[N] Österreich 0 : 1 Polen


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Nur „positive Schlüsse“ von Lindner! 

Ach Gott, wie peinlich sind wir eigentlich!?

Und genau da liegt der Fehler. Nach einer Niederlage darf man nie zufrieden sein und sich auf die Schulter klopfen. Das ist einfach keine Mentalität, noch dazu gegen sehr schwache Polen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Nur verlieren wir gefühlt fast immer gegen ebenbürtige Gegner. Die erzielen ein Nudeltor und sind einfach effizienter.

was wohl daran liegt dass wir in der offensive zuwenig schlagkraft haben. uns fehlt da einfach ein stürmer vom format eines jankos wie er sich bei der em quali unter koller damals präsentiert hat. polen hat gleich drei stürmer die wahrscheinlich über den damaligen janko zu stellen sind. das ist halt ein thema, weclhes uns schon lange verfolgt und vermutlich noch lange akut sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Alaba-Bashing im Asb wird halt auch langsam fad. Ja, ich erwarte mir auch oft mehr von Alaba. Ja, ich hab mich auch schon über ihn geärgert (vor allem bei der EM - da war überheblich und überall, aber nur nicht dort wo er sein hätte sollen). Und ja, ich mag seine Art und Weise das Spiel zu verzögern auch nicht unbedingt.

Aber nicht mal annähernd war er unser schwächster Mann heute. Und es wird einfach dauernd so dargestellt, als wäre einfach jeder Alaba-Wechsel besser als dass er weiter spielt. Das ist doch lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das witzige ist ja dass man in dieser gruppe und mit dem neuen modus auch mit solchen mäßigen bis unterdurchschnittlichen leistungen aufsteigen kann. In der Hauptrunde wirds dann bei geichbleibender leistung halt nichts zu holen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Von den Leistungen unter Koller sind die Foda-Pflichtspiele jedenfalls meilenweit entfernt. 

Aber geh, genau solche Spiele haben wir halt unter Koller 1:0 gewonnen, statt verloren. Polen hatte heut das Spielglück bei der einen Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Bestimmt sogar, das dann aber erst nach dem Double :winke:

Nein im Ernst, das Spiel des LASK ist um Welten zielgerichteter und entschlossener als jenes des Nationalteams.

Sehr lahmer und träger Auftritt, den ich so aus "unserem" Liga-Alltag einfach nicht kenne. :ratlos:

Lewandowski und Co. ist ungleich Turgeman und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht überzuckert der ÖFB endlich dass die Koller EM Euphorie vorbei ist und geht mit den Preisen runter. Eine nicht ausverkaufte Kurve im wichtigsten Quali Spiel. Peinlich

 

 

Zum Spiel selber kann ich wenig sagen. Uns fehlt halt ein Killer vorne und ein wirkliches Konzept. Es gab paar gute Momente, aber das allein ist zu wenig.

 

Dass sich der Kickl bei Barnes quer stellt.. einfach dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nur verlieren wir gefühlt fast immer gegen ebenbürtige Gegner. Die erzielen ein Nudeltor und sind einfach effizienter.

Und genau deswegen fahren wir nur sehr selten zu WM und EM Endrunden, und das schon seit 40 Jahren. Nur mal so als Reality-check für alle Suderanten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
valderama schrieb Gerade eben:

Lewandowski und Co. ist ungleich Turgeman und Co.

Was aber Nichts am fehlenden Tempo im Spiel der Nationalmannschaft ändert. Gäbe ja Situationen in denen man durchaus schnell umschalten hätte können, man da aber viel zu träge spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Aber geh, genau solche Spiele haben wir halt unter Koller 1:0 gewonnen, statt verloren. Polen hatte heut das Spielglück bei der einen Szene.

Ja, in der EM Quali. In der darauffolgenden WM Quali aber auch nicht (mehr).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

:lol: Na bumm, da ist einer ganz dick im Austeilen.

Wenigstens gibt es mit dir noch einen zweiten Grund zum Lachen - fast lustiger als Sabitzers wiederholte Witzleistung. 

Mehr als lachen bleibt dir auch nicht übrigen, wenn nichtmal den Spielbericht lesen kannst, um zu wissen welche Spieler überhaupt einberufen wurden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.