Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 10 Stunden:

Boli ist sicher ersetzbar, gut aber nicht erstklassig, defensiv arge Schwächen. Murg wird der nächste sein, aber das wars dann wohl.

Das ist eh schon zu viel. Lieber Potzmann statt Boli. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis jetzt wirken alle Transfers und Gerüchte ein bissl wieder Kaderergänzung... ich hoffe da kommen auch noch Spieler für die erste Mannschaft die uns wirklich verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bashtart schrieb Gerade eben:

Bis jetzt wirken alle Transfers und Gerüchte ein bissl wieder Kaderergänzung... ich hoffe da kommen auch noch Spieler für die erste Mannschaft die uns wirklich verstärken.

Gehen stammspieler kommen spieler die die qualität haben für die stamm11. Geht von den restlichen wer wird die kaderbreite gestärkt.

Gibt bis ende august von beiden seite noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Gehen stammspieler kommen spieler die die qualität haben für die stamm11. Geht von den restlichen wer wird die kaderbreite gestärkt.

Gibt bis ende august von beiden seite noch was.

punkt 1 stimmt

punkt 2: ein abgang von etwa martic, arase, thurnwald wird nicht extern nachbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Gehen stammspieler kommen spieler die die qualität haben für die stamm11. Geht von den restlichen wer wird die kaderbreite gestärkt.

Also wird die Qualität nicht verbessert und „gehofft“ dass man sich aufgrund der Mehrbelastung der Anderen etwas verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Gehen stammspieler kommen spieler die die qualität haben für die stamm11. Geht von den restlichen wer wird die kaderbreite gestärkt.

Gibt bis ende august von beiden seite noch was.

Ich werte es als positives Zeichen für die Zukunft. Ich hab von dir in Bezug auf Transfers noch nie ein so vernünftiges Posting gelesen. Hoffentlich keine Eintagsfliege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Also wird die Qualität nicht verbessert und „gehofft“ dass man sich aufgrund der Mehrbelastung der Anderen etwas verbessern kann?

Sieht leider nach diesem

plan aus..wie gesagt, uns erwartet wohl nur mehr vom selben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

punkt 1 stimmt

punkt 2: ein abgang von etwa martic, arase, thurnwald wird nicht extern nachbesetzt

diese drei muss ich aus den eigenen reihen ersetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Also wird die Qualität nicht verbessert und „gehofft“ dass man sich aufgrund der Mehrbelastung der Anderen etwas verbessern kann?

was erwartest du dir in einer saison ohne EC? wer soll das finanzieren?

bei bestimmten stammkräften wäre es als erfolg zu werten, wenn sie bleiben oder sogar verlängern. wenn davon jmd geht, ist finanzieller spielraum zum handeln da.

ansonsten hat man sich bereits hinsichtlich der größten problembereiche verstärkt: flankenspiel und mentalität.

badji werte ich als vorgezogen transfer, der nun auch noch besser integriert sein wird.

die letzte saison war ztl. schlimm, aber dennoch muss man didi recht geben, dass das frühjahr deutlich besser war.

zudem, wir hatten diverse probleme, das heißt aber nicht, dass die mannschaft regionalliganiveau hatte. man kann schon auf einige spieler sinnvoll weiter bauen.

von more-of-same am feld muss man daher nicht ausgehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
-grünweiß- schrieb vor 16 Stunden:

Das ist eh schon zu viel. Lieber Potzmann statt Boli. :davinci:

Boli hatte wie fast alle einen schlechten Herbst. Im Frühjahr war einer der besten und auch defensiv stark verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ppg schrieb vor 21 Minuten:

Boli hatte wie fast alle einen schlechten Herbst. Im Frühjahr war einer der besten und auch defensiv stark verbessert. 

und das immerhin gegen die in ganz Europa gefürchteten Sturmreihen von Wacker Innsbruck, Admira, Hartberg, Altach und Mattersburg. Mir dreht es jetzt grad wieder den Magen um, wenn mir einfällt wie er im Heimspiel gegen Sturm den Ball im Strafraum hat, rausdribbelt in aller Seelenruhe und sich einfach vom Sturm-Spieler mitn Arsch auf die Seite schieben lässt und so eine gefährliche Situation verursachte.

Ich bleib dabei, wenn es für den die kolportierten Beträge gibt, können wir im Stephansdom ein Kerzerl anzünden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.