Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Is ja sowieso das geilste dass wir mit Sax einen einzigen Flügel im Kader haben :lol: Seit letsch mit seinem oaschlochsystem gekommen ist haben wir es komplett verabsäumt den fokus auf einen flügel zu legen. 

Naja das oaschlochsystem spielt auch ilzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Korrekt. 

Weil man halt traurigerweise kein Geld hat!

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Traurig das man das sagen muss, aber ich sehe doch was positives an der Niederlage. Eventuell sieht man ja doch dass es notwendig ist einen IV, einen 8er,und eine  Stürmer holen müssen

lol...wie man ständig so tun kann, als würde der geizige MK bloß kein Geld rausrücken. Wann versteht auch mal der langsamste User, dass die Vereinskassen leer sind! Wir haben seit 2 Jahren keinen Hauptsponsor und die Liga belegt uns nicht zum Spaß mit Lizenzauflagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 4 Minuten:

Weil man halt traurigerweise kein Geld hat!

lol...wie man ständig so tun kann, als würde der geizige MK bloß kein Geld rausrücken. Wann versteht auch mal der langsamste User, dass die Vereinskassen leer sind! Wir haben seit 2 Jahren keinen Hauptsponsor und die Liga belegt uns nicht zum Spaß mit Lizenzauflagen. 

Ja natürlich schaut es da schlecht aus, aber ich habe die hoffnung das eine sponsoren jetzt mehr flüssig machen, da  Stöger da ist, und er jetzt die sportlichen entscheidungen trifft dadurch eben die sponsoren mehr springen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ja natürlich schaut es da schlecht aus, aber ich habe die hoffnung das eine sponsoren jetzt mehr flüssig machen, da  Stöger da ist, und er jetzt die sportlichen entscheidungen trifft dadurch eben die sponsoren mehr springen lassen. 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich denke das kann man sich getrost aufmalen. Mehr als den neuen IV wirds nicht spielen und kein anderer Verein auf diesem Planeten wird uns den Gefallenen tun und uns auch nur einen einzigen Versager abnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Is ja sowieso das geilste dass wir mit Sax einen einzigen Flügel im Kader haben :lol: Seit letsch mit seinem oaschlochsystem gekommen ist haben wir es komplett verabsäumt den fokus auf einen flügel zu legen. 

Hatte ich auch kritisiert. Da wurde mir plötzlich alle Außenverteidiger auch als Flügelspieler aufgezählt. Aber Muhr/Ilzer werden schon wissen was sie machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

holzhauser wäre genau der Spieler gewesen, der fehlt. fahrlässig, dass man nicht mal angefragt hat, der wird sicher nicht mehr das gefordert haben, wie er sich verpokert hat

dann hätten wir, ihn richtig eingesetzt, den 8er, Führungsspieler und eine Waffe bei Standards


ajo: wann lässt sich die Arbeit vom Einwurftrainer erkennen, da waren ja peinliche Sachen dabei gestern


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Ja natürlich schaut es da schlecht aus, aber ich habe die hoffnung das eine sponsoren jetzt mehr flüssig machen, da  Stöger da ist, und er jetzt die sportlichen entscheidungen trifft dadurch eben die sponsoren mehr springen lassen. 

Also wenn du glaubst das aufgrund von Stöger nun Millionen in die Kasse von Sponsoren fließen bist du mMn sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wer könnte am Flügel spielen ausser Sax ? Monschein, Prokop haben das schon getan...Cavlan ? Zwierschitz ? Zur Not vorerst ?

Monschein ist einzig und allein als geradliniger Stürmer zu gebrauchen. 

Prokop ist körplich zu schwach dafür. 

Zwierschitz kann ich nicht beurteilen.

Cavlan und Sax traue ich es zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich ein wahnsinn ..... wir spielen eine Raute, wofür uns jedoch noch zwei 8er fehlen ....

will man das System umstellen und über die Flügel kommen geht dies auch nicht da hier auch mindestens 2 Flügelspieler fehlen.

 

Totale Kaderfehlplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Monschein ist einzig und allein als geradliniger Stürmer zu gebrauchen. 

Prokop ist körplich zu schwach dafür. 

Zwierschitz kann ich nicht beurteilen.

Cavlan und Sax traue ich es zu.

 

Ist er das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.