[N] Österreich 0 : 1 Polen


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man war vielleicht hinten oder in der Mitte besser, aber zwischen Minute 10 und 80 habe ich keine einzige wirkliche Torchance gesehen. Das ist schon sehr traurig.

Hat alles in allem schon sehr planlos gewirkt. Die Qualität wär ja (bis auf ein paar Abstriche im Sturm) vorhanden, das Zusammenspiel ist aber echt unterm Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Der größte Skandal heute war nicht die Leistung des Teams sondern der Vorsänger der Hurricanes kombiniert mit seinen minutenlangen wertlosen Ansprachen über die noch viel unnötigere Mikroanlage!! Völliger Irrsinn!!! Waren ca 25-30m links der Mitte, und ich bin wahrlich nicht der einzige der so denkt!!! Überlege ernsthaft auf die Heimspiele zu scheissen, nicht zum Aushalten!!!!

Dieses Theater hat man 90 Minuten lang im TV hören müssen,.. das war noch würdeloser als der Auftritt des NT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Alle zufrieden in der Analyse. Katastrophale Aufarbeitung.

Der ORF ist halt auch peinlich bei den Deutschen wird wenn die Mannschaft verliert auch kritisiert aber bei uns naja wenn ich die Interviews von Lindner und Arnautovic höre könnte man sowieso meinen wir haben die Polen heute an die Wand gespielt und im Minutentakt Chancen gehabt aber dann waren die in einem Paraleluniversum und haben nicht das Spiel gesehen was ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten:

Wer soll das sein?

Eigentlich jeder Stürmer in der ersten Liga mit österreichischem Pass. 

Um Namen zu nennen sag ich mal Goiginger, Schmid, Grbic, Kvansina.

Ob die mehr bringen würden als Janko weiß ich nicht. Weniger aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Polen hat das nicht so schlecht gemacht defensiv. Das Zentrum war praktisch zu und auf den Außen habens uns die Bälle gelassen, da wir sie sowieso nicht in den 16er gebracht haben da dort a. Niemand stand oder b. Nur arnautovic stand,der kein Kopfballungeheuer ist. Im Endeffekt hatten wir aus Stadionsicht aus dem Spiel heraus die erste echte Chance durch Janko, davor gab es eigentlich nur ungefährliche Weitschüsse, bei denen der Keeper nicht eingreifen musste. Man kann über Janko sagen was man will,im Endeffekt hat er binnen kurzer Zeit 2 Bälle in der Gefahrenzone erreicht,dazu waren die anderen 90 Minuten lang nicht wirklich in der Lage. Ein wirklich guter "Wandstürmer" fehlt uns einfach, Janko ist das nicht mehr und einen anderen haben wir nicht,man hat heute in sehr vielen Situationen gesehen wie gern wir einfach mal einen hohen Ball in die Mitte spielen würden weil uns spielerisch zu wenig eingefallen ist, dort aber einfach jemand gefehlt hat. Diesen guten Stürmer hatten wir bei der letzten EM-Quali mit Janko bzw auch mit Okotie teilweise, bei der WM Quali hatten wir ihn nicht, das Ergebnis ist bekannt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Der größte Skandal heute war nicht die Leistung des Teams sondern der Vorsänger der Hurricanes kombiniert mit seinen minutenlangen wertlosen Ansprachen über die noch viel unnötigere Mikroanlage!! Völliger Irrsinn!!! Waren ca 25-30m links der Mitte, und ich bin wahrlich nicht der einzige der so denkt!!! Überlege ernsthaft auf die Heimspiele zu scheissen, nicht zum Aushalten!!!!

Absolut! Die Anlage bitte sofort wieder abbauen! Ja Respekt und alles für die Mühe der Huricanes  aber das haltet man ja nicht aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab heute etwa in Minute 20 den Fernseher aufgedreht und die "Stimmung" erinnerte mich an so manches Novemberländerspiel mit 13.000 Zuschauern. War dann richtig schockiert, dass da 40.000 im Stadion waren.

Zum Spiel: Einfach nur todlangweilig - passte zur Stimmung. Ich erinnere an die Nations League, da gabs zuhause ein 1:0 und ein 0:0. Heute hab ma halt 0:1 verloren. Ich will ja nicht sagen, dass das, was die Mannschaft unter Foda macht, insgesamt so schlecht ist, aber es ist halt wirklich fad. Wenn dann dazu noch die Ergebnisse nicht passen, ist das Stadion schnell leergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Der größte Skandal heute war nicht die Leistung des Teams sondern der Vorsänger der Hurricanes kombiniert mit seinen minutenlangen wertlosen Ansprachen über die noch viel unnötigere Mikroanlage!! Völliger Irrsinn!!! Waren ca 25-30m links der Mitte, und ich bin wahrlich nicht der einzige der so denkt!!! Überlege ernsthaft auf die Heimspiele zu scheissen, nicht zum Aushalten!!!!

This... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.