Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Diese Aufregung um Michorl ist mit nicht ganz verständlich.Glaubt man ernsthaft das ein einzelner Spieler jetzt den Unterschied ausmachen würde.Soll er die Gegentore verhindern(3 Stk. vom Aufsteiger) und die 100% Torchancen(sind ja nicht so viele) verwerten?Sorry aber manche stellen sich es zu einfach vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich frag mich halt wie es ein WAC schafft einen Weissman zu holen der von Anfang an einschlägt. Aber wir meist Spieler holen die oft verletzt oder nicht mal bei ihren vorigen Klubs Stammspieler waren.

poisontw schrieb vor 10 Minuten:

könnte man AG bitte auf der 10 lassen. Wir müssen ja nicht mit Zwang noch eine Baustelle aufreißen.

Wenns nach mir geht MUSS AG auf der 10 bleiben. War nur auf Riddler's Aussage bezogen.

 

Ich bin generell der Meinung dass man im MF nicht statisch auf einer Position sein muss. Wenn ich mit Serbest - Jeggo - Sax und AG spiele kann man variieren. Sprich mal Sax hinter den Spitzen, mal AG. Je nach Spielverlauf. Je nach Gegner. usw..

Bei Ballbesitz ändert sich die Aufstellung ja sowieso weil die AV mitaufziehen etc.

OWB schrieb vor 9 Minuten:

Diese Aufregung um Michorl ist mit nicht ganz verständlich.Glaubt man ernsthaft das ein einzelner Spieler jetzt den Unterschied ausmachen würde.Soll er die Gegentore verhindern(3 Stk. vom Aufsteiger) und die 100% Torchancen(sind ja nicht so viele) verwerten?Sorry aber manche stellen sich es zu einfach vor

Viele Tore fallen bei uns aus Eigenfehlern im Spielaufbau. Sprich man benötigt Spielstarke Spieler. Genau das is Petzi. Der kann einen Pass auf 30m. Kann einen Ball unter Druck verarbeiten und is auch im Zweikampf gut. Zudem kommt, dass er aus der 2ten Reihe durch sein linkes Pratzerl sehr gefährlich werden kann. Also auch in der Offensive ganz gut is. Umsonst ist er ja auch ned einer der besten Assistgeber der Liga.

Er ist zwar nicht der Heilsbringer, aber schon mal 1 Puzzlestück für Stabilität im MF und Verteidigung.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Berater Sand schließt einen Abgang auch nach dem 31.07. von Michorl nicht aus. Es gibt Anfragen aus dem In -u. Ausland und "verschiedene Szenarien und eine Möglichkeit, die dann für alle Seiten passt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 10 Minuten:

könnte man AG bitte auf der 10 lassen. Wir müssen ja nicht mit Zwang noch eine Baustelle aufreißen.

Wird Ilzer wohl auch so sehen und wird sich von meinen Vorstellungen wohl nicht beeinflussen lassen :) Für mich ist es trotzdem unsere stärkste Raute so rum und nicht mit einem Prokop oder Ebner auf der 8... Manchmal muss es um das Gesamtpaket und nicht um einen einzelnen Spieler gehen. Die Raute mti Prokop und Ebner auf der 8 halte für mindestens eine Klasse schwächer als mit Grünwald/Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Berater Sand schließt einen Abgang auch nach dem 31.07. von Michorl nicht aus. Es gibt Anfragen aus dem In -u. Ausland und "verschiedene Szenarien und eine Möglichkeit, die dann für alle Seiten passt."

Stimmt wir holen ihn dan um 4millionen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Ja und unser Verein war der dritte. Michorl hat erst vor der Leihe den Vertrag verlängert. 

ich weiß immer noch nicht, worauf genau du hinauswillst. ich bin mir aber sicher, dass nicht alle drei parteien interesse hatten, jahr für jahr zu (ver)leihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Sportbild ein Artikel "FC Ladenhüter" in den es über Profis geht die der Verein gerne loswerden würde aber die Spieler den Vertrag aussitzen bzw. kein Klub sich findet der ihnen (wohl finanziell) entspricht.

Darunter auch Peter Zulj bei Hoffenheim. Wäre ein Versuch wert. Und weil Rapid mit einem Japaner daher kommt, Kagawa steht auch auf der Liste. :clever:

Achja und auch Illsanker bei Rasenball nicht mehr erwünscht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten:

Ich frag mich halt wie es ein WAC schafft einen Weissman zu holen

 

Wenn die drei beteiligte Personen (ohne den schon, oder nur teilweise bereits Fäden Zieher) der öffentlichen (und ggf. auch echten) Meinung sind, dass der Kader erstklassig aufgestellt ist, wird man halt keinen zusätzlichen Stürmer holen wollen, der wieder kostet. Zumal, bevor man um ein Einschlagen wissen kann.

 

Dass das im Moment dann nicht perfekt überlegt aussieht, was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor einer Stunde:

Matic war letzte Saison nach AG der wichtigste Mann. Den hätten wir weiterhin gut gebrauchen können. Leider.

Der Matic war geplant als wichtigster Mann. Gezeigt hat er es fast nie. Der war großteils nur unauffälig und schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 26 Minuten:

Komplett OT aber was hat Illsanker sich zu Schulden kommen lassen ? 

Lt. Bericht passt er Nagelsmann nicht ins Konzept. Und halt schon 30. Für RB Verhältnisse ein Rentner. Nagelsmann hat sich gegen eine Vertragsverlängerung ausgesprochen. Jetzt will man den Einkaufspreis wieder reinbekommen, 3 mio €. Anfragen: 0,0

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.