatanten Fehlpässe die zu gefährlichen Kontern geführt haben nicht vergessen, selbiges übrigens auch oft von Bolingoli 

drum wird Bolingoli von besagtem User ja nur auf max. 8 Millionen eingeschätzt, ohne diese Fehler würd selbst der Arnautl eine 8,9, oder 10stellige Summe für gerechtfertigt halten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Sonnleitner wird wenn dibon fit bleibt und didi seinen IV bekommt nicht mehr so oft spielen.

Didi hat schon all seine IV. Mehr als genug sogar.

Sonni ist einer davon und ich bin mir 100% sicher er wird wieder oft spielen wenn er fit ist. 

P200E schrieb vor einer Stunde:

drum wird Bolingoli von besagtem User ja nur auf max. 8 Millionen eingeschätzt, ohne diese Fehler würd selbst der Arnautl eine 8,9, oder 10stellige Summe für gerechtfertigt halten ;-)

Bei Boli sind die verschuldeten Gegentore egal, bei Schwab spielen sie eine entscheidende Rolle. Typische Aussage wo man ohne den Usernamen zu lesen sofort weiß wer so etwas von sich gibt.

Aber wir ohne Fußballverständnis kommen da halt einfach nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.