Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 maindrop schrieb Gerade eben: org, ein spieler vom künftigen CL sieger bei uns im bescheidenen hütteldorf. wenns stimmt, wird den Suderanten gleich mal ordentlich Wind aus den Segeln genommen und verständlicherweise werden die Verhandlungen da auch bissi gedauert haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Aber @dan_72 wird nicht besonders glücklich sein über diesen überteuerten Durxhschnittskicler. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2019 Ullmann wäre in der Tat eine Überraschung, denn das ob der klammen finanziellen Lage ist eine solche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dafür gibts einen Daumen hoch...kommt überraschend Stimmt und das trotz CL Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Aber @dan_72 wird nicht besonders glücklich sein über diesen überteuerten Durxhschnittskicler. dann bin ich umso mehr glücklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Ullmann also. Hab nach den letzten Info-Happen sowas schon vermutet, wäre sehr geil! Und wohl definitiv keine billige Lösung. Und wenn es stimmt, bin ich gespannt, wie sowas sein kann, laut LASK-Fans ist es doch absolut denkunmöglich, dass jemand von denen zu uns kommt... Genial. War mein erster Gedanke wie sie nach der Reihe hier angetanzt sind und uns erklärt haben, dass wir nie einen Leistungsträger von denen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 jetzt noch Grüll beim Herfahren aufgabeln und ich bin leicht geil 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: jetzt noch Grüll beim Herfahren aufgabeln und ich bin leicht geil Dann tu ich mir schwer mein Versprechen einzuhalten (vor Saisonbeginn schon zu loben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2019 Chapeau @1904_1899 - deutete es vor Tagen als erstes an. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2019 @mrneub - das Spiel ist mühsam. Du weißt es ja eh selber -> wenn auf skrapid.at dann kannst du den Thread eröffnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2019 Ahahahaha Freut mich ganz besonders für ein paar Linzer, die uns ja erklärt haben, dass niemand von ihnen zum kleinen SK Rapid wechseln wird Wie ich es gesagt habe, klopft Rapid an und passt das Geld ist der so schnell in Hütteldorf, dass ihnen schwindlig wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Wenn dem echt so ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 schleicha schrieb vor 1 Minute: @mrneub - das Spiel ist mühsam. Du weißt es ja eh selber -> wenn auf skrapid.at dann kannst du den Thread eröffnen. Also ich gönn ihm den Erfolg. Die Eröffnung eines Threads für einen Neuzugang ist wohl das schönste Erlebnis für ihn im Jahr 2019. Lasst ihm doch die Freude 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juli 2019 das glaub ich erst wenn elefanten fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also ich gönn ihm den Erfolg. Die Eröffnung eines Threads für einen Neuzugang ist wohl das schönste Erlebnis für ihn im Jahr 2019. Lasst ihm doch die Freude Ich gönn es ihm eh - glaub mir, schneller als er zu sein, ist nicht einfach Aber er muss halt warten bis es offiziell ist. Sonst schaut es bald aus wie im Austria Channel. bearbeitet 18. Juli 2019 von schleicha 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts