Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

uhhuh...h..
Greenandwhite schrieb vor 13 Minuten:

Ok. Ich habe ehrlich gesagt schon mit 25-27.000 insgesamt gerechnet. Is dann doch etwas enttäuschend wenn man bedenkt dass Feiertag is... 

Najo, wenn Öfb auch noch die Karten zurückhält. Können wir nix dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Greenandwhite schrieb vor 13 Minuten:

Ok. Ich habe ehrlich gesagt schon mit 25-27.000 insgesamt gerechnet. Is dann doch etwas enttäuschend wenn man bedenkt dass Feiertag is... 

naja...schau dir das theater mit dem vvk und der sektorenöffnung an...

da werden wohl manche (allgemeine fußballinteressenten aus dem raum klafu, teilzeitrapidler,...) auch die lust verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

treffpunkt ist um 13 uhr beim minimundus.

Nimm gleich das Modell vom Hanappi mit und stell es dort auf. Das fehlt dort dringend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Kitz3006 schrieb vor 32 Minuten:

Naja nachdem auf der West bis gestern gar keine Karten verkauft wurden, damit die Leute teures Geld für schlechte Plätze in den Ecken zahlen, kann man schon davon sprechen. 

Die 2 Sektoren auf der West sind seit Freitag offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem

die Oetickets mit Briefkopf - Bremen - kommen, überraschen mich die Versandkosten nimma :facepalm:

:lol: Das Tüpfelchen auf dem i.

Kann bitte mal jemand das Theater zusammenfassen U den einschlägigen Medien schicken? Scheinbar schaffen die es nicht das in Worte zu fassen. Sonst sinds ja auch immer schnell Gerüchte U Co aus dem asb aufzuklauben. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem

die Oetickets mit Briefkopf - Bremen - kommen, überraschen mich die Versandkosten nimma :facepalm:

Und die Qualität unter aller Sau. Da drucken wir die Karten besser ein. Nicht so "pixelig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir übrigens einen Tag mehr zum regenerieren haben als Salzburg sollte zumindest kein Nachteil sein.

Wenn wir Hartberg heute schlagen können wir außerdem im Heimspiel ordentlich rotieren, was ein weiterer Vorteil sein könnte. 

Salzburg wird aber in der Meisterschaft genauso rotieren, nachdem der Titel praktisch fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Kann bitte mal jemand das Theater zusammenfassen U den einschlägigen Medien schicken? Scheinbar schaffen die es nicht das in Worte zu fassen. Sonst sinds ja auch immer schnell Gerüchte U Co aus dem asb aufzuklauben. :p

glaubst echt, dass ich jemand traut, den öfb aufzuplatteln und die Farce um die finalvergabe an der verteilerkreis und das jetzige kartentheater inkl. nicht-bewerben des finales in klafu gründlich aufzuarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 1 Minute:

glaubst echt, dass ich jemand traut, den öfb aufzuplatteln und die Farce um die finalvergabe an der verteilerkreis und das jetzige kartentheater inkl. nicht-bewerben des finales in klafu gründlich aufzuarbeiten?

Was macht den öfb so allmächtig? Zuschauerinteresse, fußballerische Erfolge, wirtschaftliche Kompetenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bianco verde schrieb Gerade eben:

Was macht den öfb so allmächtig? Zuschauerinteresse, fußballerische Erfolge, wirtschaftliche Kompetenz?

keine ahnung, österreichische realpolitik?

die guten lachsbrötchen im vipclub bei den länderspielen vielleicht?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Was macht den öfb so allmächtig? Zuschauerinteresse, fußballerische Erfolge, wirtschaftliche Kompetenz?

Gute Frage. Der bei mir beliebte Bürgermeister von Ziersdorf wird es ja nicht sein. Oder einer der anderen Wappler aus den Landesverbänden. Wahrscheinlich fürchtet man sich, dass man vom VIP-Buffet ausgeschlossen wird wenn man so böse über den heiligen ÖFB schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.