Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Es ist ja nicht alles nur über Bickel nach außen gedrungen, meistens hat Bickel dann nur die Dinge, die an der Öffentlichkeit waren, bestätigt. Wenn das auf einmal so gut funktioniert, stellt sich fast die Frage, ob da nicht im Verein einige bewusst quer geschossen haben.

Und die muss man rausfiltern und entsorgen. Diese Personen haben dem Verein sicher mehr geschadet, als geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Es ist ja nicht alles nur über Bickel nach außen gedrungen, meistens hat Bickel dann nur die Dinge, die an der Öffentlichkeit waren, bestätigt. Wenn das auf einmal so gut funktioniert, stellt sich fast die Frage, ob da nicht im Verein einige bewusst quer geschossen haben.

Das war mit Sicherheit so, obs bewusst oder unbewusst war lass ich mal dahingestellt, wenn Infos gezielt nur an einzele weitergeleitet werden stehen die in der Verantwortung und das dürfte scheinbar sehr gut funktionieren. Mit dem Kader ist man ganz offensichtlich zufrieden, aber man wird noch bisserl nachjustieren, Murg könnte uns scheinbar noch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Das war mit Sicherheit so, obs bewusst oder unbewusst war lass ich mal dahingestellt, wenn Infos gezielt nur an einzele weitergeleitet werden stehen die in der Verantwortung und das dürfte scheinbar sehr gut funktionieren. Mit dem Kader ist man ganz offensichtlich zufrieden, aber man wird noch bisserl nachjustieren, Murg könnte uns scheinbar noch verlassen.

Murg wäre auch der einzige der dem neuem Anzug unserer Mannschaft seiner Stärken beraubt wird, ergo ein logischer Schritt...jedoch nur nachvollziehbar wenn dieser adäquat nachbesetzt wird und zwar Zug um Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
dobie schrieb vor 9 Stunden:

EDIT: Noch einmal: Ganze Artikel aus Zeitungen abfotografieren oder von anderen Seiten vollständig hereinkopieren, kann dir rechtliche Probleme einbringen @dobie...

Kann man zumindest auf den Artikel verlinken?

 

Edit: auf google erschlagen sich Bestätigungen, Dementi und Gegendementi

Screenshot_20190718_094439.jpg

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor einer Stunde:

@Ernesto den persönlichen Kleinkrieg muss man aber auch nicht jedes Mal beginnen, wenn sich auch nur die kleinste Möglichkeit ergibt.

Also in diesem Fall kann ich als Zeuge fungieren, denn ursprünglich hat Ernesto mir die Frage gestellt, ob denn Thurnwald und Martic überhaupt fit sind (da nicht im Kader). Noch bevor ich antworten konnte, dass ich es nicht weiß, haben sich andere User dazwischengeworfen und gemeint, die beiden wären fit und daraus haben sie geschlussfolgert, dass beide in den Plänen des Trainers keine Rolle mehr spielen. Dass die Kommunikation nach außen, was verletzte Spieler betrifft, bei Rapid nicht gut funktioniert, steht außer Frage. Aber die Frage, warum man nicht einfach sagt, dass man etwas nicht weiß, wenn man es nicht weiß, oder einfach nichts zu dem Thema sagt, muss erlaubt sein. Dadurch dass man Sachen als Fakt hinstellt, die offenbar keine sind, streut man Gerüchte und Falschinfos, die in weiterer Folge hier im Forum für schlechte Stimmung oder Unverständnis sorgen, obwohl dafür jegliche Grundlage fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Also in diesem Fall kann ich als Zeuge fungieren, denn ursprünglich hat Ernesto mir die Frage gestellt, ob denn Thurnwald und Martic überhaupt fit sind (da nicht im Kader). Noch bevor ich antworten konnte, dass ich es nicht weiß, haben sich andere User dazwischengeworfen und gemeint, die beiden wären fit und daraus haben sie geschlussfolgert, dass beide in den Plänen des Trainers keine Rolle mehr spielen. Dass die Kommunikation nach außen, was verletzte Spieler betrifft, bei Rapid nicht gut funktioniert, steht außer Frage. Aber die Frage, warum man nicht einfach sagt, dass man etwas nicht weiß, wenn man es nicht weiß, oder einfach nichts zu dem Thema sagt, muss erlaubt sein. Dadurch dass man Sachen als Fakt hinstellt, die offenbar keine sind, streut man Gerüchte und Falschinfos, die in weiterer Folge hier im Forum für schlechte Stimmung oder Unverständnis sorgen, obwohl dafür jegliche Grundlage fehlt.

agree, das gefährlichste ist das Halbwissen, man muss sich eben auch bewusst sein, dass man größtenteils nur über sogenanntes Halbwissen verfügt und das man zwei Infos die "vermutlich stimmen" keinesfalls kombinieren darf, dann kommt nämlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Blödsinn raus. Kühbauer hat ja recht öffentlich kommuniziert mit welchen Spieler man nicht plant und das alle anderen eine Chance bekommen, so wirds auch kommen, sowohl Kühbauer als auch Barisic gelten als sehr authentisch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Den Artikel habe ich von dem Kurier Abendausgabe 

Keine Sorge, laola hat schon brav den Abschreibstift ausgepackt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--rapid-will-kameruner-akono-verpflichten/

 

Klingt zumindest so, als wäre alles das drinnen, was andere User infolge deines Posts diskutiert haben (Akono, Verletzung von Martic etc)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie kann man mit dem Kdaer zufrieden sein? Viel hat sich nicht geändert und wo uns der letztes Jahr hingebracht hat weis jeder. Das Didi in der Zeit die Mannschaft witer entwickelt hat mit neuem System usw, naja, sagen wir so, wunder kann auch er keine wirken. Ich seh uns nächstes Jahr wieder unter dem Strich. Auch wenn wir mit Badji endlich einen Stürmer zu haben scheinen der Trifft, braucht auch er die Pässe aus dem MF. Schobi und Murg sind weder für die Flanken bekannt noch für ihre Übersicht. Verteidigung wird auch nicht sattelfest sein, auch wenn Dibon ok ist, wielang hält der durch? Sonni wird Spielpraxis fehlen wenn er einspringt und wird auch nicht jünger. Schwab der meist überschätzte Spieler weltweit. Ich seh und heuer wieder unter dem Strich. Auch wenn ich unseren Grünen nur das beste wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Also in diesem Fall kann ich als Zeuge fungieren, denn ursprünglich hat Ernesto mir die Frage gestellt, ob denn Thurnwald und Martic überhaupt fit sind (da nicht im Kader). Noch bevor ich antworten konnte, dass ich es nicht weiß, haben sich andere User dazwischengeworfen und gemeint, die beiden wären fit und daraus haben sie geschlussfolgert, dass beide in den Plänen des Trainers keine Rolle mehr spielen. Dass die Kommunikation nach außen, was verletzte Spieler betrifft, bei Rapid nicht gut funktioniert, steht außer Frage. Aber die Frage, warum man nicht einfach sagt, dass man etwas nicht weiß, wenn man es nicht weiß, oder einfach nichts zu dem Thema sagt, muss erlaubt sein. Dadurch dass man Sachen als Fakt hinstellt, die offenbar keine sind, streut man Gerüchte und Falschinfos, die in weiterer Folge hier im Forum für schlechte Stimmung oder Unverständnis sorgen, obwohl dafür jegliche Grundlage fehlt.

Es ging um den Beitrag welcher bereits in der Plauderecke ist von wegen "verschwendeter Speicherplatz". 

Da war nichts Inhaltliches dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man mit dem Kdaer zufrieden sein? Viel hat sich nicht geändert und wo uns der letztes Jahr hingebracht hat weis jeder. Das Didi in der Zeit die Mannschaft witer entwickelt hat mit neuem System usw, naja, sagen wir so, wunder kann auch er keine wirken. Ich seh uns nächstes Jahr wieder unter dem Strich. Auch wenn wir mit Badji endlich einen Stürmer zu haben scheinen der Trifft, braucht auch er die Pässe aus dem MF. Schobi und Murg sind weder für die Flanken bekannt noch für ihre Übersicht. Verteidigung wird auch nicht sattelfest sein, auch wenn Dibon ok ist, wielang hält der durch? Sonni wird Spielpraxis fehlen wenn er einspringt und wird auch nicht jünger. Schwab der meist überschätzte Spieler weltweit. Ich seh und heuer wieder unter dem Strich. Auch wenn ich unseren Grünen nur das beste wünsche.

Bissl weniger Pessimismus würd dir auch nicht schaden. Sonni hat immer noch top ausgeholfen, egal wie lang er davor weg war. 

Und im Frühjahr war das auch schon eine ganz andere 11 als im Herbst. Über den Strich kommen wir in meinen Augen sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.