Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen SD und Trainer wird es immer und überall zu Differenzen kommen. Selbst bei den grossen Bayern geht's zu. Klar das der eine seine Wünsche hat, jedoch dem SD auch die Hände gebunden sind. Solang es nicht zu solchen Zuständen kommt wie zwischen Hörtnagel und Pacult ist alles noch halbwegs in Ordnung. Zokis Weg ist sicher der nachhaltigste, jedoch bin ich auch der Meinung ohne 2 - 3 Kracher in der Mannschaft wirds auch in Zukunft schwer ganz oben anzugreifen. Ohne einen SHFG, der so einer war der über der Liga gestanden ist, wären wir auch nicht in seiner Ära so erfolgreich gewesen. Man braucht eben solche Typen in der Mannschaft. Vorallem für die Jungen sind solche überragende Spieler sehr wichtig in der Entwicklung.

Zwischen Müller und Zoki wars ja genau anders herum,also mal schaun wer am Ende Recht behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
budisechs schrieb vor 5 Minuten:

Müller und Zoki hatten keine Differenzen? ?

nur barisic hat als trainer genauso wie pacult die jungen spielen lassen.  wenn wir einen wunsch weiter auf der bank lassen und unsere sogenannte superfussballer  dauernd spielen wird er weg sein genauso wie demir! in Barcelona lässt man gegen betis einen 16igen mit.erlaubnis der eltern spielen  und bei uns traut man sich einen wunsch nicht zu der bälle fordert anbietet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lordwiesi schrieb vor 2 Minuten:

nur barisic hat als trainer genauso wie pacult die jungen spielen lassen.  wenn wir einen wunsch weiter auf der bank lassen und unsere sogenannte superfussballer  dauernd spielen wird er weg sein genauso wie demir! in Barcelona lässt man gegen betis einen 16igen mit.erlaubnis der eltern spielen  und bei uns traut man sich einen wunsch nicht zu der bälle fordert anbietet??

Nur wann führen wir so klar, dass wir einen Demir bringen könnten? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lordwiesi schrieb vor 1 Minute:

nur barisic hat als trainer genauso wie pacult die jungen spielen lassen.  wenn wir einen wunsch weiter auf der bank lassen und unsere sogenannte superfussballer  dauernd spielen wird er weg sein genauso wie demir! in Barcelona lässt man gegen betis einen 16igen mit.erlaubnis der eltern spielen  und bei uns traut man sich einen wunsch nicht zu der bälle fordert anbietet??

Meine Frage war ob Zoki und Müller keine Differenzen hatten? Meines Wissens nach nämlich schon...

Zum anderen: Ich frag mich auf was man bei Demir wartet, wenn er so stark ist! Und Wunsch hat meiner Meinung nach schon gezeigt dass er spielen sollte! Genauso wie Greiml.

grubi87 schrieb Gerade eben:

Nur wann führen wir so klar, dass wir einen Demir bringen könnten? :fuckthat:

Demir sollte uns in Führung schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb vor 4 Minuten:

Meine Frage war ob Zoki und Müller keine Differenzen hatten? Meines Wissens nach nämlich schon...

Zum anderen: Ich frag mich auf was man bei Demir wartet, wenn er so stark ist! Und Wunsch hat meiner Meinung nach schon gezeigt dass er spielen sollte! Genauso wie Greiml.

Demir sollte uns in Führung schießen...

demir hat gerade erst eine verletzung überstanden lass den mal voll fit werden. er hat ja noch nicht mal bei den amas von anfang an gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lordwiesi schrieb vor 13 Minuten:

nur barisic hat als trainer genauso wie pacult die jungen spielen lassen.  wenn wir einen wunsch weiter auf der bank lassen und unsere sogenannte superfussballer  dauernd spielen wird er weg sein genauso wie demir! in Barcelona lässt man gegen betis einen 16igen mit.erlaubnis der eltern spielen  und bei uns traut man sich einen wunsch nicht zu der bälle fordert anbietet??

Ja gut der vergleich ist halt zach, bei Barca ist Messi Suarez und Dembele verletzt gewesen und zusätzlich haben sie schon einen schöne Führung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 1 Minute:

Ja gut der vergleich ist halt zach, bei Barca ist Messi Suarez und Dembele verletzt gewesen und zusätzlich haben sie schon einen schöne Führung gehabt.

nebenbei hat wunsch ja auch schon gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

demir hat gerade erst eine verletzung überstanden lass den mal voll fit werden. er hat ja noch nicht mal bei den amas von anfang an gespielt...

Schon klar, dass ich mir jetzt nicht erwarte das er am Sonntag von Beginn an spielt!

ich denke jedoch ein Spieler mit diesem Talent sollte schnellstmöglich an das höchste Niveau im Land gewöhnt werden, und das funktioniert nur in der BL! Genauso Wunsch, Greiml, und all die anderen Jungs die wir da haben! Es sollt nicht immer nur aus der Not heraus einer zum Zug kommen! 

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

wenn barisic wirklich keinen mehr holt scheißt er sich auf jedenfall mal nichts...

Weil es im Prinzip eh wurscht ist ob er einen holt oder nicht den die Probleme in dieser Mannschaft sind einfach tiefgreifender um es mit einem Zugang zu beheben.

Hier braucht es einmal einen Plan und etwas Geduld und es wäre ein guter Zeitpunkt Spieler aus dem Nachwuchs die Möglichkeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
nix schrieb vor 5 Minuten:

Ja gut der vergleich ist halt zach, bei Barca ist Messi Suarez und Dembele verletzt gewesen und zusätzlich haben sie schon einen schöne Führung gehabt.

geb ich dir recht aber gegen  st Pölten  kannst einen Wunsch  schon mal bringen  oder gehen altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, dass ich mir jetzt nicht erwarte dass er am Sonntag von Beginn an spielt!

ich denke jedoch ein Spieler mit diesem Talent sollte schnellstmöglich an das höchste Niveau im Land gewöhnt werden, und das funktioniert nur in der BL! Genauso Wunsch, Greiml, und all die anderen Jungs die wir da haben! Es sollt nicht immer nur aus der Not heraus einer zum Zug kommen! 

ist doch nicht so....sind doch alle teil des kaders...man könnte diese plätze auch mit erfahrenen besetzen. ein müdlür ist auch mal ein jahr im training mitgeschwommen. ich bin mir sicher das ein demir nach der wintervorbereitung seine einsätze bekommt und ein greiml hat ja sogar schon mal begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.