Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

gut diese Aussage von dem @dan_72 war natürlich mein ASB Highlight schlechthin. Auf meine Antwort, dass ich als Fan gerne daheimbleibe wenn es der Mannschaft dann hilft und sie von Sieg zu Sieg eilt im leeren Stadion kam jedoch leider nichts mehr :D

was ich mitbekommen habe, ist er ja selber ein Schönwetterfan und besucht nicht jedes Spiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin der Meinung, dass wir unseren aktuellen Kader punkto Qualität überschätzen - wer ragt denn heraus, wer würde bei den Bullen Stammplatz haben ??

zu viele Mitläufer, ewige Talente und überschätzte Profis !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
du spinnst dir irgendwas zu zusammen, kannnst du dies auch irgendwie belegen?

bickel hat selbst gesagt das man müdlür in diesem jahr nicht verkaufen will...der plan ist ganz klar das dies erst nächstes jahr passiert. aber du weißt es wieder besser. du glaubst natürlich was letztes jahr das nationale minus war ist auch dieses jahr das nationale minus, obwohl rapid ganz klar kommuniziert hat das man durch den wöber transfer hier größeres risiko gegangen ist. das wird natürlich alles ignoriert. das trainingszentrum wird sicher nicht durch transfers finanziert...das wäre erstens ein viel zu großes risiko und zweitens würde so nur so jemanden wie du arbeiten.

bitte einfach mal fakten bringen und sich nicht irgendwas zusammenspinnen was man dann als fakt verkaufen will...das man durch die europaleauge letztes jahr ein ordentliches plus gemacht hat, ignorierst du auch vollkommen...respekt dafür.

Lieber@dan_72

Du forderst andauernd und jedesmal, wenn jemand deine Aussagen in Zweifel stellt, für deren Aussagen Belege. Ich habe für deine großen und extrem hart dargebrachten Behauptungen noch nie einen Link oder Beleg erhalten. Das möchte ich auf diesem Wege einfordern und hoffe, du kommst dem auch nach. Wann hat Bickel das gesagt (vor oder nachdem klar war,dass wir den EC verpassen?). Welcher Spieler (mit vergleichbarer Vita) hat 10 Mio gebracht in den letzten 3 Jahren?? Vergleichbar bedeutet auch eine ähnliche Liga (und hier bitte die die 5Jahreswertung heranziehen, denn die gehört zu 3/4 RB). Dasselbe bitte für die Behauptung, wir hätten genug Geld und sind auf keine Transfereinnahmen angewiesen??
Sorry für offtopic

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

ich bin der Meinung, dass wir unseren aktuellen Kader punkto Qualität überschätzen - wer ragt denn heraus, wer würde bei den Bullen Stammplatz haben ??

zu viele Mitläufer, ewige Talente und überschätzte Profis !

Dieser ewige vergleich mit den bullen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Dieser ewige vergleich mit den bullen :nein:

Merkt man eben auch Anspruch und Realität, wir haben andere Sorgen. Die Bullen haben uns nur zu interessieren, wenn ein Duell ansteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Selbst wenn jetzt einer mit der Spendierhose kommt und 50 Mio pro Saison reinbuttert kann man sich noch Jahre nicht mit redbull vergleichen, die haben schon ein fertiges System das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb am 6.8.2019 um 20:12 :

Selbst wenn jetzt einer mit der Spendierhose kommt und 50 Mio pro Saison reinbuttert kann man sich noch Jahre nicht mit redbull vergleichen, die haben schon ein fertiges System das funktioniert.

Die Leute mit der Spendierhose werden aber sofort abgelehnt,weil die auf ihren eigenen Vorteil schauen.

Ohne wirklich grossen Investor der  nicht nachhaltig in Nachwuchs,Trainingszentrum und Mannschaft investiert,werden wir immer so dahinvegetieren.

Aber wir sind ja ein Mitgliederverein,der von den Fans lebt.

Nur werden die bald nicht mehr da sein.

Tradition,Vergangenheit(noch)die meisten Fans,wielange will man davon zehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Die Leute mit der Spendierhose werden aber sofort abgelehnt,weil die auf ihren eigenen Vorteil schauen.

