Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 brunohuber schrieb vor 53 Minuten: das problem ist halt dass wir auch im winter oder nächsten sommer nicht mehr kohle haben werden. also wird weiter nix positives passieren. welcher perspektivspieler hat eigentlich mal in die kampfmannschaft geschafft? also nachhaltig? und solang ein xandi, madl, klein und co herumlaufen wird das nix Bei den ganzen Punkteprämien die wir uns sparen ist ja dann doch vielleicht ein neue Spieler drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Ich z. B. kenne einen jungen Mann aus unserem Nachwuchs den das fortgehen nicht interessiert und er trinkt auch keinen Alkohol. Lieber schau ich ihm zu wie er alles gibt, sowohl auf auch abseits des Platzes als etlichen unserer "Stars" die aber auch nix auf die Reihe bringen. Auch wenn wir verlieren. ich schaue auch lieber u10 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 alaloong schrieb vor 40 Minuten: Prokop Rein mit den jungen wo noch Hoffnung besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Bei den ganzen Punkteprämien die wir uns sparen ist ja dann doch vielleicht ein neue Spieler drin mindestens einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: ich schaue auch lieber u10 spiele Ist grad in dem Alter wo man zur KM schnüffeln sollte. Aber genug davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Wer glaubt das pentz statt lucic kommt hat sich leider getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 7 Minuten: ich schaue auch lieber u10 spiele Aber ja ned auf a U8-derby hoffen,... Rapid stellt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 24 Minuten: aber schön ist, dass du einer der ersten bist die stöger ankacken. daran wirst du erinnert werden, und solche deppen gab es auch in der meistersaison, nicht wahr jc. Ich kacke überhaupt niemand an. Natürlich muss Stöger jetzt mal Zeit kriegen. Und hoffentlich setzt er seine Worte auch in Taten um. Aber diese leeren Worthülsen gehen mir schon auf die Eier. Auch Ilzer muss jetzt mal bleiben. Aber er sollte dann mal schleunigst so auf- und einstellen damit wir punkten. Und was der jc-scheiß schon wieder soll, keine Ahnung aber es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2019 BusZero schrieb vor 2 Stunden: Man braucht keinen Detektiv ,Social Media reicht Der Verein gibt die Vorgabe , wird sich daran nicht gehalten gibt's eine auf die Finger . Juristisch sicher haltbar. (Oder vielleicht doch nicht???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Juristisch sicher haltbar. (Oder vielleicht doch nicht???) Bankl hocken oder nicht im Kader sein soll juristisch nicht haltbar sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2019 Menor schrieb vor einer Stunde: Lieber schau ich ihm zu Na hoffentlich lesen das die UR nicht, bevor die Polizei kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Juristisch sicher haltbar. (Oder vielleicht doch nicht???) Also Weggehen bzw. Ansaufen kann man sich aussuchen würd daher irgendwie nach DHG zumindest als grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zu werten sein,.... Ab das hier Anwendbar ist sei jetzt mal dahingestellt. Danke auch an @BusZero der mal schritt eins richtig stellt. bearbeitet 3. September 2019 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Menor schrieb vor 58 Minuten: Auch Ilzer muss jetzt mal bleiben. Aber er sollte dann mal schleunigst so auf- und einstellen damit wir punkten. Damn, ich wusste gar nicht dass Ilzer absichtlich so aufstellt dass wir nicht punkten. Vielleicht sollte ihn mal wer drauf hinweisen dass er einfach nur das System und 2 Spielern wechseln muss und dann wird jeder betoniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Ist doch scheiss egal ,wenn mir als Trainer nicht gefällt dass Spieler X öfter ein VodkaRedBull trinkt als in den Zweikampf zu gehen dann wird SpielerX auf der Tribüne versauern. Was soll daran nicht haltbar sein? bearbeitet 3. September 2019 von BusZero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2019 BusZero schrieb vor 5 Minuten: Bankl hocken oder nicht im Kader sein soll juristisch nicht haltbar sein ? Doch das geht. Die eigenwilligen Sanktionsphantasien von JC allerdings mE nicht. Aber: Wenn unser Verein die Aufstellung künftig anhand von Social Media vornimmt, werden wir wohl bald keine Spieler mehr haben. Die Idee ist schon extrem grenzwertig; alleine Stichwort fake news. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts