Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Das traurige ist, dass die Mannschaft und Trainer die Unfähigkeit gewisser Herrschaften weiter oben ausbaden muss.

Zum Zeitpunkt der Leihe war aber noch Tommy Parits in Charge. Hatte der Lask da schon eine KO?  Oder haben wir den Verkauf wirklich FW zu verdanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Umgang mit Michorl ist jedenfalls ein weiterer Beweis dafür, wie skandalös in den letzten Jahren bei uns gearbeitet wurde. Kann mich nich gut erinnern, wie sich ein Großteil der Fans hier auf den Kopf gegriffen hat, als man ihn an den Lask verscherbelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

wollts erm? :augenbrauen:

Rein von der Sentimentalität her und aufgrund der damals extrem geilen Mannschaft mit Vastic und Co gerne. Nachdem aber unsere Heimwäsch aktuell ausschaut wie der Firmenfetzen von BTW und alles kaputt machen würde. 

 Nein danke :D

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Zum Zeitpunkt der Leihe war aber noch Tommy Parits in Charge. Hatte der Lask da schon eine KO?  Oder haben wir den Verkauf wirklich FW zu verdanken?

Da kann ich keine Auskunft geben. Ich weiß nur, dass man mit erm nicht geplant hat. Weil man ja talentiertere Spieler wie Serbest hatte.

Eh wurscht, das ändert nichts an der Tatsache dass er ned kommt. Ärgerlich genug wenn man sieht wie unfähig unsere Herrschaften sind. Umso mehr hoffe ich wird PS den Haufen auf Vordermann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Der Umgang mit Michorl ist jedenfalls ein weiterer Beweis dafür, wie skandalös in den letzten Jahren bei uns gearbeitet wurde. Kann mich nich gut erinnern, wie sich ein Großteil der Fans hier auf den Kopf gegriffen hat, als man ihn an den Lask verscherbelt hat.

yep 

clever ist anders....

aber in diesem zusammenhang sei zb erwähnt, dass man ljubic damals auch nicht mehr wollte und er heute bei sturm eine gute partie nach der nächsten spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Rein von der Sentimentalität her und aufgrund der damals extrem geilen Mannschaft mit Vastic und Co gerne. Nachdem aber unsere Heimwäsch aktuell ausschaut wie der Firmenfetzen von BTW unda alles kaputt machen würde. 

 Nein danke :D

 

na gut dann kommt er halt erst nach vertragsende zu euch :)

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich helfe dir tragen

das znirchtel packt er alleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Auf laola steht, Michorl bleibt vorerst beim LASK....AK wird nicht gezogen. 

Danach ist alles möglich. Also wie ist das jetzt ? Will Michorl dann doch nicht zu uns ? "Er zieht die AK nicht" steht da....oder sind wir wirklich zu blöd um Ilzer seinen Wunschspieler zu holen ? Oder haben wir einen ähnlichen Spielertyp in Aussicht ?  Oder könnte er tatsächlich im Falle eines Abgangs vom H***+buam oder von Schwab zu den Grünen wechseln (worst case) ??? Denn die 2 Dillos dort werden sicher wieder völlig überteuert abgegeben....wie das geht, frag ich mich schon lange, wer für des Klumpert aus Wien West immer so viel zahlt ?

Was hat das mit Blödheit zu tun wenn nicht genügend Geld vorhanden ist?

Sind Schwab oder Murg schon weg, um wie viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wobei man schon sagen muss, dass Michorl fast 2 Jahre bis Sommer 2016 gebraucht hat, bis man einmal ansatzweise sein Talent für die Spielgestaltung in Linz so richtig sehen konnte. Zu dieser Zeit hätte ich als Austria auch nicht unbedingt mit dem Leistungssprung danach gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Das klingt doch illusorisch - wir haben kaum Geld für Transfers und zahlen dann 1,5 Mio für einen ZM vom LASK der aus unserer Akademie kommt. Nach den letzten Transferperioden konnte das nur ein Traum bleiben. 

Wer 1 Million für Edo zahlt, sollte Michorl in Gold aufwiegen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten:

Zum Zeitpunkt der Leihe war aber noch Tommy Parits in Charge. Hatte der Lask da schon eine KO?  Oder haben wir den Verkauf wirklich FW zu verdanken?

Man hatte ein Vorgriffsrecht nach der Leihe, sprich LASK konnte die KO nur ziehen wenn Austria verzichtet. FW hat darauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

das us nationalteam hat einen marktwert von 126 mil. (wo die hälfte 1 spieler ausmacht). österreich hat einen martkwert von 260 mil. nicht gerade ein qualitätsbeweis...

Für depperte TM-Argumente haben wir hier den User Leimi. Einen zweiten brauchen wir mE nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.