Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Tickets gibts ab Samstag, 10 Uhr (zumindest die für die neutralen Sektoren)

agger17 schrieb Gerade eben:

bin gespannt ob die ankickzeit die gleiche bleibt. da das spiel an einem feiertag stattfindet denke ich aber, dass es bei 16.30 bleiben wird

Bleibt bei 16:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Da ich in Favoriten aufgewachsen bin, fühle ich mich um mein Finale Daham betrogen und erwarte mir selbstverständlich eine Abschlagszahlung vom ÖFB!

 

habe bei der schneiderin meines vertrauens - in aussicht auf ein finale im lila häusl - einen grünen sitzbezug in auftrag gegeben, da ein sitzen auf so einem lilanen sessel unmittelbar darmaktivität in mir hervor ruft und ich das finale ja ungehindert ansehen wollte.

für die frustrierten aufwendungen verlange ich nun eine entschädigung vom öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Passt euch das jetzt oder muss man es nochmals verschieben ?

Euch hat ja das Happel nicht gepasst.

Mir wäre noch immer das Horr am liebsten gewesen.

Edit: Außerdem hättet ihr euch ja nach der Drohung von den Austria-Fans eh nicht mehr ins Horr getraut.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 1 Minute:

habe bei der schneiderin meines vertrauens - in aussicht auf ein finale im lila häusl - einen grünen sitzbezug in auftrag gegeben, da ein sitzen auf so einem lilanen sessel unmittelbar darmaktivität in mir hervor ruft und ich das finale ja ungehindert ansehen wollte.

für die frustrierten aufwendungen verlange ich nun eine entschädigung vom öfb.

bettercallsaul-300x169.jpg

Michael65 schrieb Gerade eben:

Sparschienetickets besorgt. Na hoffentlich gibt's ka Nochspü... 

Screenshot_20190409_143244_at.oebb.ts.jpg

Geht sich die Heimreise aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
#17 schrieb vor 15 Minuten:

gibt es dazu eine Quelle? So etwas müsste eigentlich in jeder Zeitung erwähnt werden, nicht der Dünnschiss, über den alle aktuell schreiben.

Nichts Offizielles. Habe es von einer involvierten, glaubwürdigen Person gehört. Wirklich aufgekommen ist das Thema ja erst durch das letzte Derby, davor hat es niemanden interessiert. Und jetzt halten sich alle Beteiligten zurück, da man nicht will, dass das eigene Nichthandeln bzw. Ignorieren von Problemen in der Öffentlichkeit thematisiert wird. Da trifft ja alle eine gewisse Teilschuld.

Bzgl. Zeitungen sind wir wieder beim leidigen Thema: Weniger Redaktionen haben die Manpower für größere Recherche bzw. will man es sich nicht mit Vereinen, Bundesliga oder Polizei zu sehr verscherzen, da sonst Quellen versiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.