Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden:

https://peterlinden.live/richtige-schluesse-austria-braucht-einen-koenigstransfer/

Von mir aus kann man turgeman und edo getrost abgeben bzw sollte man es versuchen. 

Und um das geld schmidt holen. Ich habe das gefühl der junge könnte bei uns einschlagen wie es damals sein cousin getan hat.

Muss mMn sowieso gemacht werden.

Edo is einfach kein No1 Stürmer & Alon is zwar a cooler Typ und Publikumsliebling, aber halt durch seine Verletzungen nicht wirklich tragbar - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Muss mMn sowieso gemacht werden.

Edo is einfach kein No1 Stürmer & Alon is zwar a cooler Typ und Publikumsliebling, aber halt durch seine Verletzungen nicht wirklich tragbar - leider.

Nur musst abnehmer finden und umsonst ist es ja auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Nur musst abnehmer finden und umsonst ist es ja auch nichts. 

nicht nur einen abnehmer sondern jemanden der für gutes geld einen nimmt, der nicht trifft und einen der dauerverletzt ist. wird sicher klappen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

nicht nur einen abnehmer sondern jemanden der für gutes geld einen nimmt, der nicht trifft und einen der dauerverletzt ist. wird sicher klappen....

jetzt ist nur die frage, warum wir sie genommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb Gerade eben:

jetzt ist nur die frage, warum wir sie genommen haben

wir sind ja laut Muhr in der Offensive gut aufgestellt ;-) Kaderanalyse dürfte also vereinsseitig passen, sonst hätte man ja versucht, in der offensive etwas zu verändern (hinsichtlich Zu- u. Abgänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

jetzt ist nur die frage, warum wir sie genommen haben

oder warum sich plötzlich turgeman permanent verletzt, ebenso wie sax.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden:

wir sind ja laut Muhr in der Offensive gut aufgestellt ;-) Kaderanalyse dürfte also vereinsseitig passen, sonst hätte man ja versucht, in der offensive etwas zu verändern (hinsichtlich Zu- u. Abgänge)

ich würde sogar so weit gehen zu sagen, wir haben keinen Bedarf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden:

https://peterlinden.live/richtige-schluesse-austria-braucht-einen-koenigstransfer/

Von mir aus kann man turgeman und edo getrost abgeben bzw sollte man es versuchen. 

Und um das geld schmidt holen. Ich habe das gefühl der junge könnte bei uns einschlagen wie es damals sein cousin getan hat.

Turgeman ist einer der das Zeig hat ein Goalgetter zu werden und hat sehr sehr gute Anlagen wo er jedem unserer Stürmer voraus ist. Bevor man ihn abgibt sollte man Edo ziehen lassen.

Hoffe das er bald wieder fit wird!

Aber seien wir uns ehrlich kein Verein würde uns jetzt einen Spieler abkaufen mit dieser Leistung, wenn ja dann unter MW vielleicht.

Wir sollten schauen das wir noch 1 bis 2 Verstärkungen holen können, Führungsspieler die neben AG das Zepter in die Hand nehmen.

Ich finde wir sollten uns um Kerschbaumer bemühen solange er leistbar ist.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.