Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb vor 29 Minuten:

Muchas Gracias!

 

Ah, ich kann nicht nur Speisekartenitalienisch, auch spanisch grüßen geht.

Irgendwas sollte ich halt noch auf französich.....

.... was machen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

was und?

meinst hat Kühbauer schon vor der Saison gewußt, dass er während der Saison von St. Pölten zu Rapid wechseln wird und bei unseren Verantwortlichen gleich mal deponiert sie sollen Martic gleich mal holen, weil er ihn dann unbedingt haben will?

Hehe, na genau deswegen hab ich ja Ernesto noch dazu zitiert um zu zeigen wie absurd dieses, Kühbauer ist Schuld an Martic zu dokumentieren, Und ist dann einfach die Frage dazu, wie das denn sein kann, wenn er ja noch nicht mal Rapid Trainer war :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Homegrower schrieb vor 30 Minuten:

Hehe, na genau deswegen hab ich ja Ernesto noch dazu zitiert um zu zeigen wie absurd dieses, Kühbauer ist Schuld an Martic zu dokumentieren, Und ist dann einfach die Frage dazu, wie das denn sein kann, wenn er ja noch nicht mal Rapid Trainer war :D

nein im gegenteil!kühbauer hat nie verstanden warum man martic zu rapid holte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hält ihr vom Gedankenspiel Ivans KO zu ziehen, um ihn noch im selben Transferfenster gewinnbringend weiterzukaufen? Nach den u21 EM Auftritten könnte sich doch sicher ein zahlungskräftiger Käufer finden. Es wäre natürlich nicht ohne Risiko, aber möglicherweise einfach verdientes Geld. 

Bei einem Finaleinzug heute gegen DE wäre ich das Risiko eingegangen. Ist wahrscheinlich das meist gescoutete Spiel des Jahres. Da findet sich jemand der mehr als 2Mio zahlt! Aber gut ist natürlich reine Spekulation die Zoki nicht wagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Was hält ihr vom Gedankenspiel Ivans KO zu ziehen, um ihn noch im selben Transferfenster gewinnbringend weiterzukaufen? Nach den u21 EM Auftritten könnte sich doch sicher ein zahlungskräftiger Käufer finden. Es wäre natürlich nicht ohne Risiko, aber möglicherweise einfach verdientes Geld. 

Bei einem Finaleinzug heute gegen DE wäre ich das Risiko eingegangen. Ist wahrscheinlich das meist gescoutete Spiel des Jahres. Da findet sich jemand der mehr als 2Mio zahlt! Aber gut ist natürlich reine Spekulation die Zoki nicht wagen würde.

Ist die Frist nicht mit Ende Mai aisgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Was hält ihr vom Gedankenspiel Ivans KO zu ziehen, um ihn noch im selben Transferfenster gewinnbringend weiterzukaufen? Nach den u21 EM Auftritten könnte sich doch sicher ein zahlungskräftiger Käufer finden. Es wäre natürlich nicht ohne Risiko, aber möglicherweise einfach verdientes Geld. 

Bei einem Finaleinzug heute gegen DE wäre ich das Risiko eingegangen. Ist wahrscheinlich das meist gescoutete Spiel des Jahres. Da findet sich jemand der mehr als 2Mio zahlt! Aber gut ist natürlich reine Spekulation die Zoki nicht wagen würde.

Risiko is weiterhin viel zu hoch, stell dir vor der macht so weiter.. dann hast einen 2ten traustason

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Glaube nicht, dass für Schwab Griechenland in Frage kommt. Dazu wirkt er mir zu sicherheitsorientiert. Wobei Piräus natürlich grundsätzlich schon eine Nummer ist und wahrscheinlich besser zahlt. Den geliebten südländischen Lifestyle hätte er dort halt auch. Aber Italien ist es nicht. Ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AntiPessimist schrieb vor 6 Stunden:

Was hält ihr vom Gedankenspiel Ivans KO zu ziehen, um ihn noch im selben Transferfenster gewinnbringend weiterzukaufen? Nach den u21 EM Auftritten könnte sich doch sicher ein zahlungskräftiger Käufer finden. Es wäre natürlich nicht ohne Risiko, aber möglicherweise einfach verdientes Geld. 

Bei einem Finaleinzug heute gegen DE wäre ich das Risiko eingegangen. Ist wahrscheinlich das meist gescoutete Spiel des Jahres. Da findet sich jemand der mehr als 2Mio zahlt! Aber gut ist natürlich reine Spekulation die Zoki nicht wagen würde.

Wir sind ein Fussballverein und kein Immobilienspekulant, wenn man den Spieler nicht brauchen kann wäre ich sehr erfreut wenn man diese Klausel auch nicht nutzt. 

Um geld zu verdienen könnten wir auch dem ÖFB unser Stadion fürs Cup Endspiel zur Verfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind ein Fussballverein und kein Immobilienspekulant, wenn man den Spieler nicht brauchen kann wäre ich sehr erfreut wenn man diese Klausel auch nicht nutzt. 

Um geld zu verdienen könnten wir auch dem ÖFB unser Stadion fürs Cup Endspiel zur Verfügung stellen

Aber bitte nur dann wenn der böse Stadtrivale nicht im Endspiel steht! 

Sonst sagen wir das ganze ab, und wollen noch geld sehen! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AntiPessimist schrieb vor 9 Stunden:

Was hält ihr vom Gedankenspiel Ivans KO zu ziehen, um ihn noch im selben Transferfenster gewinnbringend weiterzukaufen? Nach den u21 EM Auftritten könnte sich doch sicher ein zahlungskräftiger Käufer finden. Es wäre natürlich nicht ohne Risiko, aber möglicherweise einfach verdientes Geld. 

Bei einem Finaleinzug heute gegen DE wäre ich das Risiko eingegangen. Ist wahrscheinlich das meist gescoutete Spiel des Jahres. Da findet sich jemand der mehr als 2Mio zahlt! Aber gut ist natürlich reine Spekulation die Zoki nicht wagen würde.

hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.