Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Hetherol
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

passt er zu dem stil den ilzer sehen will, kann er das umsetzen?

 

Kitsis schrieb vor 27 Minuten:

 

Die Situation Tajouri war (mir) neu und ist an sich nicht ganz uninteressant, mMn.

 

An sich! Wenn es zugegebenermaßen auch anders rüber kommt, in diesem Thread.

 

Kitsis schrieb vor 36 Minuten:

 

Aber mein Vorschlag ist es ohnehin nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ein 8er wäre super...wenn es ein Österreicher sein soll (realistischer) wer könnte es sein ? Ritzmaier zb? Oder ist der auch unleistbar ?

 

Eines frage ich mich ja auch. Ilzer war jetzt ja lange genug beim WAC, ist/war da kein Spieler für uns dabei? Oder will eh niemand mehr zu uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Eines frage ich mich ja auch. Ilzer war jetzt ja lange genug beim WAC, ist/war da kein Spieler für uns dabei? Oder will eh niemand mehr zu uns ?

Hab ich mich auch gefragt.

Ich war ma fast sicher, dass der ein oder andere WAC Spieler bei uns landen wird. Aber vielleicht braucht Muhr ja niemanden.

Ich sags immer wieder. Gegen Schmitz, Ritzmaier und Liendl hätte ich absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Eines frage ich mich ja auch. Ilzer war jetzt ja lange genug beim WAC, ist/war da kein Spieler für uns dabei? Oder will eh niemand mehr zu uns ?

gibt angeblich eine abmachung, dass er aktuell keinen holt. musste ja aus seinem vertrag beim wac raus und da dürfte das besprochen worden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 1 Minute:

gibt angeblich eine abmachung, dass er aktuell keinen holt. musste ja aus seinem vertrag beim wac raus und da dürfte das besprochen worden sein. 

OK Danke.

MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mich auch gefragt.

Ich war ma fast sicher, dass der ein oder andere WAC Spieler bei uns landen wird. Aber vielleicht braucht Muhr ja niemanden.

Ich sags immer wieder. Gegen Schmitz, Ritzmaier und Liendl hätte ich absolut nichts.

In unserer derzeitigen Verfassung kann jeder Neue nur eine Verstärkung sein. Weit haben wir es gebracht. Ich bin über den Auftritt von Samstag noch immer sprachlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

 Im Gegenteil, mir graut vor einer Zukunft, in der eventuell 1 Österreicher in der Mannschaft der Austria Wien steht...

Weil?

Die Nationalität eines Spielers sollte nun wirklich das letzte Kriterium bei der Spielerwahl sein (noch nach seiner Frisur) -der Ö-Topf zwingt leider dazu, sich nicht sportlichen Kriterien zu unterwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rene2712 schrieb vor 27 Minuten:

Bin in ca. einer halben Stunde dort, ich schaue mal ob ich jemanden entdecke :augenbrauen:

Bei McMoarli ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Wir suchen ja eh noch einen treffsicheren Stürmer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.