Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

In dem Fall echt nicht, weil wir die 2 RVs die wir schon haben fix nicht von der Gehaltsliste bekommen. In dem UND im nächsten Jahr..

dann muss ich eben den einen RAV Klein sagen ,man setzt keinen wert mehr auf seine dienste und er darf sich eine verein suchen-entweder er wartet bis der vertrag zu ende ist oder er sucht sich einen verein-bei mir würde er nimma spielen,genauso wie Madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb Gerade eben:

dann muss ich eben den einen RAV Klein sagen ,man setzt keinen wert mehr auf seine dienste und er darf sich eine verein suchen-entweder er wartet bis der vertrag zu ende ist oder er sucht sich einen verein-bei mir würde er nimma spielen,genauso wie Madl

Wir haben rechts Gluhakovic  und Zwierschitz das reicht bis zum Winter brauchen keinen neuen . Wichtiger noch einen IV und einen Mittelfeldspieler der mit dem Ball per du ist im Tempo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

dann muss ich eben den einen RAV Klein sagen ,man setzt keinen wert mehr auf seine dienste und er darf sich eine verein suchen-entweder er wartet bis der vertrag zu ende ist oder er sucht sich einen verein-bei mir würde er nimma spielen,genauso wie Madl

Guter Plan, ist eine absolute win-win Situation für uns, wir haben Klein weiter auf der Gehaltsliste, er kassiert trotzdem voll und wir haben absolut nichts davon, weil seinen gut dotierten Vertrag wird er wohl zurecht nicht auflösen. Wenigstens ist es ein gutes Signal an potentielle Neuzugänge dass wir ein ordentlicher Häuslverein sind und verdiente Spieler schlecht behandeln, da werdens uns die Türen einrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Wir haben rechts Gluhakovic  und Zwierschitz das reicht bis zum Winter brauchen keinen neuen . Wichtiger noch einen IV und einen Mittelfeldspieler der mit dem Ball per du ist im Tempo .

Mit dem brauchst nicht mehr rechnen. 

Auch einer der das Profi-sein mehr als vernachlässigt. 

Er galt mal als einer der größten RV Talente des Landes als er von der Vienna damals zu uns in den Nachwuchs kam. (Er spielte unter der Vienna mit einem Kvasina und Ljubić die wir alle holten)

Ich sage noch immer.. in Wien gibt es zu viele Freizeitmöglichkeiten für überbezahlte Möchtegern Fussballstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.