[N] Österreich 0 : 1 Polen


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
skynet schrieb vor 2 Minuten:

Ja, eh, und Österreich ist 23. also durchaus in Schlagdistanz. Ist ja ned so dass wir auf Platz 80/90/100irgendwas rumgurken wie noch unter Hickersberger und DiCo. Also noch nicht.

Ja und Schlagdistanz waren wir heute auch. Aber hier wird so getan, als müssten wir die Polen zuhause einfach nieder putzen wie nichts. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gidi schrieb Gerade eben:

Eh klar... was sonst. Alle anderen sind und waren immer schon besser. Im kommenden Spiel dann bitte dasselbe über Zulj und Mainz schreiben, wenn sie von Beginn an auflaufen. Kann man eh alles hier drinnen in div. Threads nachlesen.

Sabitzer - 34 Spiele - 5 Tore -  alle 339 Minuten ein Tor
Schaub - 11 Spiele - 5 Tore - alle 79.4 Minuten ein Tor

 Also einer ist es mal auf jeden Fall. Und der war heute auch auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, ich provoziere jetzt mal ein bisschen:

In Wahrheit war das Spiel ok. Polen ist konstanter Starter bei Endrunden und kann daher als realistischer Maßstab genommen werden. Da wollen wir auch hin. Das muss und kann auch möglich sein.

Im Endeffekt war das Spiel gegen Polen absolut ausgeglichen:

8kx2JNY.png

Also nicht unbedingt eine schlechte Leistung, aber leider eben doch wieder zu wenig. Auf dem Niveau (also nicht Weltklasse und damit auch nicht die Möglichkeit einen Gegner komplett an die Wand zu spielen), und das haben die Polen heute wieder gezeigt, sind Knipser einfach viel wert. Die waren spielerisch sicher nicht besser, aber sie haben das Tor gemacht. Lewandowski hat ausgelassen, Milik hat ausgelassen und doch hat man in der Hinterhand noch einen Piatek.

Eine kleine Spielerbenotung erlaube ich mir auch noch, weil gefühlt 90% der schlechten Momente im Asb an Lindner/Alaba fest gemacht werden, obwohl ich die sogar eher ganz gut gesehen hab:

Lindner 2

Wöber 2

Hinteregger 3

Dragovic 3

Lainer 3

Baumgartlinger 2-3

Grillitsch 2-3

Alaba 2-3

Sabitzer 3-4

Lazaro 3

Arnautovic 3

 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Lustlos , habe nur gut 60Minuten gesehen und die haben an ein fades Match der Ö.Buli erinnert.

Als lustlos kann man es nicht bezeichnen.

Wir haben gut angefangen, haben aber über weite Strecken kein Mittel, gegen äußerst kompakte Polen gefunden. Als leidgeprüfter Sturm-Fan ist das für mich aufgrund unseres Teamchefs keine Überraschung.

Das die Polen alleine durch die individuelle Klasse in der offensive immer wieder gefährlich werden würden, war auch zu erwarten. Ich habe jetzt noch keine Zweikampfstatistik gesehen, gefühlt haben wir aber einen Großteil verloren. Heute hätte es mehr Spieler gebraucht, die vor allem in der offensive in den Zweikämpfen dagegen halten können. Z.b. Schlager anstatt dem Hendl Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gidi schrieb Gerade eben:

Ja und Schlagdistanz waren wir heute auch. Aber hier wird so getan, als müssten wir die Polen zuhause Niederputzen wie nichts. 

Dennoch ist es wünschenswert gegen einen ebenbürtigen Gegner, der wie man heute gesehen hat ja nicht gerade übermächtig war, zu gewinnen oder zumindest ein Unentschieden rauszuschlagen. Wirklich optimistisch stimmt das ja nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Sabitzer - 34 Spiele - 5 Tore -  alle 339 Minuten ein Tor
Schaub - 11 Spiele - 5 Tore - alle 79.4 Minuten ein Tor

 Also einer ist es mal auf jeden Fall. Und der war heute auch auf der Bank.

Also wenn du Schaub meinst, der war heute (aufgrund seiner erst vor kurzem ausgehalten Verletzung) noch nicht mal im Kader, gescheiten denn auf der Bank. Solche Volltrotteln wie du sind, es die vielleicht einfach mal weniger schreiben sollten und mehr über sich selber nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Es heißt schon was wenn LASK Spiele qualitativ hochwertiger sind, als jene der Nationalmannschaft. 

Es kommt die Zeit, wenn die Differenz zwischen dem erhöhten Gaul und dem steinharten Boden spürbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.