Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Besser ist die Fans machen sich dicht,den nüchtern ist Rapid nicht mehr auszuhalten.

 

Das selbe schreiben die Violas. Das wird eine super Partie am Sonntag. Das Spiel endet 5:5, aber niemand bekommt es mit. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lordwiesi schrieb vor 5 Minuten:

geb ich dir recht aber gegen  st Pölten  kannst einen Wunsch  schon mal bringen  oder gehen altach

Würde ich mir auch wünschen, andererseits verstehe ich Kühbauer auch da in den letzten 2 Spielen einfach alle Wechsel fast nur wegen Verletzungen stattgefunden haben. 

Ich schätzt gegen die "kleinen" (die eh keine mehr sind) werden wir dann ein paar mal die jungen sehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Weil es im Prinzip eh wurscht ist ob er einen holt oder nicht den die Probleme in dieser Mannschaft sind einfach tiefgreifender um es mit einem Zugang zu beheben.

Hier braucht es einmal einen Plan und etwas Geduld und es wäre ein guter Zeitpunkt Spieler aus dem Nachwuchs die Möglichkeit zu geben.

nur leider können/wollen das viele nicht verstehen und plärren lieber frustriert hysterisch herum.

bevor Barisic einen zweiten jelic oä holt, nur damit er wen holt, soll er es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb am 29.8.2019 um 11:00 :

Das selbe schreiben die Violas. Das wird eine super Partie am Sonntag. Das Spiel endet 5:5, aber niemand bekommt es mit. :laugh:

Das wäre dann der berühmte Spielrausch.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
grubi87 schrieb vor 17 Stunden:

Nur sind wir gegen niemanden mehr wirklich Favorit...tun uns doch schon gegen jeden Gegner schwer...also sichere Siege kommen auch nach dem Derby nicht

 

el-capitane schrieb vor 17 Stunden:

Gegen die Dorfclubs tun wir uns kein bisschen leichter, man hats ja gegen Altach gesehen. Wer glaubt das wir nach dem Derby nur so die Punkte einsammeln der könnte noch ziemlich enttäuscht werden.

Fixe Siege sinds natürlich nicht. Die gibt es für uns richtigerweise nicht. Aber Favorit sind wir da natürlich trotzdem und passabel punkten tun wir gegen solche Gegner auch. Siehe UPO letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb am 29.8.2019 um 11:03 :

nur leider können/wollen das viele nicht verstehen und plärren lieber frustriert hysterisch herum.

bevor Barisic einen zweiten jelic oä holt, nur damit er wen holt, soll er es lassen.

Das er einen Jelic 2.0 holt zwingt Zocki niemand.

Ein SD muss immer auf alles vorbereitet sein.

Macht das bei ZB den Anschein???

Alle anderen Vereine schaffen es auch Transfers abzuwickeln,bei Rapid sind immer die bösen Spieler und Manager Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
budisechs schrieb vor 29 Minuten:

Meine Frage war ob Zoki und Müller keine Differenzen hatten? Meines Wissens nach nämlich schon...

Zum anderen: Ich frag mich auf was man bei Demir wartet, wenn er so stark ist! Und Wunsch hat meiner Meinung nach schon gezeigt dass er spielen sollte! Genauso wie Greiml.

Demir sollte uns in Führung schießen...

Das ist ja das verrückte bei uns. Das heißt es auf die Jugend setzen. Und dann wird ein Hofmann ständig einem greiml vorgezogen. Passt so richtig ins Gesamtbild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lordwiesi schrieb vor 12 Minuten:

geb ich dir recht aber gegen  st Pölten  kannst einen Wunsch  schon mal bringen  oder gehen altach

Gegen die tun wir uns genau so schwer wie gegen andere :D

Obwohl ich auch will das die jungen Einsatzzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Weil es im Prinzip eh wurscht ist ob er einen holt oder nicht den die Probleme in dieser Mannschaft sind einfach tiefgreifender um es mit einem Zugang zu beheben.

Hier braucht es einmal einen Plan und etwas Geduld und es wäre ein guter Zeitpunkt Spieler aus dem Nachwuchs die Möglichkeit zu geben.

Ist tatsächlich so. Selbst ein Wunderwuzzi würde aus dieser Mannschaft kein Spitzenteam machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lordwiesi schrieb vor 14 Minuten:

geb ich dir recht aber gegen  st Pölten  kannst einen Wunsch  schon mal bringen  oder gehen altach

Wunsch war die letzten 2 Spiele fast unsichtbar bei den Amas ! Da würden mir zZ. Ibrahimoglu, Savic und Fuchshofer besser gefallen in der 1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
budisechs schrieb vor 31 Minuten:

Zum anderen: Ich frag mich auf was man bei Demir wartet, wenn er so stark ist!

Demir war die ganze Vorbereitung über verletzt und wird offenbar grad mit Jokereinsätze bei den Amas auf 100% gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Alle anderen Vereine schaffen es auch Transfers abzuwickeln,bei Rapid sind immer die bösen Spieler und Manager Schuld.

Nein, bickel ist und war stets an allem schuld. Seit er endlich weg ist, müsste nun doch alles besser sein?

...oder sollten wir verdammt nochmal endlich ein konzept längerfristig durchziehen? Und zwar ein konzept, welches von handelnden personen (spieler, trainer, sportdirektor) unabhängig weiterverfolgt wird? Bei uns kommt alle 2 jahre eine neue sportliche führung und wir fangen wieder bei null an. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Wunsch war die letzten 2 Spiele fast unsichtbar bei den Amas ! Da würden mir zZ. Ibrahimoglu, Savic und Fuchshofer besser gefallen in der 1..

Fuchshofer gut drauf derzeit laut seinen toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 26 Minuten:

Nein, bickel ist und war stets an allem schuld. Seit er endlich weg ist, müsste nun doch alles besser sein?

...oder sollten wir verdammt nochmal endlich ein konzept längerfristig durchziehen? Und zwar ein konzept, welches von handelnden personen (spieler, trainer, sportdirektor) unabhängig weiterverfolgt wird? Bei uns kommt alle 2 jahre eine neue sportliche führung und wir fangen wieder bei null an. 

Es wäre halt leichter das konsequente Durchziehen eines Konzeptes zu akzeptieren, wenn man dieses versteht, geschweige denn kennt.

Was ist unser Konzept dessen längerfristiges durchziehen du forderst?

Und nein, ich bin kein Barisic-basher. Ich schätze ihn. Im Moment macht mir nur große Sorge, ob er sich dessen bewusst ist, was los sein wird, wenn wir das Derby verlieren sollten und er gleichzeitig verkündet, dass unser Transferprogramm abgeschlossen ist.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.