Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Flo14 schrieb vor 26 Minuten:

Würde mir ein Gespann Hörtnagl-Barisic wünschen. Schulte wäre wohl auch okay, aber ein must-have ist er in meinen Augen nicht.

Seh ich ähnlich... Der hat seit er von Rapid weg ist eig. nurnoch wenig bewegen können, wenn ich die Laufbahn von transfermarkt und den erfolgen seiner Vereine richtig im Kopf hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das Gespann Hörtnagel-Barisic ist für mich weit weg von optimal. Von Hörtnagel bin ich gar nicht überzeugt. Als er bei Rapid SD war, habe ich ihn als sehr überheblich empfunden. Zum Beispiel meinte dass er jeden kennt und top aufgestellt ist. Dennoch sin ihm einige Talente die bei Rapid waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 9 Minuten:

das Gespann Hörtnagel-Barisic ist für mich weit weg von optimal. Von Hörtnagel bin ich gar nicht überzeugt. Als er bei Rapid SD war, habe ich ihn als sehr überheblich empfunden. Zum Beispiel meinte dass er jeden kennt und top aufgestellt ist. Dennoch sin ihm einige Talente die bei Rapid waren.

Fürn Titel hats gereicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 1 Minute:

Fürn Titel hats gereicht :davinci:

Hab Hörtnagl eher als unerfahrenen bodenständigen Tiroler Bauern in Erinnerung, der seine Sache aber mit Hausverstand sehr gut gemacht hat. Hab mir damals auch gedacht, das geht noch professioneller.

Retrospektiv war er dennoch der Beste Sportdirektor der letzten 20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
svecee schrieb vor 13 Minuten:

Fürn Titel hats gereicht :davinci:

ich weiß nicht ob er uns heute zu neuen Höhenflügen führen könnte. 2006 hat er einen weit besseren Kader übernommen als in der heutigen Situation vorfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Terrence Boyd Rückkehr confirmed

Ansonsten ist der Artikel nur lesenswert, wenn man auf Fehlersuchbilder steht - neue Informationen gibt es da eigentlich keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Terrence Boyd Rückkehr confirmed

Ansonsten ist der Artikel nur lesenswert, wenn man auf Fehlersuchbilder steht - neue Informationen gibt es da eigentlich keine. 

Na also ich hoffe schon, dass Schulte uns wieder in die Sour Richtung Erfolg führt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Weswegen? Die haben heut einen neuem SD präsentiert.

Mislintat, den ehemaligen Chef-Scout vom BVB und Arsenal. Starker, erster Move von Hitzlsperger. Wobei, abwarten und Tee trinken. Ich traue Mislintat jedoch sehr gute Arbeit zu.

also her mit der Kombi Schulte-Barisic :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grambamboli schrieb vor 13 Stunden:

ich weiß nicht ob er uns heute zu neuen Höhenflügen führen könnte. 2006 hat er einen weit besseren Kader übernommen als in der heutigen Situation vorfinden wird.

nein, überhaupt nicht...

burli1101 schrieb vor 13 Stunden:

Mislintat, den ehemaligen Chef-Scout vom BVB und Arsenal. Starker, erster Move von Hitzlsperger. Wobei, abwarten und Tee trinken. Ich traue Mislintat jedoch sehr gute Arbeit zu.

also her mit der Kombi Schulte-Barisic :winke:

ich hoffe man sagt dann nicht nach einen monat, schulte ist zu alt und barisic zu grün hinter den ohren. wenn barisic sportdirektor wird, wird denke ich extrem viel wert in der kaderplanung auf junge einheimische talente gesetzt. die kritik die dann kommen wird ist eh schon klar, das rapid ein sparverein ist.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burli1101 schrieb vor 13 Stunden:

Mislintat, den ehemaligen Chef-Scout vom BVB und Arsenal. Starker, erster Move von Hitzlsperger. Wobei, abwarten und Tee trinken. Ich traue Mislintat jedoch sehr gute Arbeit zu.

also her mit der Kombi Schulte-Barisic :winke:

Mislintat (umgänglich wie er ist....) ist in Stuttgart eh in 3 Monaten wieder Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.