Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Wenn ich mich richtig erinnere wurde von Glasner mal in einem Nebensatz gesagt, dass sein Vertrag bis 2020 + Option für ein weiters Jahr gilt. Darauf wurde es auch auf Transfermarkt geändert.

Ist aber wohl egal, da er uns mit höchster Wahrscheinlichkeit eh im Sommer um gutes Geld verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere wurde von Glasner mal in einem Nebensatz gesagt, dass sein Vertrag bis 2020 + Option für ein weiters Jahr gilt. Darauf wurde es auch auf Transfermarkt geändert.

Ist aber wohl egal, da er uns mit höchster Wahrscheinlichkeit eh im Sommer um gutes Geld verlassen wird.

Genauso ist es. Es war bei einer PK im Herbst als es um das angebliche Interesse von Rapid geht. Zitat: Rapid kann sich den Anruf sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß nicht, ob Wolfsburg der richtige Verein für ihn wäre.

Denke nicht, glaube aber ebenso nicht, dass Wolfsburg der ideale Verein für Glasner ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag‘s euch ganz ehrlich. Wenn die Ablöse passt, ist es mir völlig egal, ob Glasner und Victor zu Wolfsburg oder z.B. Schalke in die Deutsche Bundesliga wechseln. Das müssen die beiden schon selber wissen. Und ein schillernder Name ist offenbar nicht das Top-Kriterium. Diese Kategorie haben sie eh gerade in Österreich abgedeckt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Also das mit Victor findet man nirgendwo im Netz... In den OÖN steht nur, dass ein Wechsel konkreter wird. Also ziemlich nichtssagend.

Recht eigenartig aber prinzipiell hat der ORF OÖ ganz gute Quellen. Die haben ja sogar beim Stadion ein paar Standorte geleakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Ich sag‘s euch ganz ehrlich. Wenn die Ablöse passt, ist es mir völlig egal, ob Glasner und Victor zu Wolfsburg oder z.B. Schalke in die Deutsche Bundesliga wechseln. Das müssen die beiden schon selber wissen. Und ein schillernder Name ist offenbar nicht das Top-Kriterium. Diese Kategorie haben sie eh gerade in Österreich abgedeckt ;-)

Seh ich genau so!

Victor ist schon ein genialer Spieler wenn er den Kopf frei hat. Die letzten drei Spiele waren aber nicht so berauschend. Und das es ohne Victor auch geht hat man am Sonntag gesehen. Da nehm ich lieber 2-3 Mio. + die 2 Mio. für Glasner + seine Gang und steh wirtschaftlich mit 4-5 Mio. exkl. internationaler Prämien da. Alles richtig gemacht lieber ASK! 

Nervös werd ich erst wenn uns Victor, Goiginger, Michorl, Wiesinger, Trauner und Schlager gleichzeitig verlassen.

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
René schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich genau so!

Victor ist schon ein genialer Spieler wenn er den Kopf frei hat. Die letzten drei Spiele waren aber nicht so berauschend. Und das es ohne Victor auch geht hat man am Sonntag gesehen. Da nehm ich lieber 2-3 Mio. + die 2 Mio. für Glasner + seine Gang und steh wirtschaftlich mit 4-5 Mio. exkl. internationaler Prämien da. Alles richtig gemacht lieber ASK! 

Nervös werd ich erst wenn uns Victor, Goiginger, Michorl, Wiesinger, Trauner und Schlager gleichzeitig verlassen.

Wenn ein Brasilianer mit den Scorerwerten nur 1 Million mehr bringt wie Otavio aus der 2. Liga versteh ich die Welt nicht mehr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wenn ein Brasilianer mit den Scorerwerten nur 1 Million mehr bringt wie Otavio aus der 2. Liga versteh ich die Welt nicht mehr :D 

Die Welt versteh ich fast täglich nicht mehr, aber das ist ja das witzige daran :)

Geb dir aber recht, sollten schon mehr bekommen. Freu mich eh über mehrere Millionen auch. Fall aber bei drei Mille auch in keine Depression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dürfte leider ernst werden.. steht auch schon unter 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-spieler-beim-medizinchek-in-wolfsburg/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1557239706

Seine Scorerpunkte für heuer sind schon sehr geil... auch wenn es wohl ein gutes Sümmchen gibt, er wird uns sportlich fehlen. Mal schauen, ob einer der anderen Flügelspieler die Lücke 1:1 schließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.