MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juli 2019 JJU schrieb Gerade eben: Im LASK Shop sicher... Da hab ich schon eines. Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2019 Bosmeck schrieb vor 4 Minuten: Erst wenn Serbest in der Türkei unterschrieben hat Michorl, wenn dann nur MIT Serbest, sonst brauch ich ihn nicht ehrlich gesagt. Fehlt ja dann wieder ein Achter... MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Da hab ich schon eines. Aber danke. Wie sieht es dann aus für ein violettes??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juli 2019 JJU schrieb Gerade eben: Michorl, wenn dann nur MIT Serbest, sonst brauch ich ihn nicht ehrlich gesagt. Fehlt ja dann wieder ein Achter... Serbest muss auch gehalten werden. Es sei denn er spült so viel Kohle in die Kasse, dass man dann auf seiner Position auch noch nachbesetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Muhr streitet Interesse an Michorl ab. Kein Thema derzeit laut ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2019 Keinerlei Interesse laut muhr. Klares Dementi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb am 26.7.2019 um 12:10 : Wir können jetzt alle Namen durchgehen, momentan hat Prokop bei Ilzer die Nase vorne. Na da Schau her Herr gescheit. Ist ihm die Balance also doch wichtiger. #ichhabsjagewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Na da Schau her Herr gescheit. Der Herr Gescheit geht nach den Trainings und vor allem dem Abschlusstraining und da war Prokop im ersten Team und Ebner nicht, außerdem hat Ebner, dass Donnerstag Training verletzt abgeschlossen und angeblich Freitag auch nicht voll trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 elmod schrieb vor 16 Minuten: Laut Muhr besteht kein Bedarf für Michorl Hat mir ein bissl weh getan dass er komplett abstreitet dass wir eigentlich Bedarf auf dieser Position hätten - das kann man rhretorisch schon auch anders lösen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Hat mir ein bissl weh getan dass er komplett abstreitet dass wir eigentlich Bedarf auf dieser Position hätten - das kann man rhretorisch schon auch anders lösen.. Wir haben keinen bedarf aber es spielt ein 6er und öfter ein lv auf der position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wir haben keinen bedarf aber es spielt ein 6er und öfter ein lv auf der position. Eh, wir haben einen LV, einen DM einen einige OMs auf der Position - wenn man die Skillsets kombiniert hätten wir einen echt tollen zweiten 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Der muhr redet so viel Schwachsinn , ich hoffe die aussendarstellung übernimmt bald wer anderer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 luca1911 schrieb vor 23 Minuten: Der muhr redet so viel Schwachsinn , ich hoffe die aussendarstellung übernimmt bald wer anderer... Alfred B. steht in den Startlöchern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Alfred B. steht in den Startlöchern Hoffentlich mit Eva Schnucki ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 Ich greif mir jedes Mal am Kopf wenn der Muhr live im Fernsehen redet - und sollte Michorl echt kein Thema sein, dann Hut ab vor so viel Dummheit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 FußballFan87 schrieb vor 8 Minuten: Ich greif mir jedes Mal am Kopf wenn der Muhr live im Fernsehen redet - und sollte Michorl echt kein Thema sein, dann Hut ab vor so viel Dummheit... Thema wird er keins sein weil er nicht finanzierbar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts