Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Gast
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Ursprünglich war ein eigener, geschlossener Steg (quasi eine Röhre) über die A23 geplant, damit bei der Anreise der Auswärtsfans nichts auf die Fahrbahn fällt. Die Austria und die ASFINAG konnten sich jedoch nicht auf die Übernahme der Kosten einigen. Stadt und Bundesliga haben es dann trotzdem abgenickt. 

gibt es dazu eine Quelle? So etwas müsste eigentlich in jeder Zeitung erwähnt werden, nicht der Dünnschiss, über den alle aktuell schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MiTrov schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt halt Personen die sich auf ein Finale in Wien gefreut haben wegen Urlaub usw. Anstatt Finale in der Brunzhittn heisst es jetzt Finale vorm TV :(

Scheiss ÖFB

Scheiss Polizei

Scheiss M.K.

Scheiss  Dosen

Mimimi 3h ... 

grünesblut schrieb vor 16 Minuten:

Sicherheitshalber gleich mal 2 Hotels in der nähe von Minimundus gebucht. :)

Krall ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
wunderkind schrieb vor 17 Minuten:

Dieser Artikel regt mich so unfassbar auf. Hab mich tatsächlich im Standard-Forum angemeldet, um Ihm etwas Kontra geben zu können. Man merkt aber relativ schnell, dass da nicht viel dahinter ist, als Rapid-Paranoia. Definitiv einem Standard nicht würdig.

War kurz überlegt, zwecks Puls und Arbeit hab ichs dann aber gelassen. Danke, dass du dafür Zeit und Muße findest. Ich tu's wirklich nicht. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
StepDoWn schrieb Gerade eben:

War kurz überlegt, zwecks Puls und Arbeit hab ichs dann aber gelassen. Danke, dass du dafür Zeit und Muße findest. Ich tu's wirklich nicht. :D  

Dein Weg ist definitiv der gesündere ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Mimimi 3h ... 

Herst, Tiroler Nordslowene :D :busserl:  

Macht schon einen Unterschied, ob man 30 Minuten öffentlich oder 3h mit Zug/Bus/Auto/Privatjet ins Stadion braucht. 

 

Wegzeit/Anreise ist ja auch nebensächlich, die Hittn wird voll mit Grünen sein. Die größere Farce ist, dass ein Finale FAK-RBS sehr wohl in Wien mit "Heimvorteil" ausgetragen worden wäre. Da wären all diese Bedenken plötzlich egal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Herst, Tiroler Nordslowene :D :busserl:  

Macht schon einen Unterschied, ob man 30 Minuten öffentlich oder 3h mit Zug/Bus/Auto/Privatjet ins Stadion braucht. 

 

Wegzeit/Anreise ist ja auch nebensächlich, die Hittn wird voll mit Grünen sein. Die größere Farce ist, dass ein Finale FAK-RBS sehr wohl in Wien mit "Heimvorteil" ausgetragen worden wäre. Da wären all diese Bedenken plötzlich egal gewesen.

Muss man eben den ÖFB auf Schadenersatz klagen :augenbrauen:

Geld genug haben's ja scheinbar, wenn's sehenden Auges das Katastrophenstadion als Finalort auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Herst, Tiroler Nordslowene :D :busserl:  

Macht schon einen Unterschied, ob man 30 Minuten öffentlich oder 3h mit Zug/Bus/Auto/Privatjet ins Stadion braucht. 

 

Wegzeit/Anreise ist ja auch nebensächlich, die Hittn wird voll mit Grünen sein. Die größere Farce ist, dass ein Finale FAK-RBS sehr wohl in Wien mit "Heimvorteil" ausgetragen worden wäre. Da wären all diese Bedenken plötzlich egal gewesen.

Was sind schon 2 1/2 h bei 10+jahren ohne Titel ? ;)

Kommst auf a bier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dynamike* schrieb vor 23 Stunden:

+ Breaking News +

Ultras-Protest gegen Final-Verlegung: Grüne pflanzen jetzt schon Bäume im Wörthersee-Stadion, da der Großteil der Anhängerschaft ein Finale im Happel-Oval bevorzugt

Montage_Wald-Klagenfurt2_66282_f_1280x720.jpg

Dann hilft nur noch eines! ⬆️

20190409_142859.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den Titel wieder geändert, solange nichts offiziell ist. Ich hoffe Kollege @schleicha kann mir verzeihen.

@Indyinho wer zuletzt einen Beitrag bearbeitet hat, siehst du unterm Beitrag direkt und nicht in der Thread-Übersicht

E: Bestes Timing :lol::facepalm: ich änder den Titel wieder..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mecki schrieb Gerade eben:

Ich habe mal den Titel wieder geändert, solange nichts offiziell ist. Ich hoffe Kollege @schleicha kann mir verzeihen.

@Indyinho wer zuletzt einen Beitrag bearbeitet hat, siehst du unterm Beitrag direkt und nicht in der Thread-Übersicht

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mal den Titel wieder geändert, solange nichts offiziell ist. Ich hoffe Kollege @schleicha kann mir verzeihen.

@Indyinho wer zuletzt einen Beitrag bearbeitet hat, siehst du unterm Beitrag direkt und nicht in der Thread-Übersicht

E: Bestes Timing :lol::facepalm: ich änder den Titel wieder..

#pannenmecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.