Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schwab wird mMn hier massiv unterschätzt, der hat voriges Jahr über 4000 Einsatzminuten gespielt, wer hat das sonst noch in unserer Liga ?  Aber wie auch immer, ich würde Schwab gerne weiterhin bei uns sehen, ein ganz wichtiger Spieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. Murg war doch schon lange fixer Mannschaftsbestandteil als Schaub noch da war. Da kannst doch nicht sagen, dass Murg sein Ersatz war...

Da Schaub bei uns vorwiegend auf dem rechten Flügel gespielt hat und Murg diese Position jetzt innehat kann man das sehr wohl sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Schwab wird mMn hier massiv unterschätzt, der hat voriges Jahr über 4000 Einsatzminuten gespielt, wer hat das sonst noch in unserer Liga ?  Aber wie auch immer, ich würde Schwab gerne weiterhin bei uns sehen, ein ganz wichtiger Spieler.

Spielerisch ist der Schwab vermutlich, schwer aber doch, durch einen Transfer (z.b. Zulj) kompensierbar. Bis jedoch jemand bei Rapid in die Fürhungsrolle hineingewachsen ist, vom gesamten Umfeld akzeptiert wird und das entsprechende Selbstvertrauen aufgebaut hat, um Schwab hier 1:1 zu ersetzen dauert es mindestens 1-2 Jahre. Schwab gehen zu lassen wäre ein grober Fehler. Gerade jetzt.

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Da Schaub bei uns vorwiegend auf dem rechten Flügel gespielt hat und Murg diese Position jetzt innehat kann man das sehr wohl sagen.

Wenn du meinst. Sehe ich anders. Ist aber auch relativ für die Würste :)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zoran-barisic-will--ungustl--fuer-rapid--taferner-wollte-man-nicht/

 

Zitat

Dabei beschreitet der 49-jährige Wiener einen interessanten Weg und meint bei "weltfußball.at" etwa: "Der eine oder andere sogenannte 'Ungustl' würde uns auf dem Platz schon guttun." "Zoki" weiters: "Es ist immer positiv, wenn eine Mannschaft mehrere Charaktere hat, die auch manchmal ungut sein können. Führungspersönlichkeiten, die einmal dazwischenhauen und Reibungspunkte erzeugen. Das wissen wir, aber soll ich sie mir backen?"

Major incomming?

:x

 

 

:D Sorry, der musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Der hat zum Glück bereits verlängert. :davinci:

1. War nur ein Joke!

2. Das ist kein Hindernis: Janker verlängerte nur ein paar Tage, bevor er zu den Bayern wechselte. Und Rapid freute sich über mehr Geld.... (Bild mir ein, es waren 10,5 Mio.... Aber Schilling!)

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Ungustl haben wir schon. Max Hofmann und Badji fallen beide regelmäßig mit Härteeinlagen auf und Sonnleitner ist auch nicht gerade der feinste Gegenspieler, den ein Stürmer in Österreich haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Die Ungustl haben wir schon. Max Hofmann und Badji fallen beide regelmäßig mit Härteeinlagen auf und Sonnleitner ist auch nicht gerade der feinste Gegenspieler, den ein Stürmer in Österreich haben kann.

da gehts wohl weniger um härteeinlagen, sondern vielmehr um kretzigere charaktere. typen die mit allen wassern gewaschen sind und somit auch durch emotionen die eigene mannschaft wachrütteln können, sich aber auch vom gegner nicht die schneid abkaufen lassen. wie ein kühbauer zb. interpretiere ich zumindest so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Die Ungustl haben wir schon. Max Hofmann und Badji fallen beide regelmäßig mit Härteeinlagen auf und Sonnleitner ist auch nicht gerade der feinste Gegenspieler, den ein Stürmer in Österreich haben kann.

Ich glaube, Barisic meint mit Ungustl eher Typen wie Holzhauser, nicht unbedingt Treter, sondern Kretzn.

Maxi Hofmann ist eigentlich ein ganz Netter!

Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Wobei ich ihn nicht als Ungustl bei UNS gesehen habe! 

War da nicht gleich was mit RB? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TatarFredl schrieb am ‎27‎.‎06‎.‎2019 um 12:01 :

transfermarkt.at als Referenz für mögliche Ablösesummen hernehmen ist immer wieder ein Schmankerl :laugh:

ich weiß der Neid is a Hund, vorallem wenn man diesen Spieler wegscheuchte und der Stadtrivale nun Millionen mit ihm generiert. Dennoch werden wir ein schönes Sümmchen erhalten, egal ob du es jetzt als gerechtfertig betrachtest oder nicht.

Ich bin es Rapid nicht neidig warum auch....Murg hat wirklich durchgehend gute Leistung gebracht und sich das auch hart erarbeitet. Ob man Murg bei uns weggescheucht oder unterschätzt hat weiß ich nimmer aber, wenn wer wirklich 7 Millionen zahlt......gratuliere super Deal aber auch bei 4-5 ist es ein guter Deal. Wie oben beschrieben ist er halt "NUR" Österreicher und kein Kroate oder Spanier .....da sind solche Summen Standard.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Murg um 4 Mille ist natürlich kein guter Deal bei einem Restvertag von 3 Jahren. Aber mir ist bewusst, dass du das als Austrianer nicht wahrhaben willst, denn Rapid darf einfach nichts Gutes wiederfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Schwab wird mMn hier massiv unterschätzt, der hat voriges Jahr über 4000 Einsatzminuten gespielt, wer hat das sonst noch in unserer Liga ?  Aber wie auch immer, ich würde Schwab gerne weiterhin bei uns sehen, ein ganz wichtiger Spieler.

ist das jetzt ein zeichen von qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.