Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup-finale-verlegt--beugt-sich-der-oefb-den-fans-/

dieser bericht stellt aus meiner sicht alles in den schatten, hier wird natürlich ein bild von den bösen bösen rapidfans genommen.

ich habe heute meine erste mail an rapid geschrieben, dass man sich das nicht gefallen lassen dürfte. ich wäre ja für eine pressekonferenz aller ulli höness wo man richtig auf den tisch haut und mit einen boykott droht. wird aber wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 8 Stunden:

sorry, daß ich da jetzt den Party-Crusher gebe aber das ist natürlich keine Diskriminierung. Denn sonst könnte sich genauso jeder (Austria?)Fanklub einen Einlass auf unsere BW Tribüne einklagen. Mit der gleichen Begründung die du gebracht hast. Gleichzeitig wäre die Polizei gezwungen mit einer Hundertschaft im Block zu stehen.

Diskriminierung wär´s wenn wir gar nicht reindürften, nämlich auf keine Tribüne. Im Zweifel geht die Sicherheit (auch des Stadions bzw. einzelner Tribünen) vor. Logischerweise macht es für das Fußballerlebnis (rechtlich) keinen Unterschied wo du sitzt weil du das Gleiche erlebst. Die Austria hat jedenfalls das Hausrecht. Wenn der ÖFB so doof ist, sich so einen Mietvertrag aufdrücken zu lassen dann selber schuld.

 

das ist schon was anderes, in dem einem fall haben wir hausrecht in dem anderen fall eben eine so genannte neutrale stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone bekommt die polizei kärnten einen engpass weil dienstpläne schon lange stehen und aufgrund der spontanen verlegung erst mehr polizisten organisiert werden müssen :lol:

 

das macht nix, es wird nicht viele Kapplständer brauchen. Wichtiger wär dass nicht nur ein einziges Lokal offen hat dort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup-finale-verlegt--beugt-sich-der-oefb-den-fans-/

dieser bericht stellt aus meiner sicht alles in den schatten, hier wird natürlich ein bild von den bösen bösen rapidfans genommen.

ich habe heute meine erste mail an rapid geschrieben, dass man sich das nicht gefallen lassen dürfte. ich wäre ja für eine pressekonferenz aller ulli höness wo man richtig auf den tisch haut und mit einen boykott droht. wird aber wohl nicht passieren.

Das bringt auch nichts! Das einzige was etwas bringt ist, dass man diese Schundartikel nicht anklickt.

Diese Online-Medien leben von Rapid. Deshalb schreiben sie auch jeden Tag irgendeinen Scheiß, auch wenn es noch so unwichtig und aus dem Zusammenhang gerissen ist. Sobald SK Rapid steht, hat es auf einmal das zehnfache an Klicks als bei allen anderen Sportmeldungen.

Also nicht klicken den Schund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GWIncredible schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin enttäuscht über die Verlegung des Austragungsortes. 1. Den Titel in der Rosthütte holen wäre schwer leiwand gewesen. 2. Ist der 1. Mai immer einer meiner Lieblingsfeiertag mit meiner Familie inkl. Maiaufmarsch und Prater. Das kann ich mir heuer aufzeichnen. Meine Frau hat es zur Kenntnis genommen, mit blöden Bemerkungen muss ich jetzt eine Zeit lang leben. 

Da hätt ich einen Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup-finale-verlegt--beugt-sich-der-oefb-den-fans-/

dieser bericht stellt aus meiner sicht alles in den schatten, hier wird natürlich ein bild von den bösen bösen rapidfans genommen.

ich habe heute meine erste mail an rapid geschrieben, dass man sich das nicht gefallen lassen dürfte. ich wäre ja für eine pressekonferenz aller ulli höness wo man richtig auf den tisch haut und mit einen boykott droht. wird aber wohl nicht passieren.

Vor allem sollte man solche Artikel nicht auch noch teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 9 Stunden:

Da es auch Abonnenten gibt, die vielleicht nicht anwesend sind, aber das Ticket trotzdem bezahlt ist, auf die Idee kommst du natürlich nicht. 

 

Na das sind ja mal Neuigkeiten. Aber dass ich genau auf das hinaus will dass es Differenzen gibt wegen den abos - bzw dass es diese Differenzen nicht nur bei uns gibt - siehst du natürlich nicht. Wie auch, wenn man nur mit Schaum vor dem Mund schreibt und dann auf Themen Bezug nimmt die nichts mit meinem bzw mit meinem zitierten Post zu tun haben, nur um seine persönliche Abneigung gegen einen Mitarbeiter des anderen Vereins zum Ausdruck bringen zu können. 

