Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oesterreicher_1 schrieb vor 7 Minuten:

Wird sich Sektor A7, A6 noch öffnen?

A8 is grad was frei gwordn :lol: Am besten stündlich mal bei Ö-Ticket vorbeischauen, was der Geheimbund grad zugänglich macht. :=

AR5OAAb8MGLoAAAAAElFTkSuQmCC

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

"angeblich" ist das richtige wort.... auf Facebook hast nur die selbe Meldung die es scheinbar auch auf Twitter gibt?

zudem - wer den ÖFB nicht geliked hat, wird auch nichtmal diese Meldung sehen. Ich werd den Inzuchtverein jedenfalls nicht liken.

Ich bin bewusst auf keiner dieser Plattformen, kann es daher auch nicht überprüfen. Was ich aber mitbekommen habe ist der ÖFB der Meinung, dass er eh alles gut macht.

Für mich stellt sich das so dar, dass der ÖFB gemeinsam mit dem FAK einen Schuldigen für alle Probleme gefunden hat und das nach Leibeskräften unterstützt (Windtner spricht einseitig von "Idioten" als Prophylaktikum - ohne es jemals korrigiert oder auch nur relativiert zu haben). Eine positive Bewerbung in allgemein konsumierten Medien (Print oder TV) hätte ich noch nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Bist sicher mit A6,  war soweit ich geschaut habe bisher noch nie offen?

sry, bei den "kleingedruckten" Zahlen verschaut - in A8 habens was freigegeben.

Trotzdem absurd wie der Ticketverkauf läuft!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wer auch immer da ausreitet (um dir oder wem auch immer gegenüber) den ÖFB zu verteidigen, soll doch bitte Links, etc. bereitstellen. Denn viel ist da nicht zu finden von der großen Werbeoffensive.

Der Satz zu Twitter ist einfach nur falsch.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das ist die Strategie des ÖFB. Ich habe nichts davon gewertet. Dazu bin ich aus besagten Gründen auch nicht imstande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

sry, bei den "kleingedruckten" Zahlen verschaut - in A8 habens was freigegeben.

Trotzdem absurd wie der Ticketverkauf läuft!

A8, A9 sind seit Freitag offen. B12 sind übrigens zwei Plätze frei gerade und A22 einer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

sry, bei den "kleingedruckten" Zahlen verschaut - in A8 habens was freigegeben.

Trotzdem absurd wie der Ticketverkauf läuft!

Macht nix.

2 Freunde von mir haben gewartet und heut bei B12 zugeschlagen wie es ein paar Tickets gab.

Warum die statt A8/A9 nicht A5/A6 freigegeben haben kapier ich nicht.

Wegen dem kommen jetzt nicht so viele mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

A8 is grad was frei gwordn :lol: Am besten stündlich mal bei Ö-Ticket vorbeischauen, was der Geheimbund grad zugänglich macht. :=

AR5OAAb8MGLoAAAAAElFTkSuQmCC

Also dürfte der Salzburg Fansektor nur über 2 Blöcke gehen, wenn der Rest im unteren Rang schon frei verkauft wird. Bin gespannt ob sie die überhaupt voll bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Liverpudlian88 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir vielleicht jemand erklären bzw. hat jemand eine Idee warum die erste Reihe da eingekastelt ist?

rapid.PNG

Welcher Sektor? vl. sieht man auf Stadionbildern warum das sein könnte.

vl. auch Sicherheitszone oder eingeschränkte Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin bewusst auf keiner dieser Plattformen, kann es daher auch nicht überprüfen. Was ich aber mitbekommen habe ist der ÖFB der Meinung, dass er eh alles gut macht.

das ist ja das grundübel im ö fußball. darum nähern wir uns ja nach dem "koller-hoch" wieder den ranglistengegenden an, in die wir eigentlich gehören.

 

AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich stellt sich das so dar, dass der ÖFB gemeinsam mit dem FAK einen Schuldigen für alle Probleme gefunden hat und das nach Leibeskräften unterstützt (Windtner spricht einseitig von "Idioten" als Prophylaktikum - ohne es jemals korrigiert oder auch nur relativiert zu haben). Eine positive Bewerbung in allgemein konsumierten Medien (Print oder TV) hätte ich noch nicht bemerkt.

gegen diesen eindruck kann man sich echt nicht wehren. man könnte meinen es geht nun darum, das finale nur ja nicht zum erfolg werden zu lassen (kompliziertes und kundenunfreundliches ticketing, keine Werbung,...).

schließlich könnte irgendwer sonst auf die Idee kommen, dass die vergabe an den verteilerkreis ja wirklich ein vollschwachsinn war.

wenn der Cup mal zum erfolgsbewerb werden würde, was hätte der öfb dann noch zu jammern, wo er niemand anderen schuldigen (vereine, Chaoten, Wochentage,... ) dafür verantwortlich machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Welcher Sektor? vl. sieht man auf Stadionbildern warum das sein könnte.

vl. auch Sicherheitszone oder eingeschränkte Sicht?

B14

glaub ich beides nicht, da ich zufälligerweise die gleichen Tickets wie vor 2 Jahren habe! und das Stadion ja kenne...da drüben is nix ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das traurigste ist und bleibt, dass dieses Cup-Finale wiedermal unter der Woche ist..

Es ist eine Schande das man solch ein Spiel unter der Woche macht wo am nächsten Tag Arbeit oder Schule ist.. Mit Kinder also eh schon kaum machbar aber ja.. ist ja nur die Zukunft ..

Einerseits wundern sich die Herren über das überschaubare Interresse der Fans im Stadion.. aber auf der anderen Seite unter der Woche Spiele ausmachen.. Gut in der Meisterschaft lasse ich es auch hier und da gelten.. aber ein Finale ist was besonderes und ich glaube das möchten viele sehen .. auch live im stadion.. ob gross oder klein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.