JonSnow Superkicker Geschrieben 3. August 2019 Zoki war gestern beim Spiel SV Horn gegen FAC. keine Ahnung ob er sich die verliehenen angeschaut hat oder Ausschau nach möglichen transfers gehalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. August 2019 moerli schrieb vor 18 Stunden: also bitte das ist tut mir leid aber ein richtiger Blödsinn Murg ist für mich der Inbegriff unserer derzeitigen Rapid. Ganz weit weg von einem Führungsspieler, der in schwierigen Situationen über sich hinauswächst oder in entscheidenden Spielen das Zünglein an der Waage ist. Ich habe jetzt nicht auf Transfermarkt die Statistiken nachgeschaut, aber gefühlt hat er seine Tore/Vorlagen allesamt gegen Gegner ala Hartberg, Admira oder Mattersburg gemacht. Gegen Salzburg kann ich mich an 1 Assist und 1 Tor gg die Austria erinnern. Eventuell noch 2,3 Scorer gg Sturm. Wenns läuft, ist er spielfreudig und schiebt das eine oder andere Gurkerl, wenns nicht läuft gestikuliert er negativ am Platz, ist nach spätestens 65 Minuten stehend k.o. (einige werden wissen woran das liegen könnte) und steht nach dem Spiel in der Mixed Zone und kritisiert alles und jeden. Wie oft sich der schon an die eigene Nase gefasst hat...nur geändert hat sich nichts! Wenn wir 4Mio - selbst in diesem überhitzten Markt - für ihn bekommen muss man ihn mit einem Feuerwerk verabschieden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 Wuifal schrieb vor 43 Minuten: Murg ist für mich der Inbegriff unserer derzeitigen Rapid. Ganz weit weg von einem Führungsspieler, der in schwierigen Situationen über sich hinauswächst oder in entscheidenden Spielen das Zünglein an der Waage ist. Ich habe jetzt nicht auf Transfermarkt die Statistiken nachgeschaut, aber gefühlt hat er seine Tore/Vorlagen allesamt gegen Gegner ala Hartberg, Admira oder Mattersburg gemacht. Gegen Salzburg kann ich mich an 1 Assist und 1 Tor gg die Austria erinnern. Eventuell noch 2,3 Scorer gg Sturm. Wenns läuft, ist er spielfreudig und schiebt das eine oder andere Gurkerl, wenns nicht läuft gestikuliert er negativ am Platz, ist nach spätestens 65 Minuten stehend k.o. (einige werden wissen woran das liegen könnte) und steht nach dem Spiel in der Mixed Zone und kritisiert alles und jeden. Wie oft sich der schon an die eigene Nase gefasst hat...nur geändert hat sich nichts! Wenn wir 4Mio - selbst in diesem überhitzten Markt - für ihn bekommen muss man ihn mit einem Feuerwerk verabschieden. Gehts jetzt schon wieder um Nikotin? Ein Jurcevic damals in Salzburg hat sich am Tag 2 Packerl Marlboro reingezogen und ist gerannt wie ein Duracell Haserl. An dem wird’s wohl nicht liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Gehts jetzt schon wieder um Nikotin? Ein Jurcevic damals in Salzburg hat sich am Tag 2 Packerl Marlboro reingezogen und ist gerannt wie ein Duracell Haserl. An dem wird’s wohl nicht liegen. Murg raucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Murg raucht? Pavelic, kavlak, kayhan, haben dazumals. In der Disco alle geraucht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Pavelic, kavlak, kayhan, haben dazumals. In der Disco alle geraucht... Ok danke! War aber nicht meine Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Ok danke! War aber nicht meine Frage... Erwischt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. August 2019 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Murg raucht? Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Murg raucht? wie ein Schornstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: wie ein Schornstein Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Gehts jetzt schon wieder um Nikotin? Ein Jurcevic damals in Salzburg hat sich am Tag 2 Packerl Marlboro reingezogen und ist gerannt wie ein Duracell Haserl. An dem wird’s wohl nicht liegen. das war halt auch vor 25 jahren. ist ja nicht so als wäre der fußball in der zweischenzeit athletischer geworden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2019 Würde michorl gerne bei uns sehen. Spielt eine sehr starke Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. August 2019 Meine Eltern haben Murg vor ein paar Wochen mit Frau und Kind im Böhmischen Prater gesehen, da hat er sich zumindest eine angeheizt. Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen, dass ein Profi heutzutage noch raucht... Mir ist es zwar grundsätzlich wurscht, ganz verstehen kann ich es aber auch nicht... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2019 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Meine Eltern haben Murg vor ein paar Wochen mit Frau und Kind im Böhmischen Prater gesehen, da hat er sich zumindest eine angeheizt. Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen, dass ein Profi heutzutage noch raucht... Mir ist es zwar grundsätzlich wurscht, ganz verstehen kann ich es aber auch nicht... Als bekanntester Spieler beim bekanntesten Verein in Österreich sich eine mitten in Wien anzuheizen, wirkt halt nicht so sonderlich klug. Bin zwar selbst Raucher, sollte deswegen auch niemanden es verbieten, aber ich denke als Profisportler sollte man es besser lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2019 zidane001 schrieb vor 40 Minuten: Würde michorl gerne bei uns sehen. Spielt eine sehr starke Partie Never ever Grimey schrieb vor einer Stunde: Ja. Danke hab ich nicht gewusst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts