Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hateful86 schrieb vor 15 Minuten:

Die Schuld daran dass es nicht ausverkauft sein wird, trifft einzig und allein den ÖFB. Zu den dämlichen Sektor Freischaltungen, gesellen sich die saftigen Preise (25% teurer zum Vorjahr von 32€ auf 40€ :facepalm:) auf der Längsseite (teils aber sehr schlechte Tickets in den Ecken). 

Scheiß ÖFB! 

Warscheinlich zahlen wir da die Entschädigung für die Rosanen mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Der nächste Mittwoch wird genial.

Feiertag, zwar früh aufstehen, aber dafür werde ich mir gegen 8:30 Uhr bereits ein Bier in die Venen haun.
Im Bus kurz mal den Post vom @sundaydriver zur Kenntnis nehmen, in welchem er erklärt, dass wir kein Mal mehr schlafen müssen bis zum Finale - und darauf trinken.
Kurz nach Mittag wird dann in Klagenfurt gebrandschatzt mit Bier in der Hand.
Und am Abend wird die Mannschaft, erstmals nach 24 Jahren, den Pokal und ich am Rückweg mehrere Bier, in die Höhe strecken.

Am Donnerstag muss ich dann Tribut zollen, was mir allerdings egal ist, weil sich der SK Rapid Cupsieger 2019 nennen darf. Das wird ein Fest :love:

So stell ich mir den Tagesverlauf inkl. Nachwehen auch vor. :D Eigentlich kann es einzig das Geschehen am Rasen entscheidend ändern, ansonsten ist alles ganz klar vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wäre mir nicht aufgefallen, aber gut, ausverkauft wäre es sowieso nicht! 

Also ich hab sicher 4-5 Whatsappbenachrichtigungen bekommen, jedesmal Infos über eine neue "Verkaufsphase", Reiseangebote, FB Posts, im Stadion war glaub ich auch Werbung vor dem Spiel :ratlos:

Natürlich nicht the yellow from the egg, aber immerhin, seitens ÖFB hab ich genau null gesehen/wahrgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 16 Minuten:

Der nächste Mittwoch wird genial.

Feiertag, zwar früh aufstehen, aber dafür werde ich mir gegen 8:30 Uhr bereits ein Bier in die Venen haun.
Im Bus kurz mal den Post vom @sundaydriver zur Kenntnis nehmen, in welchem er erklärt, dass wir kein Mal mehr schlafen müssen bis zum Finale - und darauf trinken.
Kurz nach Mittag wird dann in Klagenfurt gebrandschatzt mit Bier in der Hand.
Und am Abend wird die Mannschaft, erstmals nach 24 Jahren, den Pokal und ich am Rückweg mehrere Bier, in die Höhe strecken.

Am Donnerstag muss ich dann Tribut zollen, was mir allerdings egal ist, weil sich der SK Rapid Cupsieger 2019 nennen darf. Das wird ein Fest :love:

Ich hoffe er schreibt ihn sich vor, denn ich bezweifle dass er noch imstande sein wird den abzusetzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Wäre mir nicht aufgefallen, aber gut, ausverkauft wäre es sowieso nicht! 

@schleicha hat es doch eh schon angeführt, dass man seitens des ÖFB genau drei mal den aktuellen Zwischenstand verkündet hat, aber dabei nie irgendetwas wie Werbung oder zumindest den Link zu Ö-Ticket. Rapid hat auf jeden Fall zu den Starts der jeweiligen Verkaufsfenster etwas ausgesendet, damit hat man ohne große Mühe mehr gemacht als der ÖFB.

Edit: Vor 34 Minuten:

Vor 4 Tagen:

Vor 5 Tagen:

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bezüglich "hat Rapid mehr Werbung gemacht?" Nicht viel aber ja. Rapid ist aber auch nicht Veranstalter des Finales. Da ist 100 Jähriges Jubiläum vom ÖFB Cup und man hat alles versucht so wenig Karten wie möglich zu verkaufen. Als Sponsor würde ich mir hier schwer verarscht vorkommen...

Aber wurscht jetzt. Eine Woche noch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Hat denn rapid mehr werbung dafür gemacht? 

Abgesehen davon, dass Rapid sicher mehr dafür getan hat Karten fürs Finale abzusetzen als der ÖFB oder auch sonst jemand, sieht Rapid von den Erlösen ja recht wenig - denn diese gehen zu guten Teilen U.a. an den ÖFB, sowie die direkten Rivalen aus Salzburg bzw. über Umwege sogar nach Favoriten.

Als Veranstalter sollte der ÖFB eigentlich größtes Interesse daran haben, das Finale "groß aufzuziehen". Denn mit jedem verkauften Ticket, mit jedem verkauften Bier, mit jedem TV-Zuseher mehr, würde man Geld verdienen und dem Cupfinale einen ordentlichen Status verleihen und somit auch in Zukunft mehr verdienen. Will man halt nicht. Und das ist mehr als offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

auf der ÖFB-Seite macht man auch einen dezenten Unterschied zwischen Cupfinale uns ÖFB-Länderspiel :lol:

Ist der Verband eig. Verpflichtet den Bewerb auszutragen oder könnte das nicht auch die Bundesliga in die Hand nehmen? - ist ja hochgradlig lächerlich was der ÖFB da aufführt.

PyFvhceYFmwiAAAAAElFTkSuQmCC

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich "hat Rapid mehr Werbung gemacht?" Nicht viel aber ja. Rapid ist aber auch nicht Veranstalter des Finales. Da ist 100 Jähriges Jubiläum vom ÖFB Cup und man hat alles versucht so wenig Karten wie möglich zu verkaufen. Als Sponsor würde ich mir hier schwer verarscht vorkommen...

Aber wurscht jetzt. Eine Woche noch :love:

Als Sponsor musst du den ÖFB abwatschen und sofort die Zusammenarbeit hinterfragen. Was da bis jetzt vorgefallen ist, ist an Dummheit nicht zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich "hat Rapid mehr Werbung gemacht?" Nicht viel aber ja.

Rapid hat alle verfügbaren Kanäle regelmäßig bespielt mit Hinweisen auf den Verkauf inkl. Direktlinks. Dass man für eine Veranstaltung, bei der man selbst nichts oder kaum daran verdient, nicht eine großartige Werbekampagne startet, ist wohl wenig überraschend. Überraschender ist da schon, wieso der Veranstalter nicht mal die eigenen verfügbaren Kanäle nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat alle verfügbaren Kanäle regelmäßig bespielt mit Hinweisen auf den Verkauf inkl. Direktlinks. Dass man für eine Veranstaltung, bei der man selbst nichts oder kaum daran verdient, nicht eine großartige Werbekampagne startet, ist wohl wenig überraschend. Überraschender ist da schon, wieso der Veranstalter nicht mal die eigenen verfügbaren Kanäle nutzt.

Wahrscheinlich ist der Praktikant gerade auf Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Vor zwei jahren hat er noch in der kleinen zeitung gesagt, dass er beim wiener derby immer gerne im einsatz war, weil es eben so brisant ist :davinci:

Bei dem Derby zufällig?

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.