Schönen Tag noch 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Interessante Aussage. Ihr gebt auf eurer HP, also was Stadiondurchsage angeht, im Schnitt 1000 zuseher mehr an als die Bundesliga auf ihrer HP. Bei der austria sinds Grad mal um die 200 zuseher unterschied, manchmal sinds laut buli sogar mehr als vom fak angegeben 

Nur mal so als Einwurf: Wenn wer bescheißt, dann ein Verein, der bei der Bundesliga mehr angibt, als tatsächlich im Stadion waren und nicht umgekeht. Immerhin wird der Wert bei der Bundesliga für eventuelle Berechnungen beim TV-Geld relevant sein und nicht das, was durchgesagt wird oder auf der eigenen HP steht. Somit hättest du also eigentlich gerade gegen den FAK argumentiert. (Mal unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass da im großen Rahmen beschissen wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nur mal so als Einwurf: Wenn wer bescheißt, dann ein Verein, der bei der Bundesliga mehr angibt, als tatsächlich im Stadion waren und nicht umgekeht. Immerhin wird der Wert bei der Bundesliga für eventuelle Berechnungen beim TV-Geld relevant sein und nicht das, was durchgesagt wird oder auf der eigenen HP steht. Somit hättest du also eigentlich gerade gegen den FAK argumentiert. (Mal unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass da im großen Rahmen beschissen wird.)

Bei der Partie (Mattersburg) wo mehr angegeben sind geht's nicht einmal um 100 zuseher, sonst sind alle Spiele auf der buli HP weniger angegeben. Und sollten diese 100 zuseher beschissen worden sein um was geht's dann? 10 Euro? Ich nehme an die Vereine geben die verkauften tickets inkl Abo an, die buli dann die Karten die durch den kartenleser gingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Partie (Mattersburg) wo mehr angegeben sind geht's nicht einmal um 100 zuseher, sonst sind alle Spiele auf der buli HP weniger angegeben. Und sollten diese 100 zuseher beschissen worden sein um was geht's dann? 10 Euro? Ich nehme an die Vereine geben die verkauften tickets inkl Abo an, die buli dann die Karten die durch den kartenleser gingen

Wenn du fertig gelesen hättest, hättest wohl erkannt, dass ICH das niemanden vorwerfe, aber du halt gegen deinen eigenen Verein argumentiert hast, obwohl du eigentlich die Verschwörungstheorie auf Rapid umlenken wolltest.

Halten wir einfach fest: Rapid gibt bei der BL immer weniger an, als im Stadion. Austria ab und zu mehr. Jeder kann für sich entscheiden, wer eher in den Verdacht geraten sollte, wenn ein Verein betrügt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Partie (Mattersburg) wo mehr angegeben sind geht's nicht einmal um 100 zuseher, sonst sind alle Spiele auf der buli HP weniger angegeben. Und sollten diese 100 zuseher beschissen worden sein um was geht's dann? 10 Euro? Ich nehme an die Vereine geben die verkauften tickets inkl Abo an, die buli dann die Karten die durch den kartenleser gingen

Ihr zählt wahrscheinlich die Mitglieder von Unsterblich noch mit. Bei der Aussprache waren sie ja auch vertreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du fertig gelesen hättest, hättest wohl erkannt, dass ICH das niemanden vorwerfe, aber du halt gegen deinen eigenen Verein argumentiert hast, obwohl du eigentlich die Verschwörungstheorie auf Rapid umlenken wolltest.

Halten wir einfach fest: Rapid gibt bei der BL immer weniger an, als im Stadion. Austria ab und zu mehr. Jeder kann für sich entscheiden, wer eher in den Verdacht geraten sollte, wenn ein Verein betrügt.

Ich will die Theorie auf niemanden umlenken sondern sagen dass die Zahlen immer unterschiedlich sind, wahrscheinlich auch bei den anderen 10 Vereinen. 

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Ihr zählt wahrscheinlich die Mitglieder von Unsterblich noch mit. Bei der Aussprache waren sie ja auch vertreten. 

Wenn 73 dein Geburtsjahr sein sollte, sollte man eigentlich erwachsenere Diskussionen erwarten können. Wenns willst kannst mir ja per pn mitteilen wer dort von unsterblich war. Bin nämlich mal raus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Ich will die Theorie auf niemanden umlenken sondern sagen dass die Zahlen immer unterschiedlich sind, wahrscheinlich auch bei den anderen 10 Vereinen. 

Wenn 73 dein Geburtsjahr sein sollte, sollte man eigentlich erwachsenere Diskussionen erwarten können. Wenns willst kannst mir ja per pn mitteilen wer dort von unsterblich war. Bin nämlich mal raus 

 

was hat das mit dem Cupfinale zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.