Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Eben. Die Griechen wären schön blöd, wenn sie ihn wieder hergeben würden. Ähnliches bei Ried und Boateng.

dafür könnten wir die rieder um den grüll anbohren... der würd mir schon gefallen als neuer bomber für die 2. reihe. als victor ersatz seh ich in erster linie frieser. dazu noch seinen spezi flecker und evt. sabitzer (der hoffentlich nicht von der art her nicht allzu viel mit seinem bruder gemeinsam hat) und die offensive schaut ned blöd aus.

um otavio würde ich mich auch bemühen. der kennt den verein, die meisten spieler, hat sich hier wohlgefühlt und auch starke leistungen gebracht. das könnte durchaus wieder klappen und wäre im falle eines ullman abgangs eine gute lösung.

da das scouting allerdings viel weitere kreise zieht, als wir internetexperten tun, kann man sich sicher sein dass wieder ein paar spieler kommen, die überhaupt niemand am schirm hat, und die auch einschlagen werden :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich steht Rene Renner kurz vor einem Engagement bei uns. 

Ein Schallerbacher, das wär doch was. Bzw. der Vater, er ist ja aus dem Wallern-Nachwuchs. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blwhask schrieb vor 4 Stunden:

Angeblich steht Rene Renner kurz vor einem Engagement bei uns. 

? Klingt wie ein Marvel Superheld ?

Aber im ernst brauchen wir jemand im Mittelfeld? Sollte nicht erstmal Haudum seine Chance bekommen Bzw könnte bei einem neuen Trainer auch Erdogan wieder ein Thema werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 4 Stunden:

Angeblich steht Rene Renner kurz vor einem Engagement bei uns. 

Okay, der ist wahrscheinlich als Ullmann-Ersatz geplant ... spielte in dieser Saison schon sehr oft Linker Verteidiger in einem 3-5-2 und hat richtig Speed und Offensivqualitäten.

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Gideon Mensah sollte auch beobachtet werden.

Ich habe dich so verstanden, dass Mensah DEINER MEINUNG nach beobachtet werden sollte und nicht, dass der LASK an Mensah dran ist, oder? 

Er hat jedenfalls heute ein super Spiel gemacht. Wir kennen ihn ja noch aus unseren Spielen gegen Liefering. Dagegen hat er sich stark verbessert präsentiert. Und ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass er so schnell ist. Er hat sogar Victor versaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb am 19.4.2019 um 12:11 :

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass uns im Sommer "nur" die Betreuer und Joao Victor verlassen werden. Dafür werden wir eine Summe jenseits der 5.000.000 bekommen. Im Gegenzug werden wir maximal eine hohe sechsstellige Summe in unseren Kader + Trainer investieren.

Sollte der worst case eintreten und wir spielen in keiner Gruppenphase (was ich aber einfach nicht glauben will), könnte Ullmann noch folgen bzw. glaube ich, dass der dann im Winter bei einem entsprechenden Angebot den nächsten Schritt machen könnte. Da reden wir aber auch nochmal von 2.500.000 oder (bei entsprechender Entwicklung) mehr.

Motiviert, wäre schon etwas überraschend, in Summe ;)

Eldoret schrieb am 20.4.2019 um 20:14 :

Den werden wir uns nicht mehr leisten können . Die wollten schon im  Winter, als er noch verletzt war, 1,5 Mio. von Rapid..

Die 1,5 wollten sie eh zahlen, wir wollten ihnen aber scheinbar zu viele zusätzliche Bonis - aber nachdem wer jetzt angeblich Interesse hat lt dailymail, wird das wohl eh nix mehr in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.