Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke auch, dass es nicht gut wäre beide offensiven Außenspieler abzugeben. Geht Victor, sollte man einen Teil davon in Goiginger investieren. 

man kann jetzt natürlich alles versilbern, aber die halbe offensive zu opfern, wäre fatal - weil auch nach glasner, so denke ich, werden wir diese art und weise des spielens, wie wir es aktuell tun, forcieren.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 31 Minuten:

Bei Flecker sollte auf jeden Fall mitgeboten werden (Frieser und Flecker - das hätte schon was), Grbic könnte ein Thema werden, wenn es mit Tetteh nix wird. Sonst passt der Rest nicht ins Profil, natürlich abgesehen von einem Michi-Liendl-Transfercoup :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Bei Flecker sollte auf jeden Fall mitgeboten werden (Frieser und Flecker - das hätte schon was), Grbic könnte ein Thema werden, wenn es mit Tetteh nix wird. Sonst passt der Rest nicht ins Profil, natürlich abgesehen von einem Michi-Liendl-Transfercoup :davinci:

Ich kann nicht verstehen warum in jeder Transferperiode Grbic auftaucht. Ich will ja nicht überheblich rüberkommen, aber unsere Ansprüche sollten schon etwas höher sein als einen Ergänzungsspieler von Altach zu verpflichten. Und mehr ist Grbic nicht. Er wäre mir auch  nie wirklich besonders positiv aufgefallen, ausser das er bei der U21 ab und zu mal ein Tor schiesst.... Flecker hingegen wäre schon ein interessanter Mann. Noch interessanter wäre David Atanga, der jetzt von RB an Greuther Fürth verliehen ist, und dessen Vertrag bei Salzburg im Sommer ausläuft. Ob man sich den leisten kann ist natürlich eine andere Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann nicht verstehen warum in jeder Transferperiode Grbic auftaucht. Ich will ja nicht überheblich rüberkommen, aber unsere Ansprüche sollten schon etwas höher sein als einen Ergänzungsspieler von Altach zu verpflichten. Und mehr ist Grbic nicht. Er wäre mir auch  nie wirklich besonders positiv aufgefallen, ausser das er bei der U21 ab und zu mal ein Tor schiesst.... Flecker hingegen wäre schon ein interessanter Mann. Noch interessanter wäre David Atanga, der jetzt von RB an Greuther Fürth verliehen ist, und dessen Vertrag bei Salzburg im Sommer ausläuft. Ob man sich den leisten kann ist natürlich eine andere Frage..

U-Nationalspieler, der keine Ablöse kostet und sich unter keinem übermäßigen Erwartungsdruck entwickeln kann. Für mich klingt das schon sinnvoll. Michorl war auch nicht mehr gefragt bei der Austria und mittlerweile werden sie es bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

U-Nationalspieler, der keine Ablöse kostet und sich unter keinem übermäßigen Erwartungsdruck entwickeln kann. Für mich klingt das schon sinnvoll. Michorl war auch nicht mehr gefragt bei der Austria und mittlerweile werden sie es bereuen.

Würde den sofort anstelle von Otubanjo nehmen. Kann man 1 Jahr hinter Klauss langsam aufbauen und wenn dann Klauss nach der nächsten Saison zurück zu Hoffenheim geht, hat man im besten Fall einen internen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

U-Nationalspieler, der keine Ablöse kostet und sich unter keinem übermäßigen Erwartungsdruck entwickeln kann. Für mich klingt das schon sinnvoll. Michorl war auch nicht mehr gefragt bei der Austria und mittlerweile werden sie es bereuen.

Nur wird Grbic im August auch schon 23 Jahre. Was soll man da noch behutsam aufbauen?... Pezi war in diesem Alter schon ein gestandener Stammspieler in der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Nur wird Grbic im August auch schon 23 Jahre. Was soll man da noch behutsam aufbauen?... Pezi war in diesem Alter schon ein gestandener Stammspieler in der Bundesliga...

Zusätzlich hat er bei uns schon sicherlich mehr Druck wie in Altach. Wenn er keine Leistung bringen würde , sitzt der 2 Jahre auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Nur wird Grbic im August auch schon 23 Jahre. Was soll man da noch behutsam aufbauen?... Pezi war in diesem Alter schon ein gestandener Stammspieler in der Bundesliga...

Gut dann nehmen wir Ranftl - der war auch in etwa im gleichen Alter bei seinem Wechsel und ist erst so richtig beim LASK aufgeblüht. Ich sage nur, dass man bei einem Tetteh-Abgang finanziell kein großes Risiko eingeht und ihm vielleicht im richtigen Team sowie mit dem passenden Trainer der Knopf aufgeht. Bei Stürmern kann das schnell mal gehen und mit 22-23 hat er die beste Zeit noch vor sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Gut dann nehmen wir Ranftl - der war auch in etwa im gleichen Alter bei seinem Wechsel und ist erst so richtig beim LASK aufgeblüht. Ich sage nur, dass man bei einem Tetteh-Abgang finanziell kein großes Risiko eingeht und ihm vielleicht im richtigen Team sowie mit dem passenden Trainer der Knopf aufgeht. Bei Stürmern kann das schnell mal gehen und mit 22-23 hat er die beste Zeit noch vor sich.

 

Obwohl ich kein großes Fan von ihm bin, wäre es mMn sinnvoller es nochmals mit Raguz zu probieren. Der ist zwei Jahre jünger und leistungsmäßig nehmen sich die beiden nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Obwohl ich kein großes Fan von ihm bin, wäre es mMn sinnvoller es nochmals mit Raguz zu probieren. Der ist zwei Jahre jünger und leistungsmäßig nehmen sich die beiden nicht viel...

Ein Versuch wäre es wert, aber in der 2. Liga hat er für die Profis auch schon getroffen und ein Stockwerk höher konnte man ihm das Bemühen nicht absprechen, jedoch hat man gesehen, dass es langfristig schwierig wird für ihn. Vielleicht ist die zweite genau die passendere Liga für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Hertha wär für Ullmann sicher ein guter Klub, wobei ich es besser fände, er spielt zuerst einmal die U21-EM und entscheidet dann. Weil förderlich ist das nicht, wenn man sich nicht in Ruhe auf dieses Großereignis vorbereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten:

Förderlich ist es nicht, wenn man die Karriereplanung hinter ein Nachwuchsturnier anstellt.

Eine gute Leistung bei der U21 EM kann aber auch seinen Werte steigern und ein Türöffner sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 29 Minuten:

Förderlich ist es nicht, wenn man die Karriereplanung hinter ein Nachwuchsturnier anstellt.

Aber förderlich für den LASK. :D Vom Ende der Bundesliga bis zum Start der Vorbereitung ist es eine gute Woche. Relativ wenig Zeit, um hier eine klare Entscheidung zu treffen. Abgesehen davon schaue ich dem Max gern beim Kicken zu und er darf ruhig noch ein Jahr anhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.