Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich unpassende wortwahl. 

weil?
ich mach mi a ned in threads wichtig die mich ned interessieren nur um den Leuten, die sich dort austauschen zu sagen, wie unnötig das ned alles ist. 
Wie fad muss einem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:
and111 schrieb vor 25 Minuten:
Die Transferträumerein sind hier echt nervig. 

Manche hier sollten einmal akzeptieren, dass wir erstens kein Geld haben, man zweitens Spieler mit aufrechtem Vertrag nicht so einfach los wird und wir drittens nicht auf den Ö-Topf verzichten können (siehe Grund 1). 

Wenn man diese 3 Punkte berücksichtigt, dann wird man schnell feststellen, dass vl noch ein Spieler kommen wird und sich sonst genau gar nichts tun wird!
 

vielleicht hätte man handl, pichler (für die wurde sogar ablöse bezahlt) und zwierschitz sparen sollen und stattdessen eine wirkliche Verstärkung (michorl) holen

Und selbst dann wäre Michorl zu teuer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Und selbst dann wäre Michorl zu teuer gewesen. 

Das weißt du woher? Um es mit deinen Worten zu bezeichnen. Deine Vermutungen nerven...

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn wir uns den RAV aus Israel leisten können,haben wir noch immer ein problem auf der 8er position-und wir bräcuhten auch einen Stürmer

Also wenn dann nur einen Spieler holen wenn man die anderen Probleme auch lösen kann, ansonsten gar keinen holen, tolle Logik

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn wir uns den RAV aus Israel leisten können,haben wir noch immer ein problem auf der 8er position-und wir bräcuhten auch einen Stürmer

hat niemand behauptet dass es einfach ist, aber soll mans deshalb unversucht lassen?
Und nein, ich hol nicht einen guten Spieler nicht nur weil ich noch wo anders ein Loch habe.
Man muss nicht immer 100% schaffen, Spieler steigern sich auch wenn sie rund um sich gute Mitspieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

weil?
ich mach mi a ned in threads wichtig die mich ned interessieren nur um den Leuten, die sich dort austauschen zu sagen, wie unnötig das ned alles ist. 
Wie fad muss einem sein?

Ich versteh dich auch mir geht momentan auch alles auf den nerv. Im endeffekt wenn nichts mehr passiert wird das wieder eine saison von der man sich nichts erwarten darf und das kotzt mich so richtig an. 

Trdm sollte man momentan ruhig bleiben geld ist leider nicht vorhanden darum hat er ja irgendwie recht, wobei ich noch immer hoffe das wir doch noch wo ein sparschwein finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh dich auch mir geht momentan auch alles auf den nerv. Im endeffekt wenn nichts mehr passiert wird das wieder eine saison von der man sich nichts erwarten darf und das kotzt mich so richtig an. 

Trdm sollte man momentan ruhig bleiben geld ist leider nicht vorhanden darum hat er ja irgendwie recht, wobei ich noch immer hoffe das wir doch noch wo ein sparschwein finden. 

Stöger und MK haben bei Stögers Antritts-PK von "Versprechen" gesprochen, von Unternehmen und Personen die "Einsteigen" wollen wenn PS kommt. 
Dazu gibts doch nicht wenige Gönner, die vielleicht mit einem guten Plan überzeugt werden können.
Warum soll man aufgeben? Natürlich wird im Hintergrund alles versucht um das Blatt zu wenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Stöger und MK haben bei Stögers Antritts-PK von "Versprechen" gesprochen, von Unternehmen und Personen die "Einsteigen" wollen wenn PS kommt. 
Dazu gibts doch nicht wenige Gönner, die vielleicht mit einem guten Plan überzeugt werden können.
Warum soll man aufgeben? Natürlich wird im Hintergrund alles versucht um das Blatt zu wenden. 

Ja hoffentlich kommt es auch so schade das man die ersten spiele versemmelt hat. 

Glaubst du sollte man das system ändern falls niemand neuer mehr kommt oder weiter drauf behaaren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ja hoffentlich kommt es auch so schade das man die ersten spiele versemmelt hat. 

Glaubst du sollte man das system ändern falls niemand neuer mehr kommt oder weiter drauf behaaren? 

keine Ahnung, dafür bin ich zu wenig Taktikfuchs. 
Ich denk mir nur wenn Ilzer 6 Wochen lang denkt (und auch vor der Vorbereitung und Unterschrift sicher schon), dass dieses System für die Mannschaft passend ist, dann wird das nicht irgendwoher kommen.
Spannend auch, dass Letsch das selbe dachte.
Man mag von Thomas denken was man will, aber ich glaube tortzdem, dass er Ahnung von Fußball hat, und zwar mehr als quasi alle hier drinnen miteinander. 
Warum nun zwei gelernte Experten sehr sehr lange denken dass diese Mannschaft mit Raute im Mittelfeld optimal funktionieren kann, das in der Vorbereitung gut aussieht und man dann plötzlich, und aus meiner Sicht kams ja wirklich ohne Vorwarnung, versagt, ist mir ein Rätsel. 

Meine Laienmeinung ist eben, dass der zweite Achter und der Rechtsverteidiger nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

hat niemand behauptet dass es einfach ist, aber soll mans deshalb unversucht lassen?
Und nein, ich hol nicht einen guten Spieler nicht nur weil ich noch wo anders ein Loch habe.
Man muss nicht immer 100% schaffen, Spieler steigern sich auch wenn sie rund um sich gute Mitspieler haben.

Danke! Bestes Beispiel ist Ernst Dospel, der seine besten Spiele in der Viererkette mit Afolabi, Antonsson und Papac hatte....

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

keine Ahnung, dafür bin ich zu wenig Taktikfuchs. 
Ich denk mir nur wenn Ilzer 6 Wochen lang denkt (und auch vor der Vorbereitung und Unterschrift sicher schon), dass dieses System für die Mannschaft passend ist, dann wird das nicht irgendwoher kommen.
Spannend auch, dass Letsch das selbe dachte.
Man mag von Thomas denken was man will, aber ich glaube tortzdem, dass er Ahnung von Fußball hat, und zwar mehr als quasi alle hier drinnen miteinander. 
Warum nun zwei gelernte Experten sehr sehr lange denken dass diese Mannschaft mit Raute im Mittelfeld optimal funktionieren kann, das in der Vorbereitung gut aussieht und man dann plötzlich, und aus meiner Sicht kams ja wirklich ohne Vorwarnung, versagt, ist mir ein Rätsel. 

Meine Laienmeinung ist eben, dass der zweite Achter und der Rechtsverteidiger nicht passen. 

Sehe das ähnlich auch madl ist ein fragezeichen. 

Nur sind wir bei der raute über die seiten immer extrem offen was viele chancen der gegner zulässt wobei auch wieder viele ecken daraus entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Sehe das ähnlich auch madl ist ein fragezeichen. 

Nur sind wir bei der raute über die seiten immer extrem offen was viele chancen der gegner zulässt wobei auch wieder viele ecken daraus entstehen. 

das ist aber die allgemein bekannte "schwäche" der Raute, die eben vom Trainer mit unterschiedlichen Mitteln bekämpft werden kann. 
Nur brauch ich da halt auch sehr gute Aussen, die mir hier die Schwäche abfangen. 
Wenn man annimmt dass das Ilzer nicht weiss oder vor Wochen nicht wusste der denkt, dass wir einen Stammtischtrainer als Coach haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.