Ohne wirklich grossen Investor der  nicht nachhaltig in Nachwuchs,Trainingszentrum und Mannschaft investiert,werden wir immer so dahinvegetieren.

Ewig! Weil wir eine Seele haben! Und ned im Glasl (Dose) gezüchtet wurden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb am 6.8.2019 um 12:23 :

Lieber@dan_72

Du forderst andauernd und jedesmal, wenn jemand deine Aussagen in Zweifel stellt, für deren Aussagen Belege. Ich habe für deine großen und extrem hart dargebrachten Behauptungen noch nie einen Link oder Beleg erhalten. Das möchte ich auf diesem Wege einfordern und hoffe, du kommst dem auch nach. Wann hat Bickel das gesagt (vor oder nachdem klar war,dass wir den EC verpassen?). Welcher Spieler (mit vergleichbarer Vita) hat 10 Mio gebracht in den letzten 3 Jahren?? Vergleichbar bedeutet auch eine ähnliche Liga (und hier bitte die die 5Jahreswertung heranziehen, denn die gehört zu 3/4 RB). Dasselbe bitte für die Behauptung, wir hätten genug Geld und sind auf keine Transfereinnahmen angewiesen??
Sorry für offtopic

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

beschäftige dich doch mit rapid...onlineartikel gibt es nicht ewig...zu meiner aussage das rapid beim letzten geschäftsbericht mehr risiko gegangen ist wegen dem wöber transfer...das wurde bei der mitgliederversammlung gesagt...die kann man sich auf yt anschauen. 

https://www.heute.at/s/muldur-transfer-in-turkei-das-sagt-rapid-zu-gerucht-49952800

https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spitzenklubs-wollen-mert-muelduer-rapid-blockt-ab/400495495

Bickel wird indirekt widergegeben: Müldür bleibe noch ein Jahr, "das haben wir auch so kommuniziert". Und: "Das muss dann mein Nachfolger entscheiden. Ich verkaufe Müldür nicht."

aber hey ich lüge ja nur -.-..lächerlch was sich hier abspielt. ich beruf mich auf fakten die jeder nachlesen kann und irgendwelche user spinnen sich ohne jegliche fakten etwas zusammen mit wir müssen müldür verkaufen weil wir ein so riesiges budgetloch haben, wir haben ja kein plus mit dem europacup im letzten jahr gemacht.

kopenhagen hat 2 spieler diese transferperiode um 10 mil. verkauft das sollte auch unser ziel sein, man sollte sich aber hier nicht wie das so oft passiert auf den zahlen aufhängen. wenn es 6-8 mil. sind ist das auch ok, aber 3 mil. ist ein lächerlicher witz.

ich bin es leid mit leuten zu diskutieren die sich nur irgendwas zusammenspinnen, das tue ich nämlich ganz und gar nicht.

und weil jetzt wieder alle meine aussage ins lächerliche ziehen weil wir grad mal verloren haben mti den 2. besten kader. sind die internationalen vereine denn so blöd einen boli und nicht einen ullmann zu kaufen, sind sie so blöd einen müldür und nicht einen maresic zu holen? nein diese spieler haben schlicht und einfach eine riesenqualität und es ist kein zufall das wir die meisten und höchsten angebote nach salzburg bekommen weil wir von der qualität eben auch das 2. beste spielermaterial haben, ist einfach so auch wenn wir in st. pölten x spielen...

rapid schreibt seit wievielen jahren schwarze zahlen? 4 oder 5? hat eine erfolgreiche eruopacupsaison hinter sich wo man brutto um die 10 mil. eingenommen hat und wir müssen spieler verkaufen? kann doch nicht euer ernst sein. auch beim nächsten geschäftsbericht wird ein dickes fettes plus stehen. eigenkapital von 15 mil. ignoriert auch ein jeder und ja ich weiß dass das nicht 100% liquide mittel sind aber es sind eben auch nicht 100% nicht liquide mittel....

