Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Laut einem aus dem lask channel ist sich michorl mit der austria einig nur bei der AK spiesst es sich. Die Beträgt 2.5Mio. 

Ist dann doch etwas höher als die bisher kolportierten 1,5 Millionen. Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Austria bereit ist so viel Geld für Michorl locker zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ist dann doch etwas höher als die bisher kolportierten 1,5 Millionen. Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Austria bereit ist so viel Geld für Michorl locker zu machen. 

Seh ich auch so um das geld hol ich einen starken legionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Laut einem aus dem lask channel ist sich michorl mit der austria einig nur bei der AK spiesst es sich. Die Beträgt 2.5Mio. 

Ich denke unsere Verantwortlichen hatten nicht angefragt bzw. sich mit Michorl geeinigt wenn die AK 2,5 Mille betragen würde....das stimmt nicht zusammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Alao ich glaube nicht das wir 2,5 zahlen werden, angeblich soll die AK bei 1,5 sein

Der im lask channel schrieb das sagte ihm ein freund aus dem austria channel worauf man da auch nicht zuviel glauben schenken darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Laut einem aus dem lask channel ist sich michorl mit der austria einig nur bei der AK spiesst es sich. Die Beträgt 2.5Mio. 

1,5 sind für uns schon sehr hoch. 

Ich glaube aber die 2,5 sind Wunschdenken der Lask Fans. Bei so einem Betrag bräuchte man ja nicht mal verhandeln, da absolut unleistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 5 Minuten:

1,5 sind für uns schon sehr hoch. 

Ich glaube aber die 2,5 sind Wunschdenken der Lask Fans. Bei so einem Betrag bräuchte man ja nicht mal verhandeln, da absolut unleistbar.

Ich kann mich an keinen einzigen Transfer erinnern bei dem wir 1,5 Mille gezahlt haben. 

Von dem her wäre es sehr überraschend wenn wir das für Michorl hinblättern würden. Bei all der Qualität die er hat. Wäre also unser Königstransfer. 

Mich würd es freuen wenn es klappt. Halte es aber leider zur Zeit für utopisch. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich an keinen einzigen Transfer erinnern bei dem wir 1,5 Mille gezahlt haben. 

Von dem her wäre es sehr überraschend wenn wir das für Michorl hinblättern würden. Bei all der Qualität die er hat. Wäre also unser Königstransfer. 

Mich würd es freuen wenn es klappt. Halte es aber leider zur Zeit für utopisch. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. 

Eh, es geht mir ja nur darum, dass wir bei einer AK von 2,5 gar nicht erst verhandeln müssten. Weil so und so unleistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.