Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

P200E schrieb vor 3 Minuten:

und das immerhin gegen die in ganz Europa gefürchteten Sturmreihen von Wacker Innsbruck, Admira, Hartberg, Altach und Mattersburg. Mir dreht es jetzt grad wieder den Magen um, wenn mir einfällt wie er im Heimspiel gegen Sturm den Ball im Strafraum hat, rausdribbelt in aller Seelenruhe und sich einfach vom Sturm-Spieler mitn Arsch auf die Seite schieben lässt und so eine gefährliche Situation verursachte.

Ich bleib dabei, wenn es für den die kolportierten Beträge gibt, können wir im Stephansdom ein Kerzerl anzünden gehen.

Warte damit zumindest noch bis ein Ersatz da ist. Ich bin mir nämlich sicher wir werden ihn in keinster Weise adäquat ersetzen können und ihm relativ rasch enorm nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. Linden sucht man weiterhin abnehmer für barac und pavlovic.

Einen boli abgang kann der kader alleine abfangen , die frage is wie das gehen soll..

Und murg war im jänner schon in köln für verhandlungen , die kölner entschieden sich aber für kainz.

https://peterlinden.live/vier-millionen-fuer-murg-sind-schwerer-als-zwoelf-fuer-schlager/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Lt. Linden sucht man weiterhin abnehmer für barac und pavlovic.

Einen boli abgang kann der kader alleine abfangen , die frage is wie das gehen soll..

Und murg war im jänner schon in köln für verhandlungen , die kölner entschieden sich aber für kainz.

Wenn Pavlovic geht muss ein Stürmer kommen und einen Boli Ersatz brauchen wir auch. Murg wird auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Lt. Linden sucht man weiterhin abnehmer für barac und pavlovic.

Einen boli abgang kann der kader alleine abfangen , die frage is wie das gehen soll..

Und murg war im jänner schon in köln für verhandlungen , die kölner entschieden sich aber für kainz.

Einen Bolingoli Abgang kann dieser Kader nie und nimmer abfangen.

Einen Barac und Pavlovic Abgang noch eher aber statt Pavlovic muss auch ein neuer Offensiver kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Barac spielt lt linden nur soviel derzeit damit er sich etwas in die auslage spielen kann um für clubs interessanter zu sein.

Zwecks Auslage wäre es besser er spielt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Barac spielt lt linden nur soviel derzeit damit er sich etwas in die auslage spielen kann um für clubs interessanter zu sein.

steht das woanders als in dem artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Warte damit zumindest noch bis ein Ersatz da ist. Ich bin mir nämlich sicher wir werden ihn in keinster Weise adäquat ersetzen können und ihm relativ rasch enorm nachtrauern.

Die Schwärmerei für Bolingoli kommt halt mMn auch davon, dass er als Gesamterscheinung, kultigen Namen, farbiger Spieler (Trifonsche schwarze Perle) und ob seiner Verwandschaft mehr her macht, als z.B. Pavelic.

Und soooo weit liegen die nicht auseinander in der Statistik, ein Pavelic schoß alle 1816 Minuten ein Tor, hatte alle 681 Minuten einen Assist und Scorer alle 495 Minuten. Bolingolis Zahlen sind 1984/595/457.

Beide hatten bzw. haben tw. eklatante Schwächen im Stellungsspiel, defensives 1:1 nicht so stark, spielerisch nach vorne mit Licht und Schatten, Flanken schwach. Beide schnell, Bolingoli aber schneller.

Bei einem Bolingoli fantasieren hier einige von X Fantastilliarden die bezahlt werden müssten, einen Pavelic hättens am liebsten das Taxi nach Rijeka zahlt.

Ich sehe Bolingoli nicht soo stark, dass er unersetzbar wäre. Wenn es dem Trainer Staff gelingen würde, Potzmann in Richtung Form der ersten Spiele zu bringen, dann wäre das schon eine national mehr als ausreichende Nachbesetzung.

Die Zahlen sind übrigens von Transfermarkt.at, und selbstverständlich gilt auch hier: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 34 Minuten:

Die Schwärmerei für Bolingoli kommt halt mMn auch davon, dass er als Gesamterscheinung, kultigen Namen, farbiger Spieler (Trifonsche schwarze Perle) und ob seiner Verwandschaft mehr her macht, als z.B. Pavelic.

Und soooo weit liegen die nicht auseinander in der Statistik, ein Pavelic schoß alle 1816 Minuten ein Tor, hatte alle 681 Minuten einen Assist und Scorer alle 495 Minuten. Bolingolis Zahlen sind 1984/595/457.

Beide hatten bzw. haben tw. eklatante Schwächen im Stellungsspiel, defensives 1:1 nicht so stark, spielerisch nach vorne mit Licht und Schatten, Flanken schwach. Beide schnell, Bolingoli aber schneller.

Bei einem Bolingoli fantasieren hier einige von X Fantastilliarden die bezahlt werden müssten, einen Pavelic hättens am liebsten das Taxi nach Rijeka zahlt.

Ich sehe Bolingoli nicht soo stark, dass er unersetzbar wäre. Wenn es dem Trainer Staff gelingen würde, Potzmann in Richtung Form der ersten Spiele zu bringen, dann wäre das schon eine national mehr als ausreichende Nachbesetzung.

Die Zahlen sind übrigens von Transfermarkt.at, und selbstverständlich gilt auch hier: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Bei der Beschreibung von Boli stimme ich zu. Nicht aber beim Vergleich zu Pavelic, da sehe ich Boli in jeder Eigenschaft über Pavelic. Ausgenommen das Flankenspiel, da sind beide nicht gut.

Das mit Potzmann sehe ich eher als Scherz an. Der hatte in seiner Karriere 1 halbwegs gutes Jahr bei Sturm, davor und danach war das biederer Buli-Durchschnitt. Da ist egal wer auf der Bank sitzt, den bringst du nie auf so ein Level. Da sehe ich Auer vor Potzmann. Die schenken sich hinsichtlich Leistungsfähigkeit nichts, Auer rackert aber immerhin unermüdlich und wie ein "wilder", wodurch er für mich der brauchbarere AV ist und dies letzte Saison auch untermauert hat.

Am Ende im Grunde beide brauchbare Backups aber keiner sollte Stamm-AV/Flügel sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Boli selber abfangen haha selten so einen Blödsinn gehört...wer denn? Unsere Leistungsträger Auer, Potzmann oder Thurnwald?:facepalm:

aus dem artikel geht aber hervor dass dies lindens meinung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

aus dem artikel geht aber hervor dass dies lindens meinung ist

Danke für die Zusammenfassung. Lese seine Artikel aus Prinzip nicht und habe es als offizielle Meinung interpretiert. Beruhigt mich etwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung. Lese seine Artikel aus Prinzip nicht und habe es als offizielle Meinung interpretiert. Beruhigt mich etwas 

so sehs zumindest ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.