trifon1 schrieb vor 20 Stunden:

das rapid extrem viel geld in den nachwuchs buttert fällt dir eben nicht auf und auch nicht das von jahr zu jahr bessere spieler aus dem nachwuchs kommen, nur von heute auf morgen geht es eben nicht....hier kommt man sich echt wie im kindergarten vor...einmal x spielen und schon ist alles scheiße wirklich alles die finanzen der nachwuchs, der kader, der trainer, alles ist scheiße einfach alles, wie ein 5 jähriges trotziges kind.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 20 Stunden:

Welches auch Jahre gedauert hat bis es greift! Am Anfang hat man auch auf Altstars sowie alternde Trainerlegenden verlassen. Das kann zwar kurzfristigen Erfolg bringen, aber auf lange Sicht wären sie damit nicht soweit gekommen, wie sie es jetzt sind! Wenn jemand also viel Geld reinbuttern möchte, dann geht das ebenso nur über einen längeren, beschwerlicheren Weg. Die jetzt handelnden für den Sport Verantwortlichen Akteure, sprich Kühbauer und Barisic rauswerfen, halte ich für grob fahrlässig und wird uns kein Stück weiterbringen. Es wird auch so schon zäh genug werden beziehungsweise ist es das auch wie man am Sonntag gesehen hat. Zaubern kann selbst ein Onkel mit viel Geld nicht, er kann es nur etwas leichter machen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schlimme ist ja das Rapid mit den Leistungen nicht nur das eigene Stadion leerspielt sondern auch an der Bundesliga-Zuschauermisere des Meisters schuld sein soll. So schreibt es heute die Salzburger Krone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

kopenhagen hat 2 spieler diese transferperiode um 10 mil. verkauft das sollte auch unser ziel sein, man sollte sich aber hier nicht wie das so oft passiert auf den zahlen aufhängen. wenn es 6-8 mil. sind ist das auch ok, aber 3 mil. ist ein lächerlicher witz.

Kopenhagen wurde die letzten 10 jahre 8 mal meister und 6 mal pokalsieger, die sind so gut wie immer in einer gruppenphase - die kann man mit uns nicht vergleichen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Das schlimme ist ja das Rapid mit den Leistungen nicht nur das eigene Stadion leerspielt sondern auch an der Bundesliga-Zuschauermisere des Meisters schuld sein soll. So schreibt es heute die Salzburger Krone. 

Ist doch offensichtlich, oder? Wenn heut am Abend die Sonne net untergeht warens auch die Ultras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Kopenhagen wurde die letzten 10 jahre 8 mal meister und 6 mal pokalsieger, die sind so gut wie immer in einer gruppenphase - die kann man mit uns nicht vergleichen! 

Rapid ist auch am Klimawandel schuld, aber leiwand ist es halt dann schon, wenn 5 Leute mehr ins Stadion kommen sobald wir der Gegner sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Gründe für die Misere sind eigentlich recht schnell gefunden - sie liegen in der Personalolpolitik der letzten fünf Jahre. Neben den Trainern/Sportdirektoren Büskens, Müller, Canadi, Djuricin, Bickel hat man sich auch noch diese Fehltritte geleistet:

Tomi
Philipp Huspek
Stefan Nutz
Max Entrup
Ivan Mocinic
Arnor Traustason
Matej Jelic
Christoph Schösswendter
Philipp Prosenik
Thanos Petsos
Veton Berisha
Aleksandar Kostic
Mateo Barac
Srdjan Grahovac
Deni Alar
Jeremy Guillemenot
Andrei Ivan
Manuel Martic
Aliou Badji

Die Liste ist ehrlich gesagt eine Bankrotterklärung. Keiner dieser Spieler hat Rapid entscheidend weitergebracht, die meisten davon haben nahezu NULL Leistung gezeigt. Wie viel Geld hier verbrannt wurde, will ich gar nicht wissen.

Bevor das Argument kommt: Ja, man hat in dieser Zeit auch gute Griffe getan - Bolingoli, Joelinton (wobei das halt als reine Leihe auch nur ein halber Treffer war), Kvilitaia, Galvao, Strebinger. Nur ist das Verhältnis halt ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten