Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

I've seen better days

uuiiiiii, Grahovac ein 8er. Da wirds einigen die Fußnägel aufrollen. (ich hab meine zum Glück erst geschnitten)

Zitat
GAW: Ist Grahovac nur ein 6er oder auch ein 8er?

Fredy Bickel: Für mich sind die 6er eher Ljubicic und Martic und die 8er eher Schwab und Grahovac.

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das fucking beste Interview, dass ich seit langem gelesen hab. Interessant und sehr informativ. 

Man kann glaub ich rauslesen, dass der Prater für ihn nicht die optimale Wahl für das Trainingszentrum war. Da dürften politische und finanzielle Überlegungen einfach vorrangig gewesen sein. 

Alles in allem hat er bei Rapid echt einen schweren Job, der einem viel abverlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Das fucking beste Interview, dass ich seit langem gelesen hab. Interessant und sehr informativ. 

Man kann glaub ich rauslesen, dass der Prater für ihn nicht die optimale Wahl für das Trainingszentrum war. Da dürften politische und finanzielle Überlegungen einfach vorrangig gewesen sein. 

Alles in allem hat er bei Rapid echt einen schweren Job, der einem viel abverlangt. 

Man liest immer das raus, was man rauslesen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 35 Minuten:

Das fucking beste Interview, dass ich seit langem gelesen hab. Interessant und sehr informativ. 

Man kann glaub ich rauslesen, dass der Prater für ihn nicht die optimale Wahl für das Trainingszentrum war. Da dürften politische und finanzielle Überlegungen einfach vorrangig gewesen sein. 

Alles in allem hat er bei Rapid echt einen schweren Job, der einem viel abverlangt. 

Absolut. Leicht hatte er es wirklich nicht. Trotzdem war er der falsche für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich lese raus, dass sein Job eigentlich ein 2-Mann-Job ist und er zu viele Zuständigkeiten innehat. Das sollte man bei der Planung unbedingt beachten.

Das seh ich auch so. Für eine Person ist das zuviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Ich lese raus, dass sein Job eigentlich ein 2-Mann-Job ist und er zu viele Zuständigkeiten innehat. Das sollte man bei der Planung unbedingt beachten.

Ja wenn man von einem Interview zum Nächsten eilt bleibt keine Zeit mehr fürs Wesentliche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja wie einige bei Schulte werden wir Fredy nachweinen.

Ein sehr intelligenter, sympathischer Mensch.

In Verbindung mit Zoki wäre das durchsus eine Kombination geworden die uns  ein wenig naher an RB bringen hätte können.

Wünsche ihm echt das allerbeste und hoffe er wird Rapid trotz allem in guter Erinnerung halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein paar aussagen sind dabei, die schon interessant sind. einerseits die geschichte rund um die barac verpflichtung. der wurde uns ja als Iv angekündigt, der ein spiel gut eröffnen kann und in  diesem interview wird gesagt, dass man einen reinen abräumer gesucht hat. das ist irgendwie schon komisch und passt nicht zusammen mit den aussagen damals bei der verpflichtung.

die zweite aussage die für mich etwas beängstigend ist, ist jene bezüglich der finanzen. das hat gar nicht gut geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor 29 Minuten:

Ja wenn man von einem Interview zum Nächsten eilt bleibt keine Zeit mehr fürs Wesentliche..

Wollte gerade fragen, was diese Aussage soll. Hab‘ dann gesehen, wer der Verfasser ist – keine weiteren Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.