Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

das gerücht mit dem geld in mburg hält sich hart. ich frage mich halt, warum man renner braucht.

Ich finde er würde perfekt ins Profil des LASK passen. 

--> Gute Leistungen bei Mattersburg (5 Tore, 6 Assists)

--> Universell einsetzbar (hat diese Saison bereits Stürmer, rechtes MF, linkes MF sowie Linksverteidiger gespielt)

--> aus OÖ

--> mit 25 im besten Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Update:

Bei Rene Renner spießt es sich noch ein wenig in Sachen Geld. Mattersburg zahlt anscheinend noch immer bessere Gehälter aus als wir. Dennoch tendiert er persönlich eher zum LASK. Ein verbessertes Angebot ist somit naheliegend.

Was aber die Sache natürlich nicht leichter macht, ist der Umstand, dass potentielle Neuzugänge noch Hemmungen beim unterschreiben haben könnten, weil bei uns die Trainer-Nachfolge noch nicht feststeht.

Wenn es mit ihm nix werden sollte, gibt es gute Alternativen. Honsak wäre der perfekte Ullmann-Ersatz und könnte ebenso am linken Flügel spielen. Auch Mensah hat die Youth League gewonnnen und hat nicht nur mir am Mittwoch imponiert.

 In beiden Fällen ist man zwar von Salzburg abhängig, aber das war in der Vergangenheit oft kein Riesenproblem.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

 

Was aber die Sache natürlich nicht leichter macht, ist der Umstand, dass potentielle Neuzugänge noch Hemmungen beim unterschreiben haben könnten, weil bei uns die Trainer-Nachfolge noch nicht feststeht.

Ich glaub ja dass die Verantwortlichen bei uns schon längst wissen wer der neue Trainer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub ja dass die Verantwortlichen bei uns schon längst wissen wer der neue Trainer wird...

Denk ich auch. Nur hilft das wenig bei Verhandlungen wenn man es bis Saisonende geheim halten möchte. Was ich übrigens für gut empfinde.   

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Denk ich auch. Nur hilft das wenig bei Verhandlungen wenn man es bis Saisonende geheim halten möchte. Was ich übrigens für gut empfinde.   

nachdem glasner bekanntlich weg ist, ergeben sich neue chancen für erdogan, jamnig und luckeneder.

die größte baustelle wird wohl die offensive, denn victor muss man verkaufen, sofern man noch geld lukrieren will. tetteh ist eine zweischneidige sache, otubanjo würd ich abgeben. mit klauss und frieser wenn man so will, hat man dann 2 stürmer. da wir nahezu fix in der gruppenphase ran müssen, brauchen wir schon noch 2 stürmer, denke ich.

im mittelfeld ist man solide aufgestellt, ebenso in der verteidigung, auch wenn ullmann geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 14 Minuten:

nachdem glasner bekanntlich weg ist, ergeben sich neue chancen für erdogan, jamnig und luckeneder.

die größte baustelle wird wohl die offensive, denn victor muss man verkaufen, sofern man noch geld lukrieren will. tetteh ist eine zweischneidige sache, otubanjo würd ich abgeben. mit klauss und frieser wenn man so will, hat man dann 2 stürmer. da wir nahezu fix in der gruppenphase ran müssen, brauchen wir schon noch 2 stürmer, denke ich.

im mittelfeld ist man solide aufgestellt, ebenso in der verteidigung, auch wenn ullmann geht.

Nö nö :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

nachdem glasner bekanntlich weg ist, ergeben sich neue chancen für erdogan, jamnig und luckeneder.

die größte baustelle wird wohl die offensive, denn victor muss man verkaufen, sofern man noch geld lukrieren will. tetteh ist eine zweischneidige sache, otubanjo würd ich abgeben. mit klauss und frieser wenn man so will, hat man dann 2 stürmer. da wir nahezu fix in der gruppenphase ran müssen, brauchen wir schon noch 2 stürmer, denke ich.

im mittelfeld ist man solide aufgestellt, ebenso in der verteidigung, auch wenn ullmann geht.

Ich sehe das etwas anders, Otubanjo hat zwar ein Problem das Tor zu treffen, allerdings ist sein Einsatz für die Mannschaft vorbildhaft, er ist ein guter Techniker und spielt gerne den unerwarteten Pass. Das Tor trifft er bestimmt auch wenn er regelmäßig spielt. Tetteh ist so eine Sache, wenn man Ihn für 500k oder weniger bekommen kann, bitte nehmen. Auch Ihm fehlt die Praxis und hatte eine Verletzung. Auch haben wir noch eigene heiße Aktien die wir von den Juniors hochziehen könnten. 

Ein Viktor und Goiginger sind aufgrund Ihrer individuellen Klasse nicht zu ersetzen. Aber im Kollektiv denke ich würden wir die beiden verkraften. Natürlich wird unser Offensivspiel anders aussehen, was aber auch bedeuten kann, das es vielleicht auch wieder effizienter wird.

Ein Ullmann ist schwerer zu ersetzen, auch wenn er etwas abgebaut hat, dafür kann es viele Gründe geben. Vielleicht ist er überspielt, vielleicht um Kopf nicht 100% fokussiert. Das gilt aber auch für Goiginger und 2,3 andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 39 Minuten:

Nur hilft das wenig bei Verhandlungen wenn man es bis Saisonende geheim halten möchte.

Vielleicht wissen wir ja wir ja nach dem ersten Mai Wochenende mehr. Voraussetzung wäre halt dass im Rennen um den 2. Platz nach dem Duell gegen den WAC eine (Vor-)Entscheidung zu unseren Gunsten fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 39 Minuten:

Erdogan gestern mit einem Traumfreistoß und Meister mit einem 3-Pack, hoffentlich kommt da was gutes nach für den Profikader, zumindest Meister scheint ein vielversprechendes Talent zu sein

Das Problem bei Erdogan ist dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Da müsste man völlig von Anfang an neu verhandeln müssen. Und Erdogan hat sicher nicht vergessen was in der Vergangenheit passiert ist...und ein Sturschädel scheint er auch zu sein, und Gruber ebenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem bei Erdogan ist dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Da müsste man völlig von Anfang an neu verhandeln müssen. Und Erdogan hat sicher nicht vergessen was in der Vergangenheit passiert ist...und ein Sturschädel scheint er auch zu sein, und Gruber ebenfalls...

Eine der größten Aktien des damaligen Kaders ablösefrei herzugeben...nennen wir es mal überflüssig. Ein klärendes Gespräch und ein für beide Parteien fairer Vertrag sollten das Theater klären.

Besonders bei den Standards, die nix mehr einbringen, wird dringend gebraucht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

warum, was ist jetzt wieder anders?

Bei allen 4 Mannschaften die derzeit im Halbfinale der Euro-League stehen, wackelt der CL-Platz in der Liga gewaltig --> dementsprechend ist es mehr als unsicher, dass wir in der 3.CL-Quali Runde einsteigen. Steigen wir in der 2. ein müssen wir über ein Kaliber alá Olympiakos Piräus, FC Basel, PSV Eindhoven etc. drüber, um fix in einer Gruppenphase zu stehen oder, beim einem Ausscheiden in Runde 2, 2 weitere Runden in der Europa League Quali überstehen.

Fast fix ist für mich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.