Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub du verkühlst dich bei AG, der läuft sicher mehr als der Großteil der Spieler am Feld. Aber seine Spitze ist halt nicht die größte. Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich AG für einen Spieler halte, der gute Qualität hat auch im Defensiv Bereich. Ja, er holt sich ab und an auch mal eine unnötige Gelbe dort ab, aber das gehört auf der Position auch mal dazu.

Ja, halte ich aktuell für unsere stärkste Raute die wir haben. 

Viel in Bewegung ist er sicherlich, genaue Zahlen kenn ich grad keine, denke auch nicht dass der bzgl. gelaufener KM/Spiel zu schwach ist - das Problem bei ihm ist eher dass das Verhältnis der schnellen Läufe und Sprints zu seinen gelaufenen km vermutlich relativ gering sein wird und er auch keinen guten Antritt hat - allerdings wären da Daten sehr spannend, vl. täuscht das auch komplett. Hab aber oft den Eindruck dass er dann auch defensiv oft einen Schritt zu spät kommt, weil ihm eben etwas der Speed fehlt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Traurig, dass man in diesem Fall einfach Amateurhaft agiert hat. War ja nur MVP in Göttingen & ein wichtiger Bestandteil der AKA, der Youth League Mannschaft usw..

Entweder war es amateurhaft verhandelt oder man hat in Michorl keine Zukunft gesehen, weiß jetzt nicht, was schlimmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätte er Pech gehabt, gibt auch andere Vereine im Land.

ich weiß, dass du es eh auch weißt, aber nun sind wir wieder dort, wo sich die katze in den schwanz beißt. wie gesagt, ohne michorl ging und geht gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

ich weiß, dass du es eh auch weißt, aber nun sind wir wieder dort, wo sich die katze in den schwanz beißt. wie gesagt, ohne michorl ging und geht gar nichts

Vorher der LASK jetzt Michorl, ich weiß, dass es alle an einem Tisch braucht, aber Michorl hat seinen Vertrag verlängert und das wahrscheinlich nicht zum Spaß, Michorl wird auch nicht kommen und sagen ohne KO gehe ich nicht weg.

Im Endeffekt kann man sagen, es wurde entweder schlecht verhandelt oder dem Verein war egal was mit Michorl passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich in einem Spieler potential sehe, dann verleihe ich ihn ohne KO bzw. gebe ich eine KO, die sehr hoch angesetzt ist. Das war bei Michorl nicht so, darum hat der LASK sofort zugegriffen.

Wer das damals wohl verhandelt hat? :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf laola steht, Michorl bleibt vorerst beim LASK....AK wird nicht gezogen. 

Danach ist alles möglich. Also wie ist das jetzt ? Will Michorl dann doch nicht zu uns ? "Er zieht die AK nicht" steht da....oder sind wir wirklich zu blöd um Ilzer seinen Wunschspieler zu holen ? Oder haben wir einen ähnlichen Spielertyp in Aussicht ?  Oder könnte er tatsächlich im Falle eines Abgangs vom H***+buam oder von Schwab zu den Grünen wechseln (worst case) ??? Denn die 2 Dillos dort werden sicher wieder völlig überteuert abgegeben....wie das geht, frag ich mich schon lange, wer für des Klumpert aus Wien West immer so viel zahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Aus Solidarität stellen bei uns ein paar den Ebner rein :D

 

Ebner ist eh Ok, ich finde den sehr wertvoll für die Mannschaft und jedenfalls besser als zb Jeggo (oder Serbest in der Form von Tirol und in der Form der vorletzten Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.