Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wenn man in der Realität ankommt wird man sehr schnell bemerken dass man keinen einzigen Vertrag auflösen kann, außer man würde gern die Verträge mit Spielern auflösen die man auch verkaufen könnte. (wobei mir da außer eventuell Monschein (Stürmer die halbwegs das Tor treffen kriegt man vermutlich immer los) aktuell eigentlich eh keiner so richtig einfällt) 

Er weiss eh genau dass das Auflösen von Verträgen utopisch ist, aber er wills halt scheinbar nicht wahrhaben. Da flüchtet er sich halt in seine Fifa Fantasiewelt, ich kanns ihm nichtmal verdenken in der aktuellen Situation... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Alles auflösen was geht und diese spieler holen. 

                          Lindner

Dasa      borkovic     maxsö     tawatha

            Kobayashi           mauri

                              Fitz

      Sax          Monschein       Andrade

 

Lucic, turgeman, handl, schoissngeyr, cavlan, ebner, demaku, prokop, yateke, sarkaria, hahn, zwierschitz, pichler

Das wäre mMn eine top 11 mit sehr guten back ups und die faulen äpfel sind aussortiert. 

Is das jetzt dein Ernst? Du glaubst nicht wirklich dass das auch nur irgendwie machbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Ok also nach jetzigem Stand würd ich Prokop und klein ned verlängern und Lucic schon 

Klein für die amas

Ebenso wie madl und grünwald

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du in deiner Selbsteinschätzung weiterhin solche Fortschritte machst, könnten für den ein oder anderen Facharzt harte Zeiten anbrechen. 

Dein bestenfalls Hauptschul-Niveau ist echt bemerkenswert. Typische Antwort wie es Kinder machen. Kannst stolz auf dich sein. 

PS: Witziges Detail am Rande. Dich hab ich eigentlich gar nicht angesprochen und trotzdem fühlst Du Dich bemüssigt 2x zu antworten. Dir muss es dieser jc ja besonders angetan haben. :D

Und jetzt kannst gern alleine weitermachen. Viel Spaß

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe Muhr muss sich intern rechtfertigen für seine Transferpolitik. Wäre interessant wie Stöger diese sieht. Nicht das was er vor den Medien sagt.

Wieso denn? Ist ja alles nur Panikmache hier im ASB. Stöger findet die Arbeit von Muhr ausgezeichnet. Oder warum denkst du ist Muhr noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Schöne Worte, die irgendwie wenig mit den Sinn meines von dir zitierten Posting zu tun haben. Kann es sein, dass du selbst nüchtern nicht in der Lage bist, Postings zu verfassen, ohne jemanden blöd anzusteigen, oder bist du eh blunzenfett?

Auweh. Da hat jemand aber einen mächtigen Stock im Arsch. Im Austeilen sensationell, aber nicht einmal einen kleinen Seitenhieb mit Schmunzler verkraften. Gehörst du zu diesen verkniffenen Karrieristen, die sich wahnsinnig anstrengen mussten, damit sie in die Position kommen, in der sie jetzt sind, dafür aber jegliche Fähigkeit verloren haben, nicht völlig auszuflippen, wenn einmal ein Seitenhieb auf ihre Kosten geht?

Denn grundsätzlich scheinst du ja Humor zu haben (obwohl, genauer wäre, etwas zu haben, was du für Humor hältst), immerhin spammst du das Forum regelreicht mit bemüht lustigen Einzeilern (denen du manchmal auch noch versuchst einen intellektuellen Anstrich zu verpassen) zu.

Egal, ich erkläre es dir trotzdem: Du hast eine lächerliche Lobrede über Stöger verfasst, die eher nach Hütteldorf gehört, dort steht man angeblich auf Religion und Messiahs und so. Daraufhin habe ich dir geantwortet, dass die Stögerverpflichtung sehr gut war, er den Verein aber nicht alleine retten wird. Soweit wirst du dem Zusammenhang noch folgen können, oder?

Der Rest der Antwort hat sich allgemein mit der Situation der Austria beschäftigt. Das tut mir leid, mir war nicht bewusst, dass es deinem Ego nicht gut tut, wenn sich nur ein Teil der Antwort auf dich bezieht und der Rest etwas anderes thematisiert. In diesem Punkt werde ich natürlich versuchen mich zu bessern um dir das Leben zu erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.