Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Scr-cfc92 schrieb vor 23 Minuten:

Bleiben diejenigen, die den Zug nach Wien schon gebucht haben, nun auf den Kosten sitzen? 

Die werden sagen, warum sollen sie für Buchungskosten aufkommen die entstanden sind bevor du noch eine Karte erwerben konntest. Quasi sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Since_1892 schrieb vor 10 Minuten:

Kann ma in klafu die nacht gut überstehen oder is da eher nix los... zwecks warten aufn ersten Zug um 4 warads

Tote Hose überall.

Lokaltipp: The Claddagh (geniales Irish Pub - vergesst das Molly Malone das ist fake) :heart: - Backyard Bar (geile 80er/90er Anfang 2000er Musik :D ABER keine großen Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Tote Hose überall.

Lokaltipp: The Claddagh (geniales Irish Pub - vergesst das Molly Malone das ist fake) :heart: - Backyard Bar (geile 80er/90er Anfang 2000er Musik :D ABER keine großen Bier.

Nein mittwochs ist in klagenfurt am meisten los! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Scr-cfc92 schrieb vor 26 Minuten:

Bleiben diejenigen, die den Zug nach Wien schon gebucht haben, nun auf den Kosten sitzen? 

Da wird man leer ausgehen. Um Schadenersatz geltend zu machen braucht es ein rechtswidriges Handeln. Das kann zum einem Verstoß gegen ein Gesetz sein (z.B. ich hau dir dein Auto zam) oder ein Verstoß gegen einen Vertrag sein. Erstes liegt klarerweise nicht vor, für Zweiteres fehlt dir der Vertrag mit dem ÖFB (die ÖBB trifft ja keine Schuld an der Verlegeung). Nur wenn du bereits eine Eintrittskarte hättest, wäre da etwas möglich.

(das ist nur eine grobe Darstellung die einige Aspekte ausblendet - aber am Ergebnis ändert sich nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Since_1892 schrieb vor 24 Minuten:

Kann ma in klafu die nacht gut überstehen oder is da eher nix los... zwecks warten aufn ersten Zug um 4 warads

meiner erfahrung nach ist in der innenstadt eigentlich nur samstags wirklich was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Scr-cfc92 schrieb vor 26 Minuten:

 

nachdem ich eh in Wien wohnhaft bin, betrifft es mich persönlich nicht, aber viele Rapidler aus den Bundesländern und auch Salzburg Fans werden Zug und evtl auch Hotel schon gebucht haben.

Und viele müssen jetzt länger anreisen und ev. ein Hotel buchen.

Würd beinhart beim ÖFB wegen einer Entschädigung anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab jz. erst das interview mit MK gelesen :lol: der glaubt auch er kann sich alles so richten wie er will..
ich trau mich wetten jedes jahr wenn die Austria nicht im finale steht wird's verlegt und die MK Austria hamstert schön Geld..

Zitat

Aber Final-Konstellationen wie heuer sind auch in den kommenden Jahren möglich. Was dann?

Das werden wir zeitnah mit dem ÖFB klären. Diesen Punkt müssen wir im Vertrag verankern. Bisher hat es nur einen Punkt im Vertrag gegeben, der etwas einschränkt, nämlich, dass die Rapid-Fans nicht auf die Ost-Tribüne der

Austria kommen sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Die Westbahn fährt die Südstrecke nicht.

Das hat damit nix zu tun.

War damals einfach nur das Eisenbahnverkehrsunternehmen welches den Sonderzug gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.