Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wenn man es nicht probiert wird man es nie erfahren. jährlich mind. 1 ö von der admira zu holen ist aber nachweislich auch kein garant für die EL

Wenn man junge aufstrebende holt vll schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

besser eine fixe el gruppenphase in der nächsten saison als wieder zittern müssen und vielleicht gar nichts schaffen, aber die 500k für den ö-topf einfahren

Weil man mit Legionären natürlich fix in die Gruppenphase kommt :lol:

Die tollen Legionäre, die den Unterschied ausmachen, sieht man ja Jahr für Jahr in unserer Liga.

Bitte endlich mal einsehen, dass wir auf dieses Geld nicht verzichten können!!!

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

wenn man es nicht probiert wird man es nie erfahren. jährlich mind. 1 ö von der admira zu holen ist aber nachweislich auch kein garant für die EL

Und irgendwelche Legionäre zu holen auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich wäre sofort dafür auf den ö-topf zu verzichten wenn wir wirklich 8-10 top-legiospieler im kader hätten.

im moment haben wir nicht einmal einen, der uns entscheidend weiter bringt. wenn man nachsichtig ist sind 2-3 zu gebrauchen und der rest wäre beliebig austauschbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Weil wir zur Zeit ja so flüssig sind. Da können wir bestimmt auf die 500k aus dem Ö-Topf verzichten...ganz bestimmt. 

Es sind 5-10% des Gehaltsanteils der Profis. 5-10% billigere Kicker und dafür als Pool die ganze Welt anstatt 70% mit Ö-Pass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Es sind 5-10% des Gehaltsanteils der Profis. 5-10% billigere Kicker und dafür als Pool die ganze Welt anstatt 70% mit Ö-Pass. 

Ich bin mir sicher unser Scouting ist aktuell weltweit perfekt aufgestellt und wir rittern mit Man City und Barca um die allergrößten Talente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 9 Minuten:

ich wäre sofort dafür auf den ö-topf zu verzichten wenn wir wirklich 8-10 top-legiospieler im kader hätten. 

Wir bekommen keine 8 Top Legionäre und in der 1. Runde wurden wir von 10(?) Tirolern in die Schranken gewiesen. Der Kader gehört einfach gut abgestimmt, der Ö Topf ist aus unserer Sicht das geringste Problem. Im Gegenteil, mir graut vor einer Zukunft, in der eventuell 1 Österreicher in der Mannschaft der Austria Wien steht...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Mal sehen ob das die letzte leihe war.

Aber vielleicht aus einer anderen City...

Leicester City? Norwich City?

Bei Norwich spielt Moritz Leitner :clever:

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wir bekommen keine 8 Top Legionäre und in der 1. Runde wurden wir von 10(?) Tirolern in die Schranken gewiesen. Der Kader gehört einfach gut abgestimmt, der Ö Topf ist aus unserer Sicht das geringste Problem. Im Gegenteil, mir graut vor einer Zukunft, in der eventuell 1 Österreicher in der Mannschaft der Austria Wien steht...

ja eh, weil wir auch dann zuwenig topspieler verpflichten könnten. nichts anderes habe ich gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 20 Minuten:

und das verzichten auf den ö-topf garantiert uns das ?

Das kommt darauf an, wenn man Kalajdzic, Sax, Monschein, Zulj, Kerschbaumer, Ebner, Sabitzer, Farkas, Renner, Goiginger etc holt muss man zumindest nicht über durchschnittliche Legionäre nachdenken. Dass man all diese Spieler besser in der eigenen Akademie ausbildet ist sowieso ligisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.