flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 database schrieb vor 4 Minuten: total im soll? 6 spiele 10 punkte? schnitt 1,66666 also ich weiß nicht was deine erwartungen an rapid sind.... es kommt auch darauf an wie man spielt und bis jetzt waren es erzitterte punkte Meine Erwartungen sind, ins OPO zu kommen. Wie schön oder überzeugend ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Danach fragt später keiner mehr und durch die Punkteteilung schiebt sich sowieso alles zusammen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 database schrieb vor einer Stunde: wer sagt genauso gut..... besser als barac und hofmann............ das sollte doch irgendwie möglich sein oder bei boli hat mans doch auch geschafft sogar besser als dibon sollte drin sein.............. als hätten wir da hinten nur weltklassespieler........... die kannst leider alle fast durchgehend mit spielern vom wac, admira und altach austauschen und man würde nix merken... außer weniger gehalt Komisch ist, 17/18 wurde man mit solchen Kickern 3. Hofmann 26x in der Liga, Auer 32x........ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Meine Erwartungen sind, ins OPO zu kommen. Wie schön oder überzeugend ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Danach fragt später keiner mehr und durch die Punkteteilung schiebt sich sowieso alles zusammen. Als Rapidfan darf man KEINE Erwartungen mehr haben. Ist für die Gesundheit besser. Leider! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) DAN schrieb vor 50 Minuten: Es ist schon richtig, vor 03.09. braucht man kein Fazit zur Transferzeit ziehen. Vielleicht zaubert ja Zocki, wie schon bei Ullmann, einen aus dem Hut, bei dem alle sagen werden, dass er es wert war, auf ihn so lange zu warten. Aber sollte es dabei bleiben, wonach es im Moment ein bissl riecht, bin ich schon ordentlich angfressen! Denke ich auch. Erstens weiss man den budgetären Rahmen , den ihnen Krammer und Peschek vorgeben, nicht. Zweitens wird wohl intern auch geklärt werden müssen, ob Kühbauer bei seinem Experiment mit drei IV bleibt, oder doch wieder vermehrt im 4-2-3-1 spielen lassen will. Und ein Murgabgang ist ja auch noch nicht gänzlich vom Tisch. Damit man keinen Spieler verpflichtet,für den man dann durch das System nicht unbedingt Bedarf hat. bearbeitet 28. August 2019 von Canadien1978 Inhaltsfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 arase wer kommt als nächster obermüller & leovac vielleicht - zoki aufgewacht "WIR SIND RAPID" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 24 Minuten: Komisch ist, 17/18 wurde man mit solchen Kickern 3. Hofmann 26x in der Liga, Auer 32x........ Ich lasse mir Auer von niemanden schlecht reden(ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen) . Klar kann man von ihm keine wunderdinge erwarten. ABER!!! Und das ist es was für mich zählt bei ihm: er gibt immer alles was er hat, und ist sich für keinen Schritt zu schade. Den kannst bringen und der macht seine Arbeit. Fertig. Einfach ein ehrlicher Kicker, der sich nie beschwert. bearbeitet 28. August 2019 von Ein Grüner 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Homegrower schrieb vor 31 Minuten: Komisch ist, 17/18 wurde man mit solchen Kickern 3. Hofmann 26x in der Liga, Auer 32x........ weißt du wer da neben hofmann gespielt hat? BINGO.... GALVAO... und wenns er nicht war dann WÖBER bevor er ging und ich sage doch, dass uns ein spielstarker IV fehlt seit er weg ist findest du es noch immer komisch, oder unterstreichst du damit nur meine aussage? ......... achja und hofmann hatte 23 spiele laut TM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. August 2019 wieder 20 neue seiten und nichts neues?(lese sicher nicht alles durch da es immer das gleiche ist) für was tut man sich diesen fredl an warum schreibt man hier über auer und konsorten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 Dieser Fredl ist der cacarella des Grauens. Am Ende der Transferzeit kann draufgehauen werden, ein bisserl raunzen kund protestieren ist derweilen schon ok - aber manche sind ja wie 80 jährige Jungfrauen die endlich gepflückt werden wollen. Zoki wach endlich auf, die Jungfrauen kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 grubi87 schrieb am 28.8.2019 um 08:27 : Barisic meint in der Krone, man kann nichts ausschließen , es kann noch was passieren bis Montag... hoffe das ist pure Taktik, sonst haben’s wirklich alle den Verstand verloren Er und in weiterer Folge Didi schaufeln sich das eigene Grab eh selber,wenn im Frühjahr wieder das UPO vor der Tür steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: arase wer kommt als nächster obermüller & leovac vielleicht - zoki aufgewacht "WIR SIND RAPID" Arase ist viel zu schwach für mich und wird es nie zum Profi bringen! Wahnsinn unsere Verantwortlichen! bearbeitet 28. August 2019 von onaiir22 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Arase ist viel zu schwach für mich und wird das nie zum Profi bringen! Wahnsinn unsere Verantwortlichen! Das kannst du bei einen 20 jährigen erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. August 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das kannst du bei einen 20 jährigen erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Kerschbaumer hat uns mit 21 verlassen, weil nicht gut genug und möchten viele zurück holen und Arase ist mit 20 zu schwach- ein Traum 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 bashtart schrieb am 28.8.2019 um 13:34 : Verstehe echt ned wieso hier von lastminute Panikkäufen geredet wird, die Baustellen haben wir uns ja selbst ohne Druck aufgemacht... also sollten wir gut vorbereitet sein und taktisch in Ruhe die richtigen Verstärkungen holen können. Oder etwa nicht? Die Transferzeit kam für unseren jungen neuen SD zu früh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts