Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Vom Typ her fand ich Schulte schon recht leiwand - sympathisch, offen und humorvoll. Seine Arbeit ist aber doch sehr schwer zu beurteilen weil man in einem Jahr einfach zuwenig bewegen kann um es wirklich seriös zu bewerten, der Petsos Transfer bliebt halt als wirklich positiv im Kopf.

Ich kenne jetzt seine aktuelle Familien-Situation nicht, aber wenn er damals Rapid verlassen hat weil ihm die Nähe zur Familie wichtig ist (zumindest war das die offizielle Begründung) dann fände ich es etwas seltsam wenn er wiederkommen würde. Möglich aber auch dass durch die Aufteilung mit Zoki hier für ihn mehr Freiräume wären und er öfters in den Flieger nach Düsseldorf steigen könnte 

eventuell geht die familie nun mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

eventuell geht die familie nun mit

Wenn ich mir die Langlebigkeit der letzten rapid Sportdirektoren anschauen würde ich Schulte dringend abraten die Großfamilie mit nach Wien zu nehmen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir die Langlebigkeit der letzten rapid Sportdirektoren anschauen würde ich Schulte dringend abraten die Großfamilie mit nach Wien zu nehmen :D

 

So ein Austauschsemester in Wien kann schon was .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich mir die Langlebigkeit der letzten rapid Sportdirektoren anschauen würde ich Schulte dringend abraten die Großfamilie mit nach Wien zu nehmen :D

 

wien ist schön, seiner familie würde es hier gefallen und er kann ja wien zu seinem neuen lebensmittelpunkt machen. das muss ja nicht zwingend mit rapid verknüpft sein. jünger wird er auch nicht. hier kann er ganz relaxed beim heurigen sitzen. er soll die wohnung vom bickel übernehmen, dann hat er gleich den hickersberger als nachbar und damit einen interessanten gesprächspartner bei einem glas wein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Zoki, Schulte und das neue Präsidium gut miteinander zusammenarbeiten, halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer schnellen Trennung kommt, für sehr gering. Unabhängig davon, wie erfolgreich Rapid kurzfristig ist. Denn dieses Engagement startet ja unter ganz anderen Voraussetzungen als jenes des Alfred Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir die Langlebigkeit der letzten rapid Sportdirektoren anschauen würde ich Schulte dringend abraten die Großfamilie mit nach Wien zu nehmen :D

 

Wenn ich mich richtig erinnere,  wollte seine Frau in Wien bleiben, weil es ihr so gut gefiel,aber er nach Deutschland zurück, um es dort noch mal in der ersten Reihe bei einem namhaften Klub probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

kann jemand Heldt einschätzen? wurde bei Hannover freigestellt. Ob er mit zoki könnte ?!

In den letzten Jahren ist jeder seiner Vereine mit ihm den Bach runter gegangen, nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

In den letzten Jahren ist jeder seiner Vereine mit ihm den Bach runter gegangen, nein danke

hab ich nicht so verfolgt, er war bei schalke und jz. Hannover oder?
kannst du einschätzen bei was er gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb am 7.4.2019 um 10:41 :

er soll die wohnung vom bickel übernehmen, dann hat er gleich den hickersberger als nachbar und damit einen interessanten gesprächspartner bei einem glas wein.

der ist ja angeblich sowieso nie da ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Falls das schon besprochen wurde, bitte einfach den Post zitieren, aber folgende Fragen hätte ich zur Idee Schulte + Zoki:

Wieso holt man extra Schulte und macht nicht das Duo Bickel+Zoki (vorausgesetzt beide wollen miteinander) ?

Und gibt es die Idee "Lehrer + Schüler" nicht schon von Bickel mit SHFG?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Icerain schrieb vor 1 Minute:

Falls das schon besprochen wurde, bitte einfach den Post zitieren, aber folgende Fragen hätte ich zur Idee Schulte + Zoki:

Wieso holt man extra Schulte und macht nicht das Duo Bickel+Zoki (vorausgesetzt beide wollen miteinander) ?

Und gibt es die Idee "Lehrer + Schüler" nicht schon von Bickel mit SHFG?

 

weil bickel nicht weitermachen will? weil ws. auch der zukünftige Präsident Bickel gekündigt hätte?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.