Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

V.I.P.
huiiiiiii schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es schon wichtig das solche Themen angesprochen werden. Gegen gewisse Dinge sollte man sich wehren. Ein Teil davon wird e hofiert das mir sp..... kommt.

Ja gegen mögliche trolle aus diesem komischen "internetz" kannst dich so sicher wehren. Wenn er dem so viel beachtung schenkt und es auch noch öffentlich anspricht, erreicht er das gegenteil. 

Er bekommt sicher auch seriöse e mails, aber sicher viel mehr trollmails, weil man eben weiß, dass ihn das so beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 38 Minuten:

Jeder trottel kann eine mail schreiben! Das können irgendwelche trolle sein. Dass bickel dem so viel beachtung schenkt und das immer wieder anspricht stört mich mehr. 

Es geht nicht um die E-Mails per se, sondern dass es einfach zeigt, dass rund um den Verein extrem viel Negativität herrscht. Die Worte von Joelinton sprechen doch Bände. Zehnmal einfacher, bei Hoffenheim Bundesliga zu spielen, als bei Rapid. Das sollte allen zu denken geben. Für mich ist das eines der größten Probleme bei Rapid, weil man es nur ganz schwer los wird und kein Trainer oder Sportdirektor das wirklich ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht nicht um die E-Mails per se, sondern dass es einfach zeigt, dass rund um den Verein extrem viel Negativität herrscht. Die Worte von Joelinton sprechen doch Bände. Zehnmal einfacher, bei Hoffenheim Bundesliga zu spielen, als bei Rapid. Das sollte allen zu denken geben. Für mich ist das eines der größten Probleme bei Rapid, weil man es nur ganz schwer los wird und kein Trainer oder Sportdirektor das wirklich ändern kann.

Die negativität ist die positivste seite der wiener :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Hättest du das Interview gelesen dann wüsstest du dass das Schwachsinn ist.

Hab das Interview gelesen.

Das regt mich ja so auf. Als er barac geholt hat behauptete er es sei ein spielstarker iv

Jetzt behauptet er er wollte damals keinen spielstarken iv holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

mido456 schrieb Gerade eben:

Hab das Interview gelesen.

Das regt mich ja so auf. Als er barac geholt hat behauptete er es sei ein spielstarker iv

Jetzt behauptet er er wollte damals keinen spielstarken iv holen.

Das ist so oder so eine schwachsinnige Aussage. Wer will keinen spielstarken IV....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 24 Minuten:

Hab das Interview gelesen.

Das regt mich ja so auf. Als er barac geholt hat behauptete er es sei ein spielstarker iv

Jetzt behauptet er er wollte damals keinen spielstarken iv holen.

das habe ich auch beanstandet. klingt nicht logisch und eher nach ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir auch nur schwer vorstellen das in der 2.Deutschen Liga viele Vereine einen Umsatz zwischen 40 und 50 Mille haben oder ein Budget um die 32 Mille haben.

Sicher wird es einige geben wie Köln HSV etc,aber sicher nicht mehr wie ein Drittel,oder täusche ich mich.

das ist auch nicht der Fall. Es ist eine Augenauswischerei, dass Rapid in der 2. DBL finanziell nicht mithalten könnte.

Sandhausen, Regensburg, Bielefeld, Kiel, Darmstadt und so weiter und so fort. Vor die braucht man sich nicht verstecken, was die finanzielle und sportliche Attraktivität betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

das ist auch nicht der Fall. Es ist eine Augenauswischerei, dass Rapid in der 2. DBL finanziell nicht mithalten könnte.

Sandhausen, Regensburg, Bielefeld, Kiel, Darmstadt und so weiter und so fort. Vor die braucht man sich nicht verstecken, was die finanzielle und sportliche Attraktivität betrifft.

Die profitieren aber genauso vom Mehrwert der Großklubs,sowie bei uns Altach beispielsweise von Rapid profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Hab das Interview gelesen.

Das regt mich ja so auf. Als er barac geholt hat behauptete er es sei ein spielstarker iv

Jetzt behauptet er er wollte damals keinen spielstarken iv holen.

Ok gelesen aber nicht verstanden. Hast du eine Quelle wo er sagt er will einen spielstarken IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 31 Minuten:

Ok gelesen aber nicht verstanden. Hast du eine Quelle wo er sagt er will einen spielstarken IV?

 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/neuzugang-willkommen-mateo-barac/

Bitte

Geschäftsführer Sport Fredy Bickel: "Da bereits seit einiger Zeit absehbar war, dass uns Lucas Galvao verlassen könnte, haben wir Mateo Barac schon seit Monaten im Visier und mehrfach beobachtet. Er bringt alle Eigenschaften mit, die ein moderner Innenverteidiger benötigt, ist sicher im Spielaufbau, gerade auf den ersten Metern sehr schnell, auch aufgrund seiner Körpergröße enorm kopfballstark und verfügt über ein starkes Zweikampfverhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 1 Minute:

 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/neuzugang-willkommen-mateo-barac/

Bitte

Geschäftsführer Sport Fredy Bickel: "Da bereits seit einiger Zeit absehbar war, dass uns Lucas Galvao verlassen könnte, haben wir Mateo Barac schon seit Monaten im Visier und mehrfach beobachtet. Er bringt alle Eigenschaften mit, die ein moderner Innenverteidiger benötigt, ist sicher im Spielaufbau, gerade auf den ersten Metern sehr schnell, auch aufgrund seiner Körpergröße enorm kopfballstark und verfügt über ein starkes Zweikampfverhalten

Sicher im Spielaufbau und Spielstark sind bei mir zwar schon noch Unterschiede aber ok. Alle anderen Eigenschaften treffen zu und werden auch im Interview nochmal genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Moderner Innenverteidiger ist aber für mich schon ein IV mit gutem Spielaufbau. Sorry, aber die Aussagen bei der Verpflichtung passen wirklich nicht mit den Erklärungen im Nachhinein zusammen. Aber selbst wenn man das richtig erklärt hat, hätte es wohl wenig daran geändert, dass Barac eine Fehleinschätzung war. Die Frage ist dann nur mehr, ob von Gogo oder von Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Sicher im Spielaufbau und Spielstark sind bei mir zwar schon noch Unterschiede aber ok. Alle anderen Eigenschaften treffen zu und werden auch im Interview nochmal genannt.

Hauptsache du erklärst mir, ich wäre des lesens nicht mächtig.

Deine ausreden werden immer erbärmlicher

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Moderner Innenverteidiger ist aber für mich schon ein IV mit gutem Spielaufbau. Sorry, aber die Aussagen bei der Verpflichtung passen wirklich nicht mit den Erklärungen im Nachhinein zusammen. Aber selbst wenn man das richtig erklärt hat, hätte es wohl wenig daran geändert, dass Barac eine Fehleinschätzung war. Die Frage ist dann nur mehr, ob von Gogo oder von Bickel.

Vielen Dank!

Ist jetzt auch egal, wer dran schuld hatte. Muss auch nicht immer einen schuldigen geben. Aber im Nachhinein die Tatsachen zu verdrehen ist einfach erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.