Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Hier die richtiz Quelle:davinci: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-trainer-maehlich-sortiert-lovric-und-hosiner-aus/400476814

Lovric wäre ein interessanter Mann. Noch dazu wenn er gratis hergeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry dass ich mich hier einmische, aber Lovric ist das angebotene Gehalt von Sturm zu wenig. Wieso sollte er dann zu euch gehen? Eure Personalkosten sind weit weniger als die von Sturm. Bitte nicht als Angriff sehen ist eine ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

sorry dass ich mich hier einmische, aber Lovric ist das angebotene Gehalt von Sturm zu wenig. Wieso sollte er dann zu euch gehen? Eure Personalkosten sind weit weniger als die von Sturm. Bitte nicht als Angriff sehen ist eine ernst gemeinte Frage.

Habe ich nicht gewusst dass es da um Geld geht...dachte eher dass Sturm aus sportlichen Gründen nicht verlängern will... sitzt ja bei euch nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Habe ich nicht gewusst dass es da um Geld geht...dachte eher dass Sturm aus sportlichen Gründen nicht verlängern will... sitzt ja bei euch nur auf der Bank.

ich bin kein Grazer :)

also was ich vernommen habe, geht es seit Jahren bei Sturm Verlängerungen um's Geld. Aber ja, vielleicht verspekuliert sich der junge Herr ja.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich nicht gewusst dass es da um Geld geht...dachte eher dass Sturm aus sportlichen Gründen nicht verlängern will... sitzt ja bei euch nur auf der Bank.

Ab jetzt sitzt er auf der Bank bzw. Tribüne, vorher zählte er zum Stammpersonal und der @TatarFredl ist ein Burgenländer über seinen Lieblingsklub hülle ich mich in Schweigen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

ich bin kein Grazer :)

also was ich vernommen habe, geht es seit Jahren bei Sturm Verlängerungen um's Geld. Aber ja, vielleicht verspekuliert sich der junge Herr ja.

Ist aber trotzdem ein interessanter Spieler, der, denke ich, sicher einen Verein findet. Austria, Rapid werden schon in den Startlöchern scharren, könnte ich mir vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ist aber trotzdem ein interessanter Spieler, der, denke ich, sicher einen Verein findet. Austria, Rapid werden schon in den Startlöchern scharren, könnte ich mir vorstellen..

ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Gerade Rapid hat junge interessante Spieler für die 6/8, die man im Sommer einbauen will. Wieso sollte man hier einen Lovric holen, der bislang auch gar nichts zeigte, dass seinen Jahrhunderttalent Status rechtfertigen würde.

Ich glaube eher, es wird sowas in Richtung 2. deutsche BL. Die grasen ja gerne in dem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Gerade Rapid hat junge interessante Spieler für die 6/8, die man im Sommer einbauen will. Wieso sollte man hier einen Lovric holen, der bislang auch gar nichts zeigte, dass seinen Jahrhunderttalent Status rechtfertigen würde.

Ich glaube eher, es wird sowas in Richtung 2. deutsche BL. Die grasen ja gerne in dem Bereich.

Ja...2. dt. Bundesliga war auch ein Gedanke von mir. Austria auch eher nicht. Die müssen anscheinend den Sparstift ansetzen....beim LASK würde es halt gut passen. Neben Michorl und Holland ist nur mehr Haudum da, und eventuell Wiesinger der notfalls alles spielen kann... Da wäre ein Mann wie Lovric sicher eine brauchbare Alternative.....aber wenn er utopische Gehaltsvorstellungen hat dann ist das Ganze sowieso hinfällig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja anfragen kann man bei ihm mal ja, besonders wenn eben keine Ablöse zu zahlen ist.  
Rein sportlich sicher interessant. Wenn er beim Gehalt ein Loch ins Budget reißen würde, gut dann halt nicht.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Neben Michorl und Holland ist nur mehr Haudum da, und eventuell Wiesinger der notfalls alles spielen kann...

Wenn die alle bleiben und Erdogan auch wieder mitmachen sehe ich keinen Bedarf für einem der scheinbar auch für Sturm zu teuer ist. Außer man plant fix für eine Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ja...2. dt. Bundesliga war auch ein Gedanke von mir. Austria auch eher nicht. Die müssen anscheinend den Sparstift ansetzen....beim LASK würde es halt gut passen. Neben Michorl und Holland ist nur mehr Haudum da, und eventuell Wiesinger der notfalls alles spielen kann... Da wäre ein Mann wie Lovric sicher eine brauchbare Alternative.....aber wenn er utopische Gehaltsvorstellungen hat dann ist das Ganze sowieso hinfällig..

vielleicht habt ihr ja wirklich Chancen, wer weiß. EL Gruppenphase dürfte fast fix sein, dass ist schon kein schlechtes Argument für einen Spieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht habt ihr ja wirklich Chancen, wer weiß. EL Gruppenphase dürfte fast fix sein, dass ist schon kein schlechtes Argument für einen Spieler :)

Mit der Gruppenphase würd ich vorsichtig sein, nachdem Arsenal, Chelsea, Frankfurt und Valencia alle ihr letztes Spiel nicht gewonnen haben. Da kann noch alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 14 Minuten:

Mit der Gruppenphase würd ich vorsichtig sein, nachdem Arsenal, Chelsea, Frankfurt und Valencia alle ihr letztes Spiel nicht gewonnen haben. Da kann noch alles passieren.

ich bin guter Dinge, dass ihr das heuer schafft und ganz ehrlich, wenn wir zu blöd sind die Lorbeeren dank der tollen EC Saisonen und erspielten Punkte (mit Abstrich einer Saison), die wohl neben RB die ausschlaggebenden dafür waren, um überhaupt einen Fixplatz zu ergattern, na dann sollt es von mir aus ihr sein, die in den Genuss kommen. Solange es nicht die Austria ist, ist mir alles Recht!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.