Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Barcelona könnte heuer die Top 4 in der Laliga verpassen, das Risiko, dass sich der 32 jährige Messi vielleicht wieder mal verletzt, besteht, ob Griezmann Barca überhaupt kann muss er auch erstmals beweisen. Mit Coutinho und Dembele hat man zwei Spieler mit denen man offensichtlich nimmer plant und die für schlechte Stimmung gut sein könnten, selbst wenn Neymar kommen sollte wird das dem Team nicht zwingend gut tun, selbst der Liga Präsident würde einen Neymar Zugang nicht begrüßen. Suarez ist zwar ein bissiger Stürmer, aber wie wird er wohl mit der neuen Situation Griezmann zurecht kommen ?

sry OT.

ppg schrieb vor 6 Minuten:

Klingt nicht unplausibel. Sorge macht, dass wir anscheinend mit nur einem echten Stürmer in die Saison gehen. Hoffentlich bleibt der Verletzungsgott heuer gnädig...

Barisic meinte, dass er es als sehr positiv betrachte, dass sich Fountas gleich einmal die Nr9 geschnappt hat, ich lese mal halbwissend zwischen den Zeilen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf Grund der Aussagen unseres neuen Sportdirektors kann der Thread geschlossen werden, aktuell kommen keine neuen Spieler und die Saison wird mit dem aktuellen Kader gestartet.

es wird erst reagiert, wenn sich wichtige Spieler langfristig verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Barisic meinte, dass er es als sehr positiv betrachte, dass sich Fountas gleich einmal die Nr9 geschnappt hat, ich lese mal halbwissend zwischen den Zeilen.;)

bersiha hatte die 9 und wie toll der tore schießen konnte wissen alle

eine rückennummer sollte dann vielleicht eher nicht über talent und ausbildung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

auf Grund der Aussagen unseres neuen Sportdirektors kann der Thread geschlossen werden, aktuell kommen keine neuen Spieler und die Saison wird mit dem aktuellen Kader gestartet.

es wird erst reagiert, wenn sich wichtige Spieler langfristig verletzen.

So ist...genau  so interpretiere ich Zokis Aussagen.... endlich jemand, der die drohende Apokalypse auch sieht....wir müssen handeln Bruder, lass uns Zoki kidnappen und solange festhalten bis er mindestens 5 neue Spieler geholt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Barcelona könnte heuer die Top 4 in der Laliga verpassen, das Risiko, dass sich der 32 jährige Messi vielleicht wieder mal verletzt, besteht, ob Griezmann Barca überhaupt kann muss er auch erstmals beweisen. Mit Coutinho und Dembele hat man zwei Spieler mit denen man offensichtlich nimmer plant und die für schlechte Stimmung gut sein könnten, selbst wenn Neymar kommen sollte wird das dem Team nicht zwingend gut tun, selbst der Liga Präsident würde einen Neymar Zugang nicht begrüßen. Suarez ist zwar ein bissiger Stürmer, aber wie wird er wohl mit der neuen Situation Griezmann zurecht kommen ?

sry OT.

Barisic meinte, dass er es als sehr positiv betrachte, dass sich Fountas gleich einmal die Nr9 geschnappt hat, ich lese mal halbwissend zwischen den Zeilen.;)

Richtiger Brecher ?. Neben Barac sieht des aus wie ein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 3 Minuten:

bersiha hatte die 9 und wie toll der tore schießen konnte wissen alle

eine rückennummer sollte dann vielleicht eher nicht über talent und ausbildung stehen

Die Nummer ist Bluzn fakt ist das wir seit Beric keinen Stürmer hatten der einmal mehr als 10 Tore machte und das tut mir persönlich am meisten weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also prinzipiell finde ich ja da vieles sehr gut, was da passiert.

Die "message control" in der Transferzeit macht sicher Sinn.
Der offensichtliche zusätzliche Fokus auf sehr junge, internationale Talente gefällt auch.

Aber unter dem Strich beginnt in 3 Tagen die Saison. Der Kader ist auf wesentlichen Positionen geschwächt und das nach einer Saison in der wir im UPO waren. Das stresst mich halt schon.
Wenn am Ende des Tages, bis zum Salzburgspiel das Gerüst steht und der Plan von Zocki aufgeht, d.h. wir durch Abwartetaktik an die Spieler kommen, welche wir uns wünschen, dann hat er am Ende vielleicht wirklich alles richtig gemacht. Hoffentlich verzockt er sich nicht, der Zocki und hoffentlich verletzt sich in den nächsten Tagen keiner, sonst wirds eng.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Greenspan schrieb vor 10 Minuten:

auf Grund der Aussagen unseres neuen Sportdirektors kann der Thread geschlossen werden, aktuell kommen keine neuen Spieler und die Saison wird mit dem aktuellen Kader gestartet.

es wird erst reagiert, wenn sich wichtige Spieler langfristig verletzen.

Du wirst sehr überrascht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Die Nummer ist Bluzn fakt ist das wir seit Beric keinen Stürmer hatten der einmal mehr als 10 Tore machte und das tut mir persönlich am meisten weh.

kvilitaia machte 13...und das obwohl er von einer schweren verletzung zurück kam...das war ein absoluter topstürmer...der leider sehr verletzungsanfällig ist sonst wäre der schon in einer topliga stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

kvilitaia machte 13...und das obwohl er von einer schweren verletzung zurück kam...das war ein absoluter topstürmer...der leider sehr verletzungsanfällig ist sonst wäre der schon in einer topliga stammspieler.

okay hatte ich ganz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
1904_1899 schrieb vor 1 Minute:

Du wirst sehr überrascht werden. 

Klingt nach einem Glückskeks. Was mich tatsächlich überraschen würde, wäre ein Stürmer-Typ wie Badji, als direktes Back-Up. Denn davon war ja bisher keine Rede. Ansonsten "brauchts" mMn nur einen linksfüßigen Außenspieler wirklich dringend. Für die Rolle neben Badji hat man Fountas - und Schobesberger soll da gefälligst rein wachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1904_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst sehr überrascht werden. 

immer diese kryptischen Aussagen... was soll uns überraschen bzw. was wäre denn überhaupt ne Überraschung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Egal welche "Überraschung", sie wird den ständigen Kritikern und Nörglern hier sowieso nicht passen und aktuell ist jeder etwaige Neuzugang der Welt zu schlecht für Rapid. Deshalb bringt es auch nichts Namen zu nennen (sofern bekannt).

Ich denke den meisten Kritikern fehlt irgendwie in der Gesamtheit der Plan. Wir nehmen eine Systemumstellung vor, verkaufen unser Best Fit und zudem 2 von 3 Stürmer. Kompensationen bzw. Verstärkungen sind "noch" nicht in Sicht. Es ist gut das man den aktuellen Kader vertraut und sehr gut auf die Jugend zu setzen. Aber Hand und Fuß hat unser agieren, zumindest nach außen hin, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke den meisten Kritikern fehlt irgendwie in der Gesamtheit der Plan. Wir nehmen eine Systemumstellung vor, verkaufen unser Best Fit und zudem 2 von 3 Stürmer. Kompensationen bzw. Verstärkungen sind "noch" nicht in Sicht. Es ist gut das man den aktuellen Kader vertraut und sehr gut auf die Jugend zu setzen. Aber Hand und Fuß hat unser agieren, zumindest nach außen hin, nicht.

Den Eindruck kann man wirklich haben aber trotzdem denk ich das im Hintergrund fieberhaft gearbeitet wird, nur nicht alles Medial rausposaunt wird wie unter einem Bickel.

Was wiederum sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.