Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Wäre halt nett, wenn zumindest an Spieltagen, egal ob gegen Pinkafeld oder Salzburg, die angeschlagenen Spieler erwähnt werden. Gegen Nürnberg war Martic noch auf der Bank, da ist es logisch anzunehmen, dass er ohne Einsatz und Meldung 2 Tage später auch noch fit ist.

natürlich, anderseits habe ich diese frage hier im forum extra gestellt und mir wurde von usern gesagt, die (eventuell) nahe am verein dran sind, dass er fit ist. bei thurnwald spricht man klartext - bei jlubicic und martic heißt es dass sie angeschlagen sind. daher gehe ich stand heute davon aus dass beide bei uns bleiben und sehr wohl ihre chance bekommen - auch wenn einige user wieder enttäuscht sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

natürlich, anderseits habe ich diese frage hier im forum extra gestellt und mir wurde von usern gesagt, die (eventuell) nahe am verein dran sind, dass er fit ist.

Ist nicht etwas, das man als Insider unbedingt wissen muss. Wie gesagt, hier wäre es von Seiten von Rapid wirklich nett, wenn Ausfälle wegen Kleinigkeiten kommuniziert werden und das nicht erst über Kurier und Co.

Aber das hat nichts mit dem Thread zu tun. Das Thema "Martic" dagegen schon und ich hoffe, dass er bleibt und wirklich eine (echte) Chance kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn akono für die KM kommt wird martic keine chance haben.

Ehrlich jetzt? In dem Fall kann ich dir versichern wird es zumindest im ersten Jahr umgekehrt sein. Du unterschätzt Martic leider massiv. Der ist ein guter Kicker und hat das auch bei Rapid schon gezeigt. Warum er auf diese Art und Weise ignoriert wird, verstehe ich nicht. Als Backup reicht er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn akono für die KM kommt wird martic keine chance haben.

Gewagte Ansage, dass ein 19-jähriger Afrikaner bei seiner ersten Station in Europa einem Österreicher mit Bundesliga Erfahrung sofort keine Chance lässt. Aber gut, vielleicht ist Akono ja so ein Juwel, das RB übersehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Wenn akono für die KM kommt wird martic keine chance haben.

du hast von dem doch noch kein spiel gesehen...die stärke unserer liga wird maßlos unterschätzt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Gehen wir

1. davon aus, dass man in der sportlichen Leitung Ersatz ernsthaft sucht und

2. dass die Listen lang genug sind, d.h. es gibt für alle gewünschten Positionen Spieler, die man nehmen würde

dann gibt es eigentlich nur 1 logische und auch rechtfertigbare Begründung:

Man hat in jedem Fall Spieler in der pipeline, auf die man noch eine Chance sieht und die es wert sind zuzuwarten.

Für diese Vorgangsweise hätte und habe ich Verständnis.

Und vielleicht tut sich da schon in den nächsten Tagen eine unerwartete Überraschung auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 32 Minuten:

Und vielleicht tut sich da schon in den nächsten Tagen eine unerwartete Überraschung auf!

unerwartet passiert doch bei uns nie etwas, und das egal in welche Richtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 45 Minuten:

@Ernesto den persönlichen Kleinkrieg muss man aber auch nicht jedes Mal beginnen, wenn sich auch nur die kleinste Möglichkeit ergibt.

aus meiner sicht gibts keinen persönlichen kleinkrieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

unerwartet passiert doch bei uns nie etwas, und das egal in welche Richtung..

Oh doch und wie. Ich hätte nicht erwartet, dass bei Rapid mal so wenig nach außen dringt wie in dieser Transferzeit. Das ist absolut positiv und völlig unerwartet weil so noch nie dagewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Also ich fänds toll, wenn man akono verpflichten könnte, auch wenn man ihm einiges an eingewöhnungszeit zugestehen müsste. Wär das nächste hochinteressante talent, das wir früher verpflichten

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Oh doch und wie. Ich hätte nicht erwartet, dass bei Rapid mal so wenig nach außen dringt wie in dieser Transferzeit. Das ist absolut positiv und völlig unerwartet weil so noch nie dagewesen.

wirklich, das kommt für dich unerwartet... ne nicht wirklich, weil es als der Fehler schlecht hin von Bickel angeprangert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wirklich, das kommt für dich unerwartet... ne nicht wirklich, weil es als der Fehler schlecht hin von Bickel angeprangert wurde. 

Es ist ja nicht alles nur über Bickel nach außen gedrungen, meistens hat Bickel dann nur die Dinge, die an der Öffentlichkeit waren, bestätigt. Wenn das auf einmal so gut funktioniert, stellt sich fast die Frage, ob da nicht im Verein einige bewusst quer geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ja nicht alles nur über Bickel nach außen gedrungen, meistens hat Bickel dann nur die Dinge, die an der Öffentlichkeit waren, bestätigt. Wenn das auf einmal so gut funktioniert, stellt sich fast die Frage, ob da nicht im Verein einige bewusst quer geschossen haben.

Querschüsse gabs und wird es immer bei uns geben, da es einfach viel zu viele Eigeninteressen gibt in unserer Führungsetage als auch deren wirtschaftlichen Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.