Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Littlefoot schrieb vor 1 Minute:

Vermissen werd ich irgendwie nur das "köp" ^^

Ich auch. Aber ich hoffe ohnehin, dass bei Rapid wieder Zeiten anbrechen werden, in denen wir souverän oben mitspielen und nicht Jahr für Jahr verzweifelt nach dem Strohhalm "Köp" greifen müssen, um die Chance auf einen Titel zu haben oder uns irgendwie nach Europa zu manövrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb am 5.4.2019 um 13:37 :

und nochmal.... es wird bestimmt nicht schlechter

natürlich trägt bickel eine sehr große schuld

er hat berisha, pavlovic, badji, alar, ivan, jermey geholt und KEINER...... einfach KEINER schießt für uns die tore........
wer so viel geld ausgibt und dann so wenig rausholt, dem kann man ruhig die qualiät absprechen

das hat in einigen fällen aber sicherlich auch mit mangendeln kompetenten im scouting zu tun. oder glaubst du wirklich dass Bickel selbst auf alle dieser spieler aufmerksam wurde?

nicht einschlagende neuzugänge immer zu 100% auf den SD abzuwälzen ist dann doch a bisserl oberflächlich. das ist so wie wenn man immer ausschließlich dem trainer die schuld gibt wenn die mannschaft nicht performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 35 Minuten:

das hat in einigen fällen aber sicherlich auch mit mangendeln kompetenten im scouting zu tun. oder glaubst du wirklich dass Bickel selbst auf alle dieser spieler aufmerksam wurde?

auch das scouting ist bickels aufgabe und er hatte genug zeit es zu ändern, wenns zu schlecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb Gerade eben:

auch das scouting ist bickels aufgabe und er hatte genug zeit es zu ändern, wenns zu schlecht ist

wenn sein scouting-team seine arbeit schlecht macht ist er halt auch ein armes schwein. kann man wieder mit dem verhältnis trainer-mannschaft vergleichen. sicher hat der SD bzw. in meinem vergleichsfall der trainer die hauptveranwtwortung, aber wenn sein personal nicht performt sollte man auch gedenken, dieses auszutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 12 Minuten:

wenn sein scouting-team seine arbeit schlecht macht ist er halt auch ein armes schwein. kann man wieder mit dem verhältnis trainer-mannschaft vergleichen. sicher hat der SD bzw. in meinem vergleichsfall der trainer die hauptveranwtwortung, aber wenn sein personal nicht performt sollte man auch gedenken, dieses auszutauschen

dann.......... soll.............. er.................es ................ÄNDERN

das ist seine verdammte aufgabe und nicht zuschaun wies weiterhin schlecht läuft

wenns wem zum rumsitzen brauchen, dann mach ich das billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
agger17 schrieb vor 4 Stunden:

wenn sein scouting-team

Besteht das noch immer aus Herzog Sen. und einem weiteren Pensionisten? Oder hat man sich da jetzt endlich mal professioneller aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
LUFC schrieb am 5.4.2019 um 19:18 :

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber was hat denn Schulte so großartiges geleistet, dass er hier so gefeiert wird? :ratlos: 

 

bitte stör die jubelstimmung nicht mit soviel pragmatismus :winke::augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schulte war von 1.1.2013-31.12.2013 Sportdirektor....
In diesen beiden Transferperioden kamen Folgende Spieler zu uns:
Wintertransfer: Sabitzer/Boskovic + Amas
Sommertransfer:Petsos/Dibon(Leihe)/Radlinger(Leihe) + Amas

Es haben uns verlassen:
Winterstransfer: Ildiz/Drazan/Prokopic/Behrendt(Leihe)/Dau/Dobras(Leihe)
Sommertransfer: Nuhiu/Heikkinen/Dobras/Kulovits/Lebedev/Katzer/Prager

Kann stimmen muss es aber nicht....
Einige waren wohl schon abgemacht bevor er überhaupt da war.....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vom Typ her fand ich Schulte schon recht leiwand - sympathisch, offen und humorvoll. Seine Arbeit ist aber doch sehr schwer zu beurteilen weil man in einem Jahr einfach zuwenig bewegen kann um es wirklich seriös zu bewerten, der Petsos Transfer bliebt halt als wirklich positiv im Kopf.

Ich kenne jetzt seine aktuelle Familien-Situation nicht, aber wenn er damals Rapid verlassen hat weil ihm die Nähe zur Familie wichtig ist (zumindest war das die offizielle Begründung) dann fände ich es etwas seltsam wenn er wiederkommen würde. Möglich aber auch dass durch die Aufteilung mit Zoki hier für ihn mehr Freiräume wären und er öfters in den Flieger nach Düsseldorf steigen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.