Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf

Eines kann man sich auch sicher sein, mit Zoki wird das kein Millionentransfer sein. Und alleine deswegen bin ich schon froh, dass er hier ist. 

Richtig tolle Verpflichtung! Bravo an alle Beteiligten :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ja und jetzt weniger bezogen auf die Person Ullmann wäre das für mich ein richtiges Statement. Ein Statement, dass man sehr wohl in der Lage ist von jedem Klub in Österreich (RB ausgenommen natürlich) die besten Spieler zu Rapid lotsen zu können. Das hat uns die Konkurrenz solange eingeredet, bis wir es mittlerweile selber alle geglaubt haben, dass dieser Zug abgefahren ist.

wir holen uns eh auch RB spieler - nur halt a bissl später. dann wenn alle über uber sprechen, setzen wir als traditionsverein auf taxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wieder alle happy :D 

Ich muss ehrlich sagen, der Transfer wäre schon ganz gut - hängt aber stark von den Kosten ab..wenn wir dem LASK 2Mio+ überweisen, hätte ich es nicht gemacht. Ullmann war stark, aber mMn einer derer, die vom gesamten stark LASK-System profitiert haben und so glänzen konnten durch das Kollektiv. Aber ich lass mich überraschen, habe ja auch Kainz überbewertet gefunden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb Gerade eben:

es wird doch keine gute Stimmung aufkommen ?! :kiffer:

Der letzt Verteidiger, der bei seiner Verpflichtung so eine gute Stimmung ausgelöst hat war Mateo Barac. Alsoooooo...... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:clap::yippie::aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ja und jetzt weniger bezogen auf die Person Ullmann wäre das für mich ein richtiges Statement. Ein Statement, dass man sehr wohl in der Lage ist von jedem Klub in Österreich (RB ausgenommen natürlich) die besten Spieler zu Rapid lotsen zu können. Das hat uns die Konkurrenz solange eingeredet, bis wir es mittlerweile selber alle geglaubt haben, dass dieser Zug abgefahren ist.

ich bin fix der überzeugung dass wir da nur durch eine AK die chance haben - alleine die sturheit des lask präsidenten würde sonst einen möglichen transfer unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 1 Minute:

wir holen uns eh auch RB spieler - nur halt a bissl später. dann wenn alle über uber sprechen, setzen wir als traditionsverein auf taxi.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich gehe jede wette ein das in 2 monaten sich hier 80% über seine spielerischen mängel beklagen werden...wahrscheinlich ist er aber die zu besten bekommende alternative, aber ein boli ist er nicht...das werden auch die bald bemerken die allen ernstes glauben das er besser als boli ist. in unserem 3-5-2 ist er aber wohl die beste alternative wir bekommen hier wenn es stimmt einen braven und sehr laufstarken arbeiter...mich würde es freuen da hier das große maul von herrn gruber gestopft wird...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK-Channel :popcorn2:

Es ist eigentlich relativ einfach, wir haben deutlich mehr Geld als der LASK und wenn ich mir die Budgets anschaue, können wir wohl das 2-4fache an Gehalt bezahlen. Und das ist letztendlich fast alles was zählt... siehe auch Bolis Transfer zu Celtic. Wir sind in der Nahrungskette einfach höher als der LASK angesiedelt, daran ändern auch 1,5 beschissene Saisonen nichts. Teuer wird es aber natürlich schon, Qualität kostet nunmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Da riecht es klar nach einer AK

ist auch wenig verwunderlich, denn wieso soll ein Goiginger, Michorl und Co. um 3-4 Jahre verlängern bei den finanziellen Möglichkeiten die der LASK nun mal hat. Das macht wenig Sinn.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Entweder stattest den Spieler mit reichlich Kohle aus, dann unterschreibt er dir so einen Vertrag. Oder du musst eben mit Abstrichen leben, die immer noch besser sind als den Spieler ablösefrei gehen lassen zu müssen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb Gerade eben:

Aber ich lass mich überraschen, habe ja auch Kainz überbewertet gefunden :davinci: 

Die kritischen Stimmen habe ich damals absolut nicht verstanden, für das Geld musste man ihn verpflichten. Ähnlich war damals Jela, ich dachte ich dreh als es danach aussah, dass wir die paar 100k nicht auftreiben und Graz holt ihn.

Ullmann aber wird wohl eine Stange mehr kosten, da bin ich schon sehr gespannt, wobei man sich immer gedanklich davon trennen sollte was einer gekostet hat, es geht rein um die Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb Gerade eben:

Es ist eigentlich relativ einfach, wir haben deutlich mehr Geld als der LASK und wenn ich mir die Budgets anschaue, können wir wohl das 2-4fache an Gehalt bezahlen. Und das ist letztendlich fast alles was zählt... siehe auch Bolis Transfer zu Celtic. Wir sind in der Nahrungskette einfach höher als der LASK angesiedelt, daran ändern auch 1,5 beschissene Saisonen nichts. Teuer wird es aber natürlich schon, Qualität kostet nunmal.

genau so ist es.

ich habe nichts gegen den LASK aber manche ASB User dort drüben hatten sich genau darüber lustig gemacht. Wie Sturm einst nach dem Cupsieg. Beide Fanlager mussten jedoch dann der Wahrheit ins Auge blicken, um dies zu ändern müssen sie sich ganz einfach selbst an die eigene Nase fassen und sehen, dass sie finanziell auf die Wiener aufschließen.

Nur Jammern, das böse Wien ist so gemein, hilft ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wieder alle happy :D 

Ich muss ehrlich sagen, der Transfer wäre schon ganz gut - hängt aber stark von den Kosten ab..wenn wir dem LASK 2Mio+ überweisen, hätte ich es nicht gemacht. Ullmann war stark, aber mMn einer derer, die vom gesamten stark LASK-System profitiert haben und so glänzen konnten durch das Kollektiv. Aber ich lass mich überraschen, habe ja auch Kainz überbewertet gefunden :davinci: 

Wenn wir das selbe für Ullmann zahlen, was wir für Boli erhalten haben würde ich das Geschäft als positiv bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.