Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten:

was ich im Kopf habe sind wir das beste Standard Team in der Liga? Nur die kurzen Ecken bringen mich auf die Palme, wir sind nicht Barcelona!

Standards waren besonders letzte Saison eine Waffe und jetzt hat man im Stadion das Gefühl, dass dadurch kaum Gefährlichkeit erzeugt wird.

Dass Michorl die Quote von 17/18 nicht halten kann war klar, aber gegen Sturm war das der erste erfolgreicher Versuch von ihm nach langer Zeit und laut TM erst sein zweites Saisontor. Dazu kommen wie du sagst die erfolglosen kurzen Ecken. 

Es ist ohnehin besser spielerisch zum Erfolg zu kommen als auf einen Freistoß hoffen zu müssen, aber rein subjektiv betrachtet, würde ein Erdogan in dieser Hinsicht sicher nicht schaden. Von seiner Qualität konnte man sich schon öfters überzeugen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Tetteh ist so eine Sache, wenn man Ihn für 500k oder weniger bekommen kann, bitte nehmen. Auch Ihm fehlt die Praxis und hatte eine Verletzung. 

Meines Erachtens ist Tetteh genauso eine heiße Aktie wie Victor, Erdogan, Trauner, Goiginger und Ullmann. Er war mit 20 Jahren Africa-Cup Teilnehmer und ist im erweiterten Nationalkader Ghanas. Jetzt, wo etwas Geld in unsere Kassen gespült wird, sollte man bis zur Grenze des zumutbaren vorgehen, um ihn fix zu verpflichten. Immerhin ist Klauss trotzdem nur Leihspieler und Tetteh verfügt über weit bessere Abschlussqualitäten. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass ich froh bin, so einen wie Klauss in unseren Farben zu sehen. Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. 

Und zu Erdogan. Auch hier muss eine Lösung gefunden werden. Unbedingt. Seine Klasse braucht man glaub ich nicht weiter erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 38 Minuten:

Bei allen 4 Mannschaften die derzeit im Halbfinale der Euro-League stehen, wackelt der CL-Platz in der Liga gewaltig --> dementsprechend ist es mehr als unsicher, dass wir in der 3.CL-Quali Runde einsteigen. Steigen wir in der 2. ein müssen wir über ein Kaliber alá Olympiakos Piräus, FC Basel, PSV Eindhoven etc. drüber, um fix in einer Gruppenphase zu stehen oder, beim einem Ausscheiden in Runde 2, 2 weitere Runden in der Europa League Quali überstehen.

Fast fix ist für mich was anderes.

gut, diese entwicklungen habe ich nicht so verfogt, insofern wäre dann ein cup-sieg von salzburg das ziel und dass wir dritter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Meines Erachtens ist Tetteh genauso eine heiße Aktie wie Victor, Erdogan, Trauner, Goiginger und Ullmann. Er war mit 20 Jahren Africa-Cup Teilnehmer und ist im erweiterten Nationalkader Ghanas. Jetzt, wo etwas Geld in unsere Kassen gespült wird, sollte man bis zur Grenze des zumutbaren vorgehen, um ihn fix zu verpflichten. Immerhin ist Klauss trotzdem nur Leihspieler und Tetteh verfügt über weit bessere Abschlussqualitäten. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass ich froh bin, so einen wie Klauss in unseren Farben zu sehen. Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. 

Und zu Erdogan. Auch hier muss eine Lösung gefunden werden. Unbedingt. Seine Klasse braucht man glaub ich nicht weiter erwähnen.

Auch wenn dieses Jahr Geld in die Kassa kommt, wäre es viel vernünftiger,  das negative EK auszugleichen, und das Maximum der Steuerschonenden Rücklagenbildung ausnutzen und eventuell noch einige Kostenträger der Stadionplanung bezahlen. Wenn dann etwas übrig bleibt, darf man das gerne in den Kader investieren. Unser Kader, unsere Bank und unser Nachwuchs ist stark. Wir müssen kein Risiko gehen, um wieder um die internationalen Plätze zu spielen.

Den 2. Platz wird es wohl nicht mehr spielen, aber 3. Od. 4 sehr wohl. Vorausgesetzt wir können das Trainerteam zu unserem Material finden. Wenn es damit nicht klappen sollte und wir nächstes Jahr die Austria des OPO sind, ist das kein Beinbruch.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das Problem bei Erdogan ist dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Da müsste man völlig von Anfang an neu verhandeln müssen. Und Erdogan hat sicher nicht vergessen was in der Vergangenheit passiert ist...und ein Sturschädel scheint er auch zu sein, und Gruber ebenfalls...

ist komplett egal wann der vertrag ausläuft... der lask müsste ohnehin neu verhandeln da er kein lask spieler mehr ist im moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

ist komplett egal wann der vertrag ausläuft... der lask müsste ohnehin neu verhandeln da er kein lask spieler mehr ist im moment...

sicher ist er LASK-spieler, man hat ihn praktisch bei den juniors gepark, verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

ist komplett egal wann der vertrag ausläuft... der lask müsste ohnehin neu verhandeln da er kein lask spieler mehr ist im moment...

So wie es in den Medien berichtet wurde ist er bis Saisonende an die Juniors verliehen, dann hat er noch ein Jahr Vertrag beim LASK. Bis auf die persönliche Ebene gibt's da nicht viel auszureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 15 Stunden:

ich glaub langsam, das wird ein bitterer ec-sommer :fuckthat:

 

Wer hätte gedacht, dass in diesem Forum jemals solche Aussagen getroffen werden - "Dem LASK steht ein "bitterer Europacup-Sommer" bevor." 

Grandios. :laugh